100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 2
“Schön für einen Kurztripp” mehr lesen
im März 15, Klaus , 56-60
“Eine beeindruckende Stadt” mehr lesen
im August 09, Markus , 36-40

Infos Macau

Für den Reisetipp Macau existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Macau

alle anzeigen

2 Bewertungen Macau

Reisetipp bewerten
Klaus
Alter 56-60

Schön für einen Kurztripp

Macao empfiehlt sich besonders für einen Kurztripp. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers markus5
Markus
Alter 36-40

Eine beeindruckende Stadt

Meine Frau und ich haben uns im Sommer 2009 für insgesamt 4 Nächte in Hong Kong aufgehalten. Natürlich haben wir in diesem Zusammenhang auch einen Abstecher nach Macau unternommen. Die Auffassung einiger Reiseführer, dass 1-Tages-Ausflüge nach Macau in keinem Verhältnis zum Aufwand bzw. tatsächlichem Nutzen stehen, kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Man sollte jedoch ein paar Kleinigkeiten beachten, damit dieser Trip nicht in Stress ausartet. Ich skizziere daher einfach mal unseren Tagesab... weiterlesen

im August 09

1 Tag, ÜB
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Macao (Macau), Macao/Macau
Pauschal z.B.