Hotel-Restaurant Sunshine

Den Reisetipp Hotel-Restaurant Sunshine hat noch niemand bewertet.

Seien Sie der Erste, der den Reisetipp Hotel-Restaurant Sunshine bewertet und helfen Sie damit anderen Urlaubern.

Infos Hotel-Restaurant Sunshine

Im Paznauntal, im 150 m oberhalb gelegenen Ortsteil Kappl-Untermühl, liegt ein wahrhaft kulinarischer Sonnenschein.

Das Restaurant "Sunshine" bietet Platz für 25 Personen und alles, was der verwöhnte Gaumen begehrt, von herzhaften Schmankerln bis zu exquisiten Gourmetmenüs und edlen Tropfen aus aller Welt , wird im stilvollen Ambiente unseres Restaurants offeriert.
Auf Anfrage besteht für kleine Feiern (Taufe, Hochzeit, Geburtstag, ...) auch die Möglichkeit der Mittagstischreservierung. Für Gruppen bis zu 70 Personen stellen wir gerne unseren Speisesaal zur Verfügung.
In jedem Fall freuen sich Simone und Andreas Jäger mit ihrem Sunshine-Team auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

Hotels in der Nähe: Hotel-Restaurant Sunshine

alle anzeigen

0 Bewertungen Hotel-Restaurant Sunshine

Reisetipp bewerten
Schade! Noch kein Urlauber hat Hotel-Restaurant Sunshine bewertet. Waren Sie dort? Helfen Sie anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung indem Sie Reisetipp bewerten

Werbung

1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe