Reisetipp Hans en Grietje Pannekoeken Restaurant

100% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
“Einfach nur lecker” mehr lesen
im September 10, Sarah , 19-25
“Leckere Pannekoeken in gemütlicher Atmosphäre” mehr lesen
im April 06, Kerstin , 41-45

Allgemeine Beschreibung Hans en Grietje Pannekoeken Restaurant

Ausstattung: kinderfreundlich

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Hans en Grietje Pannekoeken Restaurant Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers x-sarah-x
Sarah
Alter 19-25

Einfach nur lecker

Wir haben zu viert einen Kurzurlaub in Noordwijk gemacht. Haben durch Zufall das "Hans en Grietje" gesehen...zum Glück! Sind in unseren 4 Tagen zweimal zum Essen da gewesen. Es gibt eine große Auswahl von Pfannekuchen. Die Bedienungen waren sehr nett :-) Bei unserem nächsten Urlaub in Noordwijk werden wir wieder bei Hans en Grietje essen. Einfach nur zu empfehlen und einfach lecker!! weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers kwauzi
Kerstin
Alter 41-45

Leckere Pannekoeken in gemütlicher Atmosphäre

Natürlich will jeder auf einer Reise nach Holland auch mal die typischen Pannekoeken essen. Das kann man besonders gut bei Hans und Grietje in Noordwijk aan Zee. Das Lokal ist ganz nett und rustikal eingerichtet, es gibt eine Kinderspielecke, und die Bedienung ist freundlich. Und dass die Pannekoeken auch ganz lecker schmecken macht den Besuch dort zu einem rundum gelungenen Erlebnis! Lagebeschreibung: Parallelboulevard 14, im Zentrum von Noordwijk aan Zee Hinweis/Insider-Tipp: Für Kinder ... weiterlesen

im April 06

1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Noordwijk aan Zee, Südholland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse