Höhlendisco - Cova d'en Xoroi

im Juni 15, Julia & Andreas , 26-30
“Sehr schön” mehr lesen
im Mai 15, Martin , 46-50

Infos Höhlendisco - Cova d'en Xoroi

Für den Reisetipp Höhlendisco - Cova d'en Xoroi existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Höhlendisco - Cova d'en Xoroi

alle anzeigen

17 Bewertungen Höhlendisco - Cova d'en Xoroi

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers ice_princess2
Julia & Andreas
Alter 26-30

Teurer Ausbllick...

Die Cova ist zwar ein nettes Fotomotiv, dennoch fanden wir 12,00 Euro pro Person inklusive Getränk viel zu teuer! Vor allem, da wir eine Stunde vorher (wir kamen gegen 17 Uhr) - 8,50 Euro bezahlt hätten. Natürlich muss alles gepflegt werden, aber wir empfanden dies dennoch als Touristenabzocke. Die Cova selbst ist eigentlich eine "normale Disco", die Musik traf nicht so sehr unseren Geschmack und es war natürlich zu dieser Zeit alles voll mit Touristen. Der Ausblick ist natürlich schön, sonst... weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 3.5
Bild des Benutzers pikuś 22
Martin
Alter 46-50

Sehr schön

Am Tage besucht; man muss da hin ! Habe gehört dass der Disco auch klasse sei sollte. weiterlesen

im Mai 15

Bild des Benutzers Petra Bodmer
Petra
Alter 41-45

Spezielle Atmosphäre

Die Höhlen sind eine spezielles Erlebnis. Sehr sauber und gepflegt. An einer Felswand hoch über dem Meer trinkt man nicht jeden Tag eine Cola. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 4.3
Sascha
Alter 19-25

Definitiv einen Besuch wert.

Der Eintritt tagsüber kostete 8,50€, darin enthalten ist ein Getränk (z. B. Kaffee oder eine Cola). Die Höhle ist aber definitiv einen Besuch Wert, das muss man gesehen haben, eine einmalige Anlage mit super Aussicht. Kostanloser Parkplatz direkt vor dem Eingang. weiterlesen

im September 14

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage
1 Tag, HP