Reisetipp Helikopter-Rundflug Punta Cana

100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Nur auf der linken Seite sitzen” mehr lesen
im Februar 14, Peter , 56-60
“Teures Vergnügen” mehr lesen
im April 12, Peter , 66-70
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Helikopter-Rundflug Punta Cana

"Wir laden Sie ein auf ein Abenteuer, der Gewöhnlichen nebenwege des Mannes zu verlassen und sich in die Großartigkeit der Küsten und die Landschaften der Domincan-Republik einzutauchen. Nur Entdecken von seiner wunder des naturell, fangen die Bedeutung dieser wunderbaren Insel"

The Originator of Helicopter Tour in the Dominican Republic:Luxurious air-conditioned three-passenger Robinson R44 Raven I. with huge floor-to-ceiling windows for excellent visibilityTwo-way intercom systems
10,15,20,30,40,60,90,120 and 180-Minute ToursExclusive tours, charters, and utility work available on request
Our flights are an excellent value. Compare the dollar per flight minute cost with our competitors.
We have been granted authority to fly at the lowest altitudes permitted for tour flights in Dominican Republic.

FROM: PUNTA CANA, BÁVARO, SAMANÁ, PUERTO PLATA, SANTO DOMINGO

Reservierung: www.seemore.do.  /WIR SPRECHEN DEUTSCH AUCH

Neue adress:

See More Tourism Excursions Incoming Tour Operator EIRL
Helicopter und kleinflugzeug charter, tours und Ausflüge
Ctra. Punta Cana-Veron km 6. Plaza Coral A11
Email: info@seemore.do
Web: www.seemore.do
Öffnungszeit: Mo-So / 05:00-23.00
Tel:. 809-864-5862

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

10 Bewertungen Helikopter-Rundflug Punta Cana Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers pesiegel
Peter
Alter 56-60

Nur auf der linken Seite sitzen

Die eingesetzten Helikopter haben insgesamt 5 Sitzplätze, 1 Pilot + 4 Passagiere (2 links, 1 rechts hinter dem Piloten und 1 hinten in der Mitte etwas erhöht). Es gibt Touren ab 10 Minuten bis zu 40 Minuten. Die beiden Sitzplätze auf der linken Seite sind die besten, da der Pilot immer nur Linkskurven fliegt. Sitzt man hinter dem Piloten auf der rechten Seite sieht man fast gar nichts, da man immer jemanden vor sich hat, Fotografieren und filmen ist von diesem Platz auch sehr schwierig (nach ... weiterlesen

im Februar 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Peter
Alter 66-70

Teures Vergnügen

...aber es hat sich gelohnt .Wir haben den Ausflug bei uns im Hotel Bavaro Princess gebucht. Pünktlich wurden wir vor dem Fahrer abgeholt und zum dem Stützpunk gebracht Der Flug dauerte ca.15 min. und ging entlang der Küste , ein unvergesslicher Ausblick! Kosten 150 US Dollar. weiterlesen

im April 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers PeteMa3
Sven
Alter 31-35

Ein Erlebnis in der Luft

Liegt man am Bavaro-Strand kann man häufig die Helidosa-Hubschrauber beobachten, die die Küste entlangfliegen. Also haben wir uns auch für einen 20-Minuten-Rundflug entschieden. Dabei konnten wir aus drei möglichen Abholzeiten wählen: 8:30 Uhr, 11:30 Uhr und 14:30 Uhr. Wir wurden also um 8:30 Uhr pünktlich von einem Helidosa-Fahrer abgeholt und kamen nach ca. 20 Minuten am Stützpunkt an. Nachdem der 15-Minuten-Flug beendet war, wurden wir zum Helikopter geführt und es konnte endlich lo... weiterlesen

im Juni 11
67% hilfreich
Bild des Benutzers Brigitte31001
Brigitte
Alter 46-50

Super

Habe den Flug von 30 Minuten gemacht, einfach ein Traum. Durfte vorne neben dem Piloten sitzen. Preis 145Euro weiterlesen

im Januar 08
70% hilfreich
Bild des Benutzers Mikael
Mikael
Alter 14-18

Ein Traum

Mit einem kleinem Helidosa fliegen über wunderschöne Küsten!! Das ist ein Traum den mann nie vergiest!!! Man wird direkt vom Hotel abgeholt und am besten ca. 11-12 uhr weil die Sonne scheint aufs Meer und das Wasser scheint. Ich habe für eine Person 144 US Dollar bezahlt (30min)!!! Teuer aber wunderschön. Ich EMPFEHLE es jedem!!!!!!!!!! *****HELIDOSA***** weiterlesen

im Juli 07

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI
13,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen
7 Tage, AI
14,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen