Mutter Hoppe

Bild des Benutzers Reisefreund49
Dieter
Alter 66-70

Prag in Berlin

Am Restaurant gibt es nichts auszusetzen. Gemütlich und gut. Geht mman aber auf dei Webseite von Mutter Hoppe, wird man mit dem Slogan empfangen: "Willkommen im Herzen von Berlin". In der Grafik dahinter ist man aber im Herzen von Prag!? Nicht das einzige Pragbild auf dieser Seite... Verarsche oder Gedankenlosigkeit? Nicht daß man das bei Mutter Hoppe nicht wüßte, es interessiert wohl keinen... weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Eckard III
Eckard
Alter 36-40

Gute deutsche Küche zu fairen Preisen, wir kommen

Gute deutsche Küche zu fairen Preisen, das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse zwischen dem roten Rathaus und dem Neubau des Stadtschlosses. Das Essen war sehr lecker und die Preise ok. Roulade mit Rotkohl und Kartoffel 14,- €, Entenbrust mit Beilagen 15,- € und ordentliche Portionen. Wir kommen wieder!!! weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers poeppel
Gerda
Alter 46-50

Dieser Tipp war ein Volltreffer

Immer auf der Suche nach gutem Essen haben wir vor vier Tagen Mutter Hope in Berlin gesucht und gefunden! Es ist ein urgemütliches, sehr gut besuchtes uriges Lokal mit wirklich guter Küche und Riesenportionen. Wir genossen Wildlachs auf grünen Nudeln mit Gorgonzolasauce, Schweinshaxe mit Krautsalat und gerösteten Kartoffeln und wirklich knusprige Entenkeulen mit Kraut und Knödeln. Die Bedienung war sehr nett und zügig. Wir haben den letzten freien Tisch ergattert, ich denke, dass eine Tischre... weiterlesen

im August 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers sanwi
Sandra
Alter 46-50

Urgemütliches Restaurant und leckeres Essen

Wir waren schon dreimal dort. Zweimal in unserem Silvesterurlaub 2010/2011 und bei einem Wochenendtrip im September 2011. Das Lokal ist urgemütlich und die deftige Hausmannskost ist wirklich hervorragend. Gerade in der Zeit zwischen den Jahren sollte man reservieren, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Im September saßen wir auf der gemütlichen Außenterrasse. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir wieder. weiterlesen

im Januar 11
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers domberger
Heinz
Alter 61-65

Aufenthalt

Wir waren bei Mutter Hoppe am 21.10.11. der Aufenfthalt dort war angenehm und sehr lustig. Alles passte, aber auch alles. Wir kommen wieder. MfG Margit + Heinz weiterlesen

im Oktober 11

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
14 Tage, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe