Naturreservat Ropotamo

im August 14, Stefanie , 19-25
“Im Sommer” mehr lesen
im August 13, Kathrin , 31-35

Infos Naturreservat Ropotamo

Für den Reisetipp Naturreservat Ropotamo existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Naturreservat Ropotamo

alle anzeigen

7 Bewertungen Naturreservat Ropotamo

Reisetipp bewerten
Stefanie
Alter 19-25

Ein Ausflug für Jedermann!

Wir haben über unseren Reiseanbieter eine Tour nach Sozopol mit Stadtführung und eben einer Bootsfahrt im Ropotamo Naturreservat gebucht. Beides ist sehr zu empfehlen. Auf der ca. einstündigen Fahrt gibt es links und rechts des Flusses einiges zu sehen, verschiedenste Arten von Vögeln, Schildkröten und eine wunderschöne Natur. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Kathrin
Kathrin
Alter 31-35

Im Sommer

Im hochsommer nicht zu empfehlen. Das eigentliche (die Schildkroeten)weshalb man die Tour bucht ist bei der waerme leider nicht zusehen. Grosse enttaeuschung beim Kind. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Oldieman1941
Peter
Alter 66-70

Empfehlenswert

Interresant,schön und zu empfehlen weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Atti0508
Ingrid
Alter 56-60

Keinen Ausflug nach Sozopol buchen

Haben über das Hotel einen Ausflug in das Naturschutzgebiet in Sozopol gebucht, weil es uns empfohlen wurde. Aber wir waren sehr enttäuscht. Wir wurden im Hotel abgeholt und es wurden noch mehrere Hotels angefahren, um weitere Gäste einzuladen. Dadurch wurde es schon eine fast 2 Stündige Fahrt bis Sozopol, obwohl es in der Nähe von Burgas ist. Nachdem wir einen recht unwegsamen Weg gehen mußten, erreichten wir die Boote. Nach kurzer Zeit mußten wir umkehren, da das Boot defekt war. Umsteigen... weiterlesen

im Mai 10
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers eomer71
Frank
Alter 36-40

Flussfahrt auf dem Ropotamo

Gefahren sind wir in Booten bis ca. 20 Pers..Es gibt allerdings auch größere. Die Fahrt geht vorbei an der reichen Vegetation die am Flussufer wächst. weiterlesen

im Oktober 09

Einkaufen in Primorsko

Hotels in der Umgebung

6,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
6,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
6,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels

Orte in der Nähe