Reisetipp Kinderland Leipzig / Taucha

29% Weiterempfehlung 2.7 von 6 Gesamtbewertung
2.25
“Preis-/Leistung nicht angemessen” mehr lesen
im August 14, Ama , 31-35
“Für die Kinder war es einfach toll” mehr lesen
im Januar 14, Ina , 26-30

Allgemeine Beschreibung Kinderland Leipzig / Taucha

Kinderland Leipzig / Taucha liegt zwischen der A14 und Taucha Zentrum, an der B87.

Eintritspreise

Tageskarte Kinder - 7,50€
Tageskarte Erw. - 4,50€
Abendkarte Kinder ab 17,30Uhr - 4,50€
Abendkarte Erw. ab 17.30Uhr - 3,50€

Öffnungszeiten Mo. - Fr. 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 10.00 - 20.00 Uhr Sonntag+ Feier u. Ferientage (Sachsen) 10.00 - 19.00 Uhr
Große Halle mit Funpark zum Klettern & Rutschen, Wabbelberg, Fisch Hüpfburg, Elektro-Kartbahn pro Fahrzeug 1.-€ Gebühr, Achtfeld - Trampolinanlage, Klettervulkan mit 3 Schwierigkeitsstufen & Riesenrutsche, Mehrzweck - Fußball- & Basketballfeld, Kleinkinder - Spielbereich, Ballkanonen,
Air-Hockey gg. 1.-€ Gebühr, Tischtennis - Ausleihe gg. Pfand, Malcomputer, Kinder- Glücksspielautomat gg. Gebühr.

Eintritt nur ohne Schuhe, dafür stehen Kisten bereit, ohne Aufsicht. Genügend Sitzmöglichkeiten mit Fußbodenheizung im Bistrobereich. Getränke und Speißen mitzubringen ist untersagt. Bistro vorhanden.

Kinderland-Stoppersocken können vor Ort für ca. 3.-€ gekauft werden.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Kinderland Leipzig / Taucha Reisetipp bewerten

Ama
Alter 31-35

Preis-/Leistung nicht angemessen

Preis Leistung nicht angemessen. Die Begleitung zahlt fast den gleichen Preis, nur um in der Wartezone einen Kaffe zu trinken. Die veralbern die Kunden. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 1.0
Ina
Alter 26-30

Für die Kinder war es einfach toll

wir waren am 11.01.14 im kinderland taucha und können uns eigentlich nicht beschweren. wir waren von 10 - 14 uhr dort und hatten riesen spaß, die lautstärke war ok und die temperatur in der halle war angenehm (nicht zu warm und nicht zu kalt). das einzige was verbessert werden könnte wäre das essen, dies war zwar warm aber leicht schwabbelig (z.b. die fischstäbchen und die chickennuggets). wir würden trotzdem wieder hingehen wenn es mit dem essen verbessert wird denn den kindern hat es unheim... weiterlesen

im Januar 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Neroalex
Max
Alter 26-30

Lauter und überfüllter geht es nicht

Auf Wunsch der Kinder sind wir hinein gegangen und auf Wunsch unserer Kinder auch nach 1h wieder raus. Es war dort einfach nur laut, die Atraktionen waren gefährlich und es stank nach Schweiß, Knoblauch usw. Diesen Hallenspielplatz bitte MEIDEN. weiterlesen

im Januar 13
Gesamtbewertung 2.0
Katja
Alter 36-40

Feierabend bevorzugt

Wir haben mit 9 Kids den 7.Geburtstag meiner Tochter im Kinderland Taucha gefeiert. Es war ein sonniger Oktobertag, so dass das Kinderland weniger gut besucht war. Also wäre eigtl.genug Zeit gewesen, um allgemein der Kundschaft Freundlichkeit entgegen bringen zu können! Allerdings Fehlanzeige! Bis 19.00 Uhr war eigtl.geöffnet. Jedoch wurde bereits 18.00 Uhr die Kaffeemaschine gesäubert und bei Nachfrage führte auch kein Weg hin, noch ein Heißgetränk käuflich zu erwerben. Schlecht für den Betr... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 2.0
Beate
Alter 36-40

Bitte nicht zu lange bleiben

Wir feierten mit 9 Kindern Gebutstag (11-jährig) und fanden das Microwellenessen so lecker : ,,Danke nein, gehen lieber spielen! ,, 18.15Uhr wurden wir darauf aufmerksam gemacht den Geburtstagstisch zu verlassen, man müsse nun sauber machen. Schließlich ist bis 19.00 Uhr offen und wir verharren hartnäckig und ringsherum werden die Bänke hochgeklappt. 18.45 Uhr eine Durchsage man müsse nun sich langsam zum gehen bewegen. Punkt 19.00 Uhr werden die Lichter über den Spielgeräten gelöscht - Fei... weiterlesen

im Mai 10

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
2,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
1 Tag
2,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
2,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant