Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

Die Adresse vom Madame Tussauds Berlin:

Unter den Linden 74,
10117 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten:
Täglich 10-19 Uhr (letzter Einlass: 18 Uhr).
Eintrittspreise:

Erwachsene: 19,90 Euro
Kinder: 15,90 Euro

Promigeflüster in der Hauptstadt – Ihr Rundgang durch Madame Tussauds Berlin - auf 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwarten Sie acht verschiedene Themenbereiche mit zahlreichen interaktiven Elementen, Schauspielern und eindrucksvollen Kulissen, die den zweistündigen Rundgang nicht nur zu einem unterhaltsamen, sondern auch zu einem lehrreichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich sind die Wachsfiguren, die Madame Tussauds weltweit so berühmt gemacht haben. Auf zwei Ebenen gibt es in Berlin 84 Mal nationale und internationale Prominenz sowie große Legenden der Zeitgeschichte zum Anfassen nah.

Hotels in der Nähe: Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

alle anzeigen

80 Bewertungen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Gunar
Gunar
Alter 46-50

Tolle Wachsfiguren

Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.Zur Zeit ist dort auch eine Star Wars Ausstellung zu sehen.Auf Gutschein.de bekommt man Rabatt auf den Eintritt bei zwei Erwachsenen. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Michael M. W.
Michael
Alter 51-55

Madame Tussaude Berlin Mai 2015

Na ja, das erstemal dort gewesen, sollte man mal gesehen haben; umgehauen hat es mich aber nicht. Für diesen Eintrittspreis kann ich mir etwas schöneres gönnen ! weiterlesen

im Mai 15
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers MaMania
Mandy
Alter 19-25

Sehr bei einem Berlinbesuch zu empfehlen

Wir waren zum ersten Mal in einem Wachsfigutenkabinett und es war sehr toll :) Die Figuren waren wirklich toll und sahen sehr echt aus. Daher haben wir natürlich eine Menge Fotos gemacht. Toll waren auch die Stationen, wo man vom Personal fotografiert wurde. Bei vielen Fotos konnte man noch Accesoires benutzen, wie einen Umhang, einen Hut,.... . Das Verleiht den Bildern noch mal eine besondere Note :) Wenn man in Berlin ist, darf ein Besuch einfach nicht fehlen :) weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Sabine
Alter 61-65

Schlecht

war das 1.Mal bei Madam, bin Berlinerin, es ist das viele Geld nicht wert. Viele Figuren sehen unecht aus und am schlimmsten war die Musik zT2-3 Titel übereinander gespielt, waren nach 20 Minuten endlich wieder draussen. Muss nicht sein, investieren Sie das Geld lieber in etwas anderem. weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers LinaTrinaBambina
Lina
Alter 26-30

Lohnt sich nicht für so viel Eintrittsgeld!

Ich habe meine Tickets im Vorwege gekauft, damit ich nicht extra anstehen muss. Allerdings musste ich trotzdem warten bis die ganzen Schulklassen durchwaren. Die Ausstellung hat mich im Allgemeinen auch sehr enttäuscht. Davon abgesehen, dass einige Figuren echt nicht zu erkennen waren ohne Namensschild, ist das Gebäude bei der Masse an Menschen VIEL zu klein und im Inneren ist es aufgrund der sehr schlechten Belüftung VIEL zu warm. Zu meinem Vorabticket bekam ich einen Gutschein für eine Wach... weiterlesen

im Oktober 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen