Reisetipp Hard Rock Cafe Paris

im Mai 13, Michaela , 46-50
“Ohne Reservierung nur Katzentische” mehr lesen
im März 12, Sabine , 31-35

Allgemeine Beschreibung Hard Rock Cafe Paris

Für den Reisetipp Hard Rock Cafe Paris existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.21 km entfernt - Paris (Region), Frankreich
0.25 km entfernt - Paris (Region), Frankreich
0.26 km entfernt - Paris (Region), Frankreich

4 Bewertungen Hard Rock Cafe Paris Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers mbr92
Michaela
Alter 46-50

Ein Muss für Musikfans

Super Laden, nette Bedienung! Vorspeisenteller absolut empfehlenswert, klasse Musik weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Carmen1979
Sabine
Alter 31-35

Ohne Reservierung nur Katzentische

Nachdem ich 2011 schon mal erfolglos versucht hatte hier was zu essen und zu trinken, habe ich mit meinen Mann im gemeinsamen Urlaub 2012 einen neuen Versuch unternommen und dieses Mal haben wir es zumindestens geschafft nicht direkt abgewiesen zu werden, sondern es wurde uns angeboten an einen runden Tisch, mit Hockerbestuhlung unsere Speisen und Getränke einzunehmen. Ein Tisch in einer dunklen Ecke in der Nähe der Bar und für mich als schwerbehinderte Person, bedeutete es einen bildlichen K... weiterlesen

im März 12
Gesamtbewertung 2.8
Bild des Benutzers Seemann2205
Ronny
Alter 31-35

Alles wie immer

Die Hard Rock Cafes liefern alle den gleichen, guten Standard an Essen und Service, anders kann ich das nicht sagen. Ich bin mit dem Taxi gefahren. In Paris etwas zu finden ist gar nicht so leicht. weiterlesen

im Januar 10
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers vida707
Nadin
Alter 26-30

Hard Rock Cafe Paris

Wer gerne ins Hard Rock Cafe geht um lecker zu Essen oder um sich ein T-Shirt als Erinnerung zu kaufen, sollte auch in Paris das Cafe nicht verpassen. weiterlesen

im März 10
Gesamtbewertung 5.0