Reisetipp Leder und Fell A. Binderberger

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Fachgeschäft für alle Felle” mehr lesen
im Juni 11, Sabine , 31-35

Infos Leder und Fell A. Binderberger

Für den Reisetipp Leder und Fell A. Binderberger existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Leder und Fell A. Binderberger Reisetipp bewerten

Sabine
Alter 31-35

Fachgeschäft für alle Felle

Das es sowas noch gibt! In der Kneippstraße 4, bei der Brücke zum Kurhaus, liegt ein Fachgeschäft für Lammfelle und Fellprodukte das von einem echten Gerbermeister geführt wird. Wir haben gestaunt was man aus Fell alles machen kann und uns Hausschuhe und ein kuscheliges weißes Schaffell für unsere Couch gekauft. Die Qualität hat uns überzeugt und die Preise sind fair. Ein Tipp für Leute, die gerne wissen was sie kaufen und noch auf Fachgeschäfte wert legen. weiterlesen

im Juni 11

1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer