Reisetipp Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

“Im Notfall hilft Kurt” mehr lesen
im August 14, Klaus , 46-50

Allgemeine Beschreibung Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

LadyM Safaris
Das Team um Elke & Kurt bietet Safaris in ganz Kenia und für jeden Geldbeutel.
Zudem werden Tagesausflüge nach Mombasa oder in Schulen und Dörfer angeboten.
Die Mombasatour bietet zudem noch einen Schnitzerdorfbesuch, einen kleinen Einblick in die Kenianischen Volksstämme und ein supertolles Barbecue am Lagerfeuer mit unvergesslichen Eindrücken.
Sehr familierer Kontakt der von der ersten bis zur letzten Minute keine Wünsche offen lässt.
Selbst nach aller erbrachter Leistung wird der Kontakt aufrechterhalten.
Man hat einfach das Gefühl bei Freunden zu sein.
Einfach mal unverbindlich anfragen...bei den Beachboys irgendeine 0815 Massensafari mit 8 Personen im Kleinbus kann man immernoch buchen
(Wir sind 2008 wieder mit LadyM unterwegs)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

289 Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani B... Reisetipp bewerten

Klaus
Alter 46-50

Im Notfall hilft Kurt

Im August haben wir (49 J., 44 J., 17 J., 15 J.) mit LadyMSafari eine 14tägige Reise (Tsavo Ost, Naivasaha, Masai Mara, Nakuru, Aberdares, Amboseli und Tsavo West) gemacht. Wir können eine Reiseorganisation durch Kurt auf jeden Fall empfehlen. Über die sehr gute Qualität der Reisen (Reiseplanung, Unterkünfte,…) wurde schon sehr häufig berichtet und wir bestätigen diese Beurteilungen sehr gerne. Eine Reise sehr gut organisieren, das können sicherlich auch andere Reiseveranstalter, Kurt kann j... weiterlesen

Bild des Benutzers jogi68
Jörg
Alter 46-50

Lady M Safaris absolut empfehlenswert

Wir haben zum ersten Mal über Lady M eine Safari gebucht (4 Tage Tsavo Ost & West, Loins Bluff) und können ein absolut positives Fazit ziehen. Alles gut organisiert und sehr gut ausgesuchte, super schöne Lodgen (besonders Loins Bluff). Mit Memba hatten wir einen super Fahrer. Absolute Weiterempfehlung! weiterlesen

im September 14
Sandra
Alter 36-40

Sehr gerne wieder /Tsavo-Ost und Tsavo-West Safari

Super zuverlässig, sehr schnelle und problemlose Kontaktaufnahme und tolle Organisation vor Ort. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind toll ausgewählt und haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder! weiterlesen

0% hilfreich
Alexandra
Alter 26-30

Jederzeit wieder!!!

Die Safari war ein Highlight unseres Kenia-Urlaubes. Wir genossen es sehr, einen Bus für uns alleine zu haben, vor allem wenn man die vollgestopften Busse der anderen Reiseveranstalter sah!! Die Unterkünfte waren einfach nur traumhaft und unser Fahrer war auch sehr um uns bemüht... weiterlesen

Bild des Benutzers Mariahelena
Maria
Alter 36-40

Perfekte Safari mit Lady M und Abdul

Die safari mit unseren beiden Kindern war top! Super durchdacht, Abdul der Fahrer klasse weil sehr nett und dezent. Die Lodge Sentrim Tsavo super. Wir waren sehr glücklich über lady m Safaris gebucht zu haben und können Elke und Kurt rundum weiterempfehlen. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis für uns alle. DANKE weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

5 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
4 Tage, HP
5 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant

Orte in der Nähe