Hallen-Sole-Wellenbad

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
3.3333333333333
“Alles wid gut” mehr lesen
im Februar 10, Heinrich , 51-55
“Der Lack ist ab” mehr lesen
im Januar 10, Jens Jörg , 26-30

Infos Hallen-Sole-Wellenbad

Für den Reisetipp Hallen-Sole-Wellenbad existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hallen-Sole-Wellenbad

Bild des Benutzers Mausemax
Heinrich
Alter 51-55

Alles wid gut

Ein Bad der älteren Kategorie aber sehr sauber und das Personal super nett und freundlich.....so muss ein Badetag sein. Wir warten mit Hochspannung auf das neue Bad weiterlesen

im Februar 10
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Dassmann
Jens Jörg
Alter 26-30

Der Lack ist ab

Das Bad ist zweckkonform das war es dann auch schon. Parken war, da es ein Sonntag war kostenlos. Beim betreten des Bades wurde uns sofort mitgeteilt, (Sie müssen zu 6 aus dem Wasser) das ist ja nicht das Team, die Art und weise wie uns das mitgeteilt wurde war schon echt Hammer, frech, unverschämt. Naja 7€ bezahlt und rein. Das Bad hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert, musste wir feststellen. Die Umkleiden war so weit OK, der Bodenbereich sauber. An der einen oder anderen Schra... weiterlesen

im Januar 10

1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
Bad Rothenfelde, Niedersachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge