Reisetipp Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
4.25
“Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett” mehr lesen
im März 14, Adrian , 46-50
“Einen Ausflug wert, wenn auch nicht preiswert” mehr lesen
im November 13, Daniel , 31-35

Allgemeine Beschreibung Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

Die Adresse vom Madame Tussauds Berlin:

Unter den Linden 74,
10117 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten:
Täglich 10-19 Uhr (letzter Einlass: 18 Uhr).
Eintrittspreise:

Erwachsene: 19,90 Euro
Kinder: 15,90 Euro

Promigeflüster in der Hauptstadt – Ihr Rundgang durch Madame Tussauds Berlin - auf 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwarten Sie acht verschiedene Themenbereiche mit zahlreichen interaktiven Elementen, Schauspielern und eindrucksvollen Kulissen, die den zweistündigen Rundgang nicht nur zu einem unterhaltsamen, sondern auch zu einem lehrreichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich sind die Wachsfiguren, die Madame Tussauds weltweit so berühmt gemacht haben. Auf zwei Ebenen gibt es in Berlin 84 Mal nationale und internationale Prominenz sowie große Legenden der Zeitgeschichte zum Anfassen nah.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

70 Bewertungen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers snakeplissken
Adrian
Alter 46-50

Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett

Das gibt es jetzt bald in jeder großen Stadt das Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett. Wenn man mit der Stadtrundfahrt die Tour macht bekommt man dort günstigen Eintritt, aber mir ist und bleibt das Original in London immer noch das einzig Wahre :-) Adresse: Unter den Linden 74 10117 Berlin Telefon:0180 6 545800 weiterlesen

im März 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Szammi
Chris
Alter 26-30

Sehenswert aber zu teuer

Die Figuren sind sehenswert und interessant anzuschauen. Leider ist der Eintritt sehr teuer und man ist schnell durch, da es nur sehr wenige Figuren sind. weiterlesen

im November 12
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Yellow.Speedy
Daniel
Alter 31-35

Einen Ausflug wert, wenn auch nicht preiswert

Ist definitiv einen Ausflug wert. Die Preise mit 24,-€ pro Person jedoch sehr hoch. Auch jedes Bild kostet 10,-€ was man von sich machen lässt. Viele Figuren sind gut realistisch andere eher nicht, was vorallem durch das Licht kommt. weiterlesen

im November 13
Gesamtbewertung 5.0
Amelie
Alter 19-25

Vorher online buchen empfehlenswert

Auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis! Wir haben über`s Internet einige Tage vorher schon gebucht. Mit unserem Nachmittagsticket konnten wir ab 16 Uhr rein bis das Kabinett schließt. Statt dem regulären Preis haben wir nur noch 10,50 € gezahlt und mussten nicht lange anstehen. Von daher hat sich das auf jeden Fall gelohnt! Innen ist alles sehr schön gestaltet, teilweise stehen bei den Figuren auch Accessoires für die Besucher bereit z.B. um sich passend mit zu kleiden. Man darf sich mit allen ... weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Arndt30
Sandra
Alter 36-40

Tolle Figuren aus Wachs und man hat Spaß

Wir wollten es schon immer mal sehen und waren begeistert. Die Figuren sehen wirklich sehr echt aus, man kann an alles ran und scöne lustige Bilder machen. Empfehlen es jedem weiter der in Berlin ist, auch mein Kollege war begeistert, war erst jetzt dort. weiterlesen

im Juni 13

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out