Hard Rock Cafe Paris

83% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Für Paris zu klein” mehr lesen
im April 14, Andreas , 51-55
“Ein Muss für Musikfans” mehr lesen
im Mai 13, Michaela , 46-50

Infos Hard Rock Cafe Paris

Für den Reisetipp Hard Rock Cafe Paris existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hard Rock Cafe Paris

alle anzeigen

6 Bewertungen Hard Rock Cafe Paris

Reisetipp bewerten
Andreas
Alter 51-55

Für Paris zu klein

Für Paris zu klein, dass war mein erster Eindruck als ich in dieses HRC kam. Vor allem der Shop, wenn da 8 Leute stehen wird es eng. Also sind wir einen Tag später früh morgens wieder hin, um "die Sachen die wir zum Leben brauchen" in Ruhe zu kaufen. Ansonsten geht das HRC in Paris in Ordnung. Essen und trinken gut wie immer. Das Personal auch sehr, sehr freundlich. Wir mussten nur ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten. Alles okay. HRC Paris: Daumen rauf!!!!! weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers mbr92
Michaela
Alter 46-50

Ein Muss für Musikfans

Super Laden, nette Bedienung! Vorspeisenteller absolut empfehlenswert, klasse Musik weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Carmen1979
Sabine
Alter 31-35

Ohne Reservierung nur Katzentische

Nachdem ich 2011 schon mal erfolglos versucht hatte hier was zu essen und zu trinken, habe ich mit meinen Mann im gemeinsamen Urlaub 2012 einen neuen Versuch unternommen und dieses Mal haben wir es zumindestens geschafft nicht direkt abgewiesen zu werden, sondern es wurde uns angeboten an einen runden Tisch, mit Hockerbestuhlung unsere Speisen und Getränke einzunehmen. Ein Tisch in einer dunklen Ecke in der Nähe der Bar und für mich als schwerbehinderte Person, bedeutete es einen bildlichen K... weiterlesen

im März 12
Gesamtbewertung 2.8
Bild des Benutzers Seemann2205
Ronny
Alter 31-35

Alles wie immer

Die Hard Rock Cafes liefern alle den gleichen, guten Standard an Essen und Service, anders kann ich das nicht sagen. Ich bin mit dem Taxi gefahren. In Paris etwas zu finden ist gar nicht so leicht. weiterlesen

im Januar 10
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers vida707
Nadin
Alter 26-30

Hard Rock Cafe Paris

Wer gerne ins Hard Rock Cafe geht um lecker zu Essen oder um sich ein T-Shirt als Erinnerung zu kaufen, sollte auch in Paris das Cafe nicht verpassen. weiterlesen

im März 10

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe