Keyif Cafe

im Juli 15, Manuela , 46-50
“Super Service & Getränke/ Speisen” mehr lesen
im Juli 15, Sophie , 19-25

Infos Keyif Cafe

Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschliessen. Bei Carola und Levent geht es sehr behaglich und ruhig zu. Das Essen, der Kuchen und das gesammte Bild des Keyif Cafe's sind erste "Sahne".

Was bisher aber leider noch niemand angeführt hat ist das "Gürtekin-Boat".
Levent macht kleine aber sehr feine Fahrten durch die Bucht. Dabei werden 4 verschiedene kleinere Buchten angefahren und entsprechende Badepausen eingelegt. Das von Levent zubereitete Essen an Bord schlägt einfach alles (sowohl geschmacklich wie auch Mengenmässig). Wir sind verg. Jahr zum ersten Mal mitgefahren und waren begeistert. Dieses Jahr haben wir mit einigen Bekannten aus dem Günes die Tour gleich 2x gemacht.
Teilnehmerzahl mind.10 Personen, max. ca,16 Personen.
ergänzt 8-2014:
Levent hat seit Mai 2013 ein neues Boot. Hier fährt er mit zwei Mitarbeitern (Köchin mit Patent) und einem Helfer in seine Buchten. er variiert aber auch gerne nach den Wünschen seiner meist Stammgäste oder wetterbedingt. Seine Mtreisenden sind von Levent meist handverlesen. Viele kommen auch gerne mehrfach in ihrem Fethiye-Urlaub. Das kann auch am Essen liegen, aber nicht nur.

Auf jeden Fall ein "TopTip"

Hotels in der Nähe: Keyif Cafe

Reisetipp bewerten
Manuela
Alter 46-50

Café/Cocktailbar an der Promenade / Bootstour

Abgesehen von dem super nettem Café und Cocktailbar muss hier unbedingt die erlebte Bootstour erwähnt werden. Auf Empfehlung haben wir die Bootstour gebucht. Die Buchung erfolgte bei einem leckerem Getränk direkt im Café. Nach der netten Begrüßung ging es auch gleich los. Es wurden verschiedene kleinere Buchten angefahren und entsprechende Badepausen eingelegt. Hier kocht der Chef selber. Es gab sehr leckeres Essen das mehr als ausreichend war. Das Personal (eine Köchin/Helferin und ein ... weiterlesen

im Juli 15
Bild des Benutzers Strandnutzer1003
Sophie
Alter 19-25

Super Service & Getränke/ Speisen

Das Cafe wird von einem deutsch/ türkischen Ehepaar geführt, welche stets Vorort waren. Während unseres Aufenthaltes konnten wir so einiges von der sehr gut aufgestellten Karte ausprobieren wie z.B.: verschiedene Eissorten, Käse/ Olivensalat, Eisschokolade, Kaffee. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Cafe nur weiterempfehlen. weiterlesen

im Juli 15
Ines & Peter
Alter 46-50

Wohlfühlatmosphäre

Persönlich liebevoll geführtes Café. weiterlesen

Ute
Alter 61-65

Sehr angenehm, freundlich und sehr empfehlenswert

in diesem Kevif Cafe ist eine tolle Atmosphäre. Man kann sehr gut essen und besonders zu empfehlen ist: der selbstgebackene Kuchen. In allem es ist ein Besuch wert, wer einmal dort hingeht, kommt immer wieder. An Carola und Levent vielen Dank weiterlesen

Gesamtbewertung 5.5
Brigitte
Alter 66-70

Schönes Kaffee an der Promenade

imfühlt sich einfach wohlmer nette Gäste.Man weiterlesen

Gesamtbewertung 5.5

6 Tage, HP
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
6 Tage, HP
5 Tage, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer

Orte in der Nähe