Reisetipp Nurhan Apotheke Side - Kumköy

“Gute Beratung mit fundiertem Fachwissen” mehr lesen
im Juni 13, Detlef , 61-65
“Gute Preise, gute Besserung” mehr lesen
im Dezember 12, Claudia , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 17°

Allgemeine Beschreibung Nurhan Apotheke Side - Kumköy

Für den Reisetipp Nurhan Apotheke Side - Kumköy existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

8 Bewertungen Nurhan Apotheke Side - Kumköy Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers gitter49
Detlef
Alter 61-65

Gute Beratung mit fundiertem Fachwissen

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die fachliche Beratung ist hier sehr gut. Das gesamte Team ist sehr gut, wir können Sie nur weiter empfehlen. Es geht nicht um das verkaufen, sondern man berät. Kein Versuch wie in anderen Apotheken, die kleinen blauen Pillen an den Mann zubringen. Danke für die gute Beratung.. weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers mapanare77
Claudia
Alter 41-45

Gute Preise, gute Besserung

Die Nurhan Apothe in Kumköy ist und bleibt ohne Ausnahme die einzige Apotheke mit fachmännischer Beratung in akzentfreiem deutsch. Wer in Kumköy Urlaub macht sollte auf jeden Fall einmal dort hinen schauen. Nicht nur die medizinische Beratung auf jedem Gebiet ist dort absolut umfangreich und hervorragend sondern auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen. Nach etlichen Vergleichen mit Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln in Deutschland müssen wir festste... weiterlesen

im Dezember 12
Claudi
Alter 41-45

Gute Preise, gute Besserung

Wir sind total begeistert von der Nurhan Apotheke, nicht nur die fachgerechte Beratung in deutscher Sprache sondern auch wirklich das Wissen der Angestellten macht diese Apotheke zur Apotheke mit Herz . Gerade im Ausland muß man beim Einkauf von Medikamenten absolutes Vertrauen entgegenbringen können. Das ist hier in jeglicher Art und Weise absolut gegeben. Bevor ich in der Türkei zum Hotelarzt gehe und viel Geld los werde, gehe ich zuerst in die Nurhan Apotheke, denn ALLE Medikamente bekomme... weiterlesen

im Dezember 12
Bild des Benutzers sissi-t
Angelika
Alter 46-50

Super Beratung und fundiertes Fachwissen

Bin nun 3 Jahre nacheinander in Kumköy immer wieder zur Apotheke gegangen in der Bülent und Ümit arbeiten und immer sehr zufrieden mit der fachkundigen Beratung Hilfe in allen Fällen und wer das Glück hat in der Gruppe zu sein bekommt noch zusätzlich super interessante Tipps und Fragen werden sehr schnell beantwortet. Die Nurhan Apotheke ist ein absolutes Muss wenn mann in Kumköy Urlaub macht... weiterlesen

im September 12
Gudrun
Alter 66-70

Nurhan Apotheke

Unser Bülent ist wieder da! Bülent gibt sein Fachwissen nun in der Nurhan Apotheke weiter. Auch wir haben seine Beratung in diesem Urlaub gebraucht und sind 100 % ig sicher und gut beraten worden. Nochmal ein Dankeschön an Bülent. Wir können Bülent und sein Team nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub um Bülent wieder einen Besuch abzustatten. weiterlesen

im September 12

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, schöner Strand