Ossiachersee Schifffahrt

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Ein must have” mehr lesen
im August 11, Anna , 19-25
“Auch bei schönem Wetter ideal” mehr lesen
im Juli 11, Gunter , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Ossiachersee Schifffahrt

Bereits Kaiser Karl V. war auf venezianischen Schiffen von der Burg Landskron zum Stift Ossiach unterwegs. Heute erreichen Sie per Schiff Burg, Stift, Kanzelbahn, Adlerwarte, Affenberg, Seebach und Tiebel.

Wir fahren täglich bis zum 5. Oktober 2014

Preise:
Tagesticket: € 13,50
Panoramarunde: € 12,00
Halbsee-Runde € 9,00

Mit der Kärntencard ist die Benutzung unserer Linienschiffe kostenlos!

Unsere Stewardessen versorgen Sie gerne mit Getränken, kleinen Snacks, Kuchen und Torten, Eisbechern,…

Besuchen Sie uns auch auf dem Drauschiff „MS Landskron“. (Linie vom Congress Center Villach – Wernberg & retour)

www.schifffahrt.at/ossichersee

Reisetipp bewerten
Gunter
Alter 41-45

Auch bei schönem Wetter ideal

Schon mehrfach hatte ich die Gelegenheit eine Fahrt am Schiff zu machen. Nicht nur als Alternative zu Regenwetter sondern auch an sonnigen Tagen ein Traum. War auch schon auf einer Hochzeit am Schiff. Alle Daumen nach oben! weiterlesen

im Juli 11
Anna
Alter 19-25

Ein must have

Ein MUST have für einen Kärnten-Urlaub - natürlich in Verbindung mit einem schönen Wetter. Absolut empfehlenswert - für jung und alt :) weiterlesen

im August 11
Daniel
Alter 26-30

Darf bei einem Urlaub in Kärnten nicht fehlen!

Können die Ossiacher Schifffahrt wärmstens empfehlen. Gehört mittlerweile zu jedem unserer Kärnten Urlaube dazu. Ein Highlight ist die Schlemmerfahrt, bei der wir uns vom überaus freundlichen Personal mit leckeren Kärntner Schmankerln verwöhnen lassen, während wir bei angenehmer Livemusik den herrlichen Ausblick über den Ossiacher See genießen. Ich kann nur noch sagen: überzeugt euch selbst davon! ;) weiterlesen

im Juli 11
Achim
Alter 41-45

Sehr gute Verpflegung und wunderschönes Ambiente

Eine sehr gute Verpflegung und ein wunderbares Atmosphäre für unsere Jubiläumsfeier! Auch das Wetter spielte mit, was das gesamte Ambiente noch zusätzlich positiv beeinflusste. weiterlesen

im August 09
Patrick
Alter 19-25

Einfach super

Es lohnt sich auf jeden Fall für jeden der an Schiffen und kurzen Seerundfahrten interessiert. Das Personal am Schiff ist sehr freundlich und bemüht alles für den Passagier zur besten Zufriedenheit zu erledigen. Bei schönem Wetter ist die Schifffahrt besonders schön! weiterlesen

im Juni 11

1 Tag, HP
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bodensdorf, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, VP
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant