Helikopter-Rundflug Punta Cana

100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
5.6 6 11
“Ein nicht günstiges, aber super tolles Erlebnis” mehr lesen
im Dezember 14, Regina , 56-60
“Nur auf der linken Seite sitzen” mehr lesen
im Februar 14, Peter , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Helikopter-Rundflug Punta Cana

"Wir laden Sie ein auf ein Abenteuer, der Gewöhnlichen nebenwege des Mannes zu verlassen und sich in die Großartigkeit der Küsten und die Landschaften der Domincan-Republik einzutauchen. Nur Entdecken von seiner wunder des naturell, fangen die Bedeutung dieser wunderbaren Insel"

The Originator of Helicopter Tour in the Dominican Republic:Luxurious air-conditioned three-passenger Robinson R44 Raven I. with huge floor-to-ceiling windows for excellent visibilityTwo-way intercom systems
10,15,20,30,40,60,90,120 and 180-Minute ToursExclusive tours, charters, and utility work available on request
Our flights are an excellent value. Compare the dollar per flight minute cost with our competitors.
We have been granted authority to fly at the lowest altitudes permitted for tour flights in Dominican Republic.

FROM: PUNTA CANA, BÁVARO, SAMANÁ, PUERTO PLATA, SANTO DOMINGO

Reservierung: www.seemore.do.  /WIR SPRECHEN DEUTSCH AUCH

Neue adress:

See More Tourism Excursions Incoming Tour Operator EIRL
Helicopter und kleinflugzeug charter, tours und Ausflüge
Ctra. Punta Cana-Veron km 6. Plaza Coral A11

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers joa1951
Regina
Alter 56-60

Ein nicht günstiges, aber super tolles Erlebnis

Habe mir diesmal den traum von einem Heliflug erfüllt. Gebucht habe ich online über RH-Tours. Pünklich wurde ich vom Hotel abgeholt und es ging zum Startplatz des Helis. Wir sind zu 3 Personen geflogen und somit hatte jeder von uns gute Sicht. Es war ein tolles Erlebnis was ich nicht mehr missen möchte, zwar nicht ganz günstig, aber toll. Die 15 Min haben 129 US-Dollar gekostet, es hat sich auf jeden Fall gelohnt weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers pesiegel
Peter
Alter 56-60

Nur auf der linken Seite sitzen

Die eingesetzten Helikopter haben insgesamt 5 Sitzplätze, 1 Pilot + 4 Passagiere (2 links, 1 rechts hinter dem Piloten und 1 hinten in der Mitte etwas erhöht). Es gibt Touren ab 10 Minuten bis zu 40 Minuten. Die beiden Sitzplätze auf der linken Seite sind die besten, da der Pilot immer nur Linkskurven fliegt. Sitzt man hinter dem Piloten auf der rechten Seite sieht man fast gar nichts, da man immer jemanden vor sich hat, Fotografieren und filmen ist von diesem Platz auch sehr schwierig (nach ... weiterlesen

im Februar 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Peter
Alter 66-70

Teures Vergnügen

...aber es hat sich gelohnt .Wir haben den Ausflug bei uns im Hotel Bavaro Princess gebucht. Pünktlich wurden wir vor dem Fahrer abgeholt und zum dem Stützpunk gebracht Der Flug dauerte ca.15 min. und ging entlang der Küste , ein unvergesslicher Ausblick! Kosten 150 US Dollar. weiterlesen

im April 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers PeteMa3
Sven
Alter 31-35

Ein Erlebnis in der Luft

Liegt man am Bavaro-Strand kann man häufig die Helidosa-Hubschrauber beobachten, die die Küste entlangfliegen. Also haben wir uns auch für einen 20-Minuten-Rundflug entschieden. Dabei konnten wir aus drei möglichen Abholzeiten wählen: 8:30 Uhr, 11:30 Uhr und 14:30 Uhr. Wir wurden also um 8:30 Uhr pünktlich von einem Helidosa-Fahrer abgeholt und kamen nach ca. 20 Minuten am Stützpunkt an. Nachdem der 15-Minuten-Flug beendet war, wurden wir zum Helikopter geführt und es konnte endlich lo... weiterlesen

im Juni 11
67% hilfreich
Bild des Benutzers Brigitte31001
Brigitte
Alter 46-50

Super

Habe den Flug von 30 Minuten gemacht, einfach ein Traum. Durfte vorne neben dem Piloten sitzen. Preis 145Euro weiterlesen

im Januar 08

4 Tage, AI
1 Tag, AI
13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen, Größe des Badezimmers
1 Tag
13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
1 Tag, AI
13,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit