Reisetipp Kammeregg Skilifte (existiert nicht mehr)

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
4.1666666666667
“Kammeregg Skilifte - klein, aber fein” mehr lesen
im März 09, Petra , 36-40

Allgemeine Beschreibung Kammeregg Skilifte (existiert nicht mehr)

Im Kammeregg-Skigebiet am Grünten stehen zwei Schlepplifte zur Verfügung:

Lift 1: Länge 1100 m, Talstation bis Mittelstation

Lift 2: Länge 1000 m, Mittelstation bis Bergstation

Abfahrten:
5 verschiedene Abfahrten, davon
3 km schwarze Pisten (schwer)
6 km rote Pisten (mittelschwer)
2 km blaue Pisten (leicht)

Info-Telefon: 08327-335
Homepage mit Webcam: www.kammeregg-skilifte.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Kammeregg Skilifte (existiert nicht m... Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers BlackCat70
Petra
Alter 36-40

Kammeregg Skilifte - klein, aber fein

Das Kammeregg-Skigebiet besteht nur aus zwei Schleppliften und fünf Abfahrten - es ist somit eben klein aber fein. Meiner Ansicht nach ist das Skigebiet für totale Anfänger nicht geeignet, aber alle anderen werden hier - zumindest für einige Stunden - zufrieden sein, denn es sind sowohl blaue, als auch rote und schwarze Pisten vorhanden. Die Preise sind noch human (Sonderangebote unter der Woche beachten!) und auch der Einkehrschwung in der Alpe Kammeregg Hütte ist bezahlbar. Vor der Alpe bef... weiterlesen

im März 09
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Waltenhofen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
6,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit