Reisetipp Havana Club (geschlossen)

Kategorie: Nightlife | Disco / Club
94% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
4.4166666666667
“Nichts Besonderes” mehr lesen
im August 12, Christian , 19-25
“Havana Club” mehr lesen
im Mai 12, Alex , 41-45

Infos Havana Club (geschlossen)

Eine super Disco mit super Unterhaltung!! Die Leute sind sehr Kontaktfeudig und sehr offen!!!
Diese Disco muss man einmal mit machen wenn man in Hurghada ist.

Lage:
gegenüber von Dana Beach Resort

Wurde 2013 geschlossen, verkauft, erst großartig renoviert und jetzt zu. Wird wahrscheinlich als ein Geschäft umgebaut. :-((  seit ca. Februar2013

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.59 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.78 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

53 Bewertungen Havana Club (geschlossen) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Christian992
Christian

Nichts Besonderes

Wir waren zweimal im Club (Montag und Mittwoch) an beiden Tagen war die Musik für mich nicht wirklich ansprechend. Gespielt wurde großteils House und Dance an diesen Tagen, was eigentlich meine Musik sein sollte jedoch nicht in dieser Disco, den ca. 90% der Songs waren mir komplett unbekannt und machten daher auch nicht wirklich richtig Stimmung unter den Touristen (aus allen Ländern). Wir sind dort auch nur zweimal hingegangen da man wenn man im Dana Beach untergebracht ist freien Eintr... weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 2.3
Bild des Benutzers hotwheels
Alex
Alter 41-45

Havana Club

Super, jeden Tag verschiedene Themen Musikabende. Animateure vom Dana geben sich wirklich viel mühe die Gäste in den Club zubekommen. Sind jeden Abend in den Bars im Dana Beach unterwegs um promotion zulaufen. Für Gäste vom Dana freier Eintritt außer Samstag Schaumparty. weiterlesen

im Mai 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers laura  k
Laura

Eine super Schaumparty

Am Samstag startet immer eine Schaumparty die mega gut ist am Anfang dachte ich mir nur so okey wo bin ich hier aber dann um 12uhr wo es dann richtig angefangen hat war es super . Und für 6€ kann man auch nicht´s sagen , da kommt man in manchen Clubs in Deutschland nicht für rein . Die Leute sind auch sehr nice drauf . Freu mich schon auf das nächste mal im Havana Club . weiterlesen

im August 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Andy111
Andreas
Alter 36-40

Einmal und nie wieder

Wir hatten uns auf einen schönen Abend mit Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren gefreut. Leider umsonst anstatt das es die Originalmusik gab oder ein paar Remix Lieder gab es nur Remix. Das Mobiliar war alt. Das Bier 0,5l kostete € 3,50 und für die Frauen gab es einen Gratisdrink. Der bestand aus billigstem Fusel. Die Russendichte war extrem hoch. weiterlesen

im Dezember 11
75% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Kristi89
Kristin

Immer wieder gerne

Einfach super Discothek. Man komm schnell in Kontakt mit anderen Urlaubern, auch aus anderen Hotels... Musik ist sehr verschieden..aber die Geschmäcker gehen halt auch weit auseinander..aber ist für jeden Tag was dabei...man muss nur den richtigen Tag erwischen :) Im nächsten Urlaub werde ich wieder viele Abende bzw Nächte dort verbringen... Mein Tipp...geht mal vorbei...es lohnt sich :) weiterlesen

im Oktober 11

7 Tage, AI
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit

Orte in der Nähe