Reisetipp Hüttenwandern Kreuth

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Einfach schön” mehr lesen
im August 14, Brigitte , 61-65
“Speisen auf der Schwarztennalm” mehr lesen
im Juni 14, Manfred , 66-70

Infos Hüttenwandern Kreuth

Für den Reisetipp Hüttenwandern Kreuth existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Hüttenwandern Kreuth Reisetipp bewerten

im August 14
Manfred
Alter 66-70

Speisen auf der Schwarztennalm

Wir sind von Bad Wiessee zur Schwarztenn Alm gelaufen. Laufzeit ca. 2 Std. Auf der Alm haben wir das Tellerfleisch gewählt und als Nachspeise gab es Bienenstich und Käsekuchen. Alles war von sehr guter Qualität und hat hervorragend geschmeckt! !! Ein Besuch dieser schönen Alm kann man nur empfehlen. weiterlesen

im Juni 14

Bild des Benutzers Mansol
Manfred
Alter 66-70

Schöne Wandertour mit zwei tollen Berggasthöfen

Der Ausgangspunkt unserer Hüttenwanderung war der Parkplatz Winterstube (830m), der sich etwa 4 km vom Ortsende von Kreuth befindet. Das erste Ziel unserer Hüttenwanderung war die Schwarztenn-Alm in eine Höhe von 1040 m. Gehzeit 1 ¼ Stunden zur Schwarztenn-Alm lt. Wegweiser am Parkplatz. Zunächst geht es vom Autoparkplatz auf einer Schotterstraße in das Schwarzenbachtal hinein. Nach etwa 400 Meter kann man sich entscheiden, ob man die Forststraße zur Schwarztenn-Alm geht oder links abbieg... weiterlesen

im Oktober 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
3,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Rottach-Egern, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
7,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant