Reisetipp Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

“Mehr Safari geht nicht - Safari mit LadyM Safaris” mehr lesen
im September 14, Elmar , >70

Infos Geführte Touren LadyM Safaris Diani Beach

LadyM Safaris
Das Team um Elke & Kurt bietet Safaris in ganz Kenia und für jeden Geldbeutel.
Zudem werden Tagesausflüge nach Mombasa oder in Schulen und Dörfer angeboten.
Die Mombasatour bietet zudem noch einen Schnitzerdorfbesuch, einen kleinen Einblick in die Kenianischen Volksstämme und ein supertolles Barbecue am Lagerfeuer mit unvergesslichen Eindrücken.
Sehr familierer Kontakt der von der ersten bis zur letzten Minute keine Wünsche offen lässt.
Selbst nach aller erbrachter Leistung wird der Kontakt aufrechterhalten.
Man hat einfach das Gefühl bei Freunden zu sein.
Einfach mal unverbindlich anfragen...bei den Beachboys irgendeine 0815 Massensafari mit 8 Personen im Kleinbus kann man immernoch buchen
(Wir sind 2008 wieder mit LadyM unterwegs)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

292 Bewertungen Geführte Touren LadyM Safaris Diani B... Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers ConnyundGeorg
Conny & Georg
Alter 26-30

Beste Safari in Kenia

Mit Lady M Safari reist man sicher und top organisiert durch Kenia! Fahrer sehr kompetent und nett! Chef persönlich informiert sich immer mal wieder ob es einem gut geht und man zufrieden ist. Auswahl der Lodges auch top!!!! Alles in allem eine perfekte Safari! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers Safari 2
Elmar
Alter >70

Mehr Safari geht nicht - Safari mit LadyM Safaris

Safari mit LadiMsafaris Um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen-die Wildparks in Afrika/Kenia sind keine Riesen-Zoo's - in denen man nach Bedarf angefütterte Tiere in großen Gehegen vorführt bzw. zutreibt. Sie sehen nur Wildtiere und lernen vielleicht auch (wie wir) das "Drohverhalten" von Elefantenkühen mit Baby kennen. Welche Tiere sie sehen ist deshalb natürlich auch von etwas Glück abhängig; hauptsächlich aber von den guten Augen und Revierkenntnissen ihres "Safari-Führers". Genau da... weiterlesen

Bild des Benutzers fraukeschroeder
Frauke
Alter 41-45

Lady M Safaris in Diani Beach Kenia

Wir haben mit Lady M Safaris 5 Tage (4 Nächte) eine Safari gemacht. Es war alles super organisiert und wir haben sehr viel gesehen. Unser Fahrer war klasse und hat uns sehr viel gezeigt. Die Lodges waren alle Traumhaft schön. Die Lage der Lodges waren super klasse gewählt und der Service war spitze. Man kann Lady M Safaris sehr empfehlen. weiterlesen

Klaus
Alter 46-50

Im Notfall hilft Kurt

Im August haben wir (49 J., 44 J., 17 J., 15 J.) mit LadyMSafari eine 14tägige Reise (Tsavo Ost, Naivasaha, Masai Mara, Nakuru, Aberdares, Amboseli und Tsavo West) gemacht. Wir können eine Reiseorganisation durch Kurt auf jeden Fall empfehlen. Über die sehr gute Qualität der Reisen (Reiseplanung, Unterkünfte,…) wurde schon sehr häufig berichtet und wir bestätigen diese Beurteilungen sehr gerne. Eine Reise sehr gut organisieren, das können sicherlich auch andere Reiseveranstalter, Kurt kann j... weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers jogi68
Jörg
Alter 46-50

Lady M Safaris absolut empfehlenswert

Wir haben zum ersten Mal über Lady M eine Safari gebucht (4 Tage Tsavo Ost & West, Loins Bluff) und können ein absolut positives Fazit ziehen. Alles gut organisiert und sehr gut ausgesuchte, super schöne Lodgen (besonders Loins Bluff). Mit Memba hatten wir einen super Fahrer. Absolute Weiterempfehlung! weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool

Orte in der Nähe