Reisetipp Peggy's Cove

im Oktober 13, Uta , 46-50
“Berühmter Leuchtturm Peggy's Cove, NS, Kanada” mehr lesen
im September 13, Karl , >70

Infos Peggy's Cove

Für den Reisetipp Peggy's Cove existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

4 Bewertungen Peggy's Cove Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Städtereisender2012
Karl
Alter >70

Berühmter Leuchtturm Peggy's Cove, NS, Kanada

Einer der berühmtesten Leuchttürme der Welt steht in Peggy’s Cove, Canada – gehen Sie zur Web site novascotiawebcams.com – dort können Sie ihn sehen, den berühmten Leuchtturm. Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt in Halifax und haben von dort aus einen Ausflug gemacht – etwa 20-30 km – hinaus südlich an die Küste. Man fragt sich –warum heisst dieses aussergewöhnlich schöne Fleckchen Erde „Peggy’s Cove“? Da mussten wir nachlesen: Es heisst, dass hier an der Stelle im Jahr 1800 ein Schiff a... weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Reisefan169
Uta
Alter 46-50

Traumhaftes Stückchen Erde im Indian Summer

Wir sind von Halifax (Indian Summer Tour Aida Bella Okt. 13) mit einer privat geführten Tour nach Peggy´s Cove gefahren. Herrliche Fotomotive, Traumwetter, Traumkulisse... Den Privatguide kann ich nur empfehlen, Jonathan D. / yourcab weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Seemann2205
Ronny
Alter 31-35

Geschichte

Ein Ort einer netten Geschichte um eine Frau. Ein sehr schöner Platz der Ruhe, aber es reißt nicht unbedingt vom Stuhl. weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Paros
Roman
Alter 19-25

Nicht nur für Fotoliebhaber ein Muss

Peggy`s Cove ist ein kleines Fischerdorf an der Ostküste von Kanada. Sehenswert sind der Hafen sowie der Leuchtturm. Für Fotografen bietet der Ort sehr ansprechende Motive. Peggy`s Cove ist auf jeden Fall einen Besuch wert. weiterlesen

im Juni 11
Gesamtbewertung 6.0