Reisetipp Naturreservat Ropotamo

im August 13, Kathrin , 31-35
“Empfehlenswert” mehr lesen
im Juli 13, Peter , 66-70

Allgemeine Beschreibung Naturreservat Ropotamo

Für den Reisetipp Naturreservat Ropotamo existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.1 km entfernt - Süden (Burgas), Bulgarien

6 Bewertungen Naturreservat Ropotamo Reisetipp bewerten

Kathrin
Alter 31-35

Im Sommer

Im hochsommer nicht zu empfehlen. Das eigentliche (die Schildkroeten)weshalb man die Tour bucht ist bei der waerme leider nicht zusehen. Grosse enttaeuschung beim Kind. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Oldieman1941
Peter
Alter 66-70

Empfehlenswert

Interresant,schön und zu empfehlen weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Atti0508
Ingrid
Alter 56-60

Keinen Ausflug nach Sozopol buchen

Haben über das Hotel einen Ausflug in das Naturschutzgebiet in Sozopol gebucht, weil es uns empfohlen wurde. Aber wir waren sehr enttäuscht. Wir wurden im Hotel abgeholt und es wurden noch mehrere Hotels angefahren, um weitere Gäste einzuladen. Dadurch wurde es schon eine fast 2 Stündige Fahrt bis Sozopol, obwohl es in der Nähe von Burgas ist. Nachdem wir einen recht unwegsamen Weg gehen mußten, erreichten wir die Boote. Nach kurzer Zeit mußten wir umkehren, da das Boot defekt war. Umsteigen... weiterlesen

im Mai 10
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers eomer71
Frank
Alter 36-40

Flussfahrt auf dem Ropotamo

Gefahren sind wir in Booten bis ca. 20 Pers..Es gibt allerdings auch größere. Die Fahrt geht vorbei an der reichen Vegetation die am Flussufer wächst. weiterlesen

im Oktober 09
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Schweriner
Dominik
Alter 36-40

Eine Fahrt durch den bulgarischen Dschungel

In der Nähe des Duni Royal Resorts verläuft der Fluß Ropotamo, der sich durch das große Naturschutzgebiet schlängelt. Es werden Bootsfahren für 3 Euro pro Person angeboten und man kann viel Natur und sehr viele Tiere beobachten. Springene Fische, Vögel und Wasserschildkröten sind überall zu sehen, für die anderen Bewohner braucht man mehr Zeit. Ein sehr netter Ausflug, der ungefähr 30 Minuten in Anspruch nimmt. weiterlesen

im August 09

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Nightlife

Havanna Bar

Hotels in der Umgebung

Djuni (Duni), Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Entfernung
6,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Djuni (Duni), Süden (Burgas)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Entfernung
6,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit

Orte in der Nähe