Reisetipp Panorama Tours & Travel

im September 13, Rainer , 61-65
“Urlaubstip für Salzburg” mehr lesen
im Mai 10, Rolf & Erika , 61-65

Allgemeine Beschreibung Panorama Tours & Travel

Salzburg Panorama Tours ist der größte Tourenveranstalter der Stadt. Das Unternehmen bietet nicht nur die Rundfahrt zum weltberühmten Film "The Sound of Music" sondern auch 10 andere Stadtrundfahrten und Halbtagesfahrten zu den wichtigsten Regionen im Umkreis - garantiert an 365 Tagen!
Profitieren Sie nicht nur von den perfekt ausgebildeten Driverguides, sondern auch von der Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter!
Gerne wird Ihnen auch ein Angebot für eine Privattour oder einen Transfer erstellt.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein e-Mail.
Unser Busterminal ist an 7 Tagen der Woche von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt.

Salzburg Panorama Tours GmbH
Busterminal Mirabellplatz
5020 Salzburg
Tel: +43 662 87 40 29
sightseeing@panoramatours.com
www.panoramatours.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.13 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.21 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.4 km entfernt - Salzburger Land, Österreich

2 Bewertungen Panorama Tours & Travel Reisetipp bewerten

Rainer
Alter 61-65

Individuell

Die Abholung vom Hotel gestaltete sich etwas chaotisch; die Fahrt ins Salzburger Land mit einem VW-Bus war individuell, unser Guide Marco ein sehr angenehmer, zuvorkommender, hilfsbereiter, kenntnisreicher Mitmensch. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers sombrero49
Rolf & Erika
Alter 61-65

Urlaubstip für Salzburg

Als heissen Tip für Ausflüge in Salzburg ist der "Veranstalter" PanoramaTour am Mirabell Platz zu empfehlen. Die überwiegenden Ausflüge werden mit Kleinbussen (VW bzw. Mercedes) gemacht. Kompetente und sehr aufmerksame Fahrer die gleichzeitig auch Reiseführer sind. Es wird "persönlich" erklärt und man bekommt keinen Tourguide umgehängt. Wir haben selbst drei Touren mit dem Veranstalter gemacht und waren sehr, sehr zufrieden. Als Fahren hatten wir zwei verschiedene, die beide Andreas hiessen. ... weiterlesen

im Mai 10

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe