Reisetipp Herr Riester Laden für Genießer

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
5
“Laden für Geniesser” mehr lesen
im Februar 11, Peter , 61-65

Allgemeine Beschreibung Herr Riester Laden für Genießer

Herr Riester der Laden für Geniesser!

Maastrichter Straße 9
50672 Köln
0221 99879509
www.herr-riester.de/
 
Montag Ruhetag Di. - Sa.10.00 bis 19.00 Uhr Frühstück ab 10.00 Uhr
Warme Bio-Küche durchgehend von 12.00 bis 18.30 Uhr

Am Abend kann man das gesamte Ladenlokal für eine private Feier mieten.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.01 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.18 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.21 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.26 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.27 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.3 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.32 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Herr Riester Laden für Genießer Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers sinneswandel
Peter
Alter 61-65

Laden für Geniesser

Eine Gutenmorgenüberraschung im belgischen Viertel! Ich fühlte mich sofort wohl als ich den Laden betrat, die Theke beherbergte ein Eldorado von Köstlichkeiten, feinste Käse- und Schinkensorten lachten mir entgegen. Die weißen Kacheln hinter der Theke hatten etwas südländisches, die handgeschrieben Schiefertafeln mit den Tagesangeboten, die leckeren süßen Kleinigkeiten unter den Glasglocken, alles war so liebevoll arrangiert. Ich fragte ob ich Fotos machen könnte und Frau Riester kam an m... weiterlesen

im Februar 11
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Köln, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Köln, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Köln, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal