Reisetipp Mangroventour Mida Creek

im November 13, Wolfgang , 46-50
“Toller Ausflug” mehr lesen
im April 12, Jassi , 36-40

Allgemeine Beschreibung Mangroventour Mida Creek

Für den Reisetipp Mangroventour Mida Creek existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Mangroventour Mida Creek Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers love2travel91
Sabine
Alter 19-25

Ein vielseitiger Ausflug

Auf unserem Mida Creek Ausflug gingen wir zunächst schnorcheln und bogen erst dann in den Mida Creek ein. Dort beobachteten wir die Tierwelt und die wunderschönen Mangrovenwälder. Zu Mittag steuerten wir einen kleinen Strand an, an dem es ein Picknick mit gegrilltem Fisch gab. Anschließend konnte man auf eigene Faust auf Entdeckungsreise gehen und wir konnten einige Schildkröten beobachten. Ein wirklich schöner Ausflug! weiterlesen

im März 12
Bild des Benutzers lovejoy66
Wolfgang
Alter 46-50

Fantastisches Tagestrip

Sie beginnen den Trip direkt am Hotel mit dem hoteleigenen Boot. Uns hat Ferdinand begleitete und sich wirklich alle Mühe gegeben. Zu Beginn fährt man mit dem Boot 1 - 1,5 Stunden und hält Ausschau nach Delphinen. Anschließen geht es für 1-2 Stunden auf eine Schnorcheltour. Auf dem Rückweg kehrt man für eine kurze Erfrischung zum Hotel zurück. Anschließend fährt man mit dem Boot in die Mangrovenwälder für ein Picknick allererster Sahne. 8 Hotelangestellte haben sich um Leib und Wohl Ihrer Gäs... weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers mayfieldfalls
Jassi
Alter 36-40

Toller Ausflug

Wir sind mit dem Boot rüber auf die Insel gefahren zum Waka Waka Strand. Es war April und kein Tourist war dort. Einsame Spitze. Wir haben gegrillt und konnten den Strand für uns genießen. Die Mongroven sind klasse . Eine wunderschöne Natur. weiterlesen

im April 12

1 Tag, HP
Entfernung
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Größe der Zimmer
Watamu, Provinz Coast
Pauschal z.B.