Reisetipp Fuerteventura Individual Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Originell und etwas ganz Besonderes!” mehr lesen
im August 14, Marcel , 26-30
“Empfehlung! Kleine Gruppe, zahlreiche Info's, Topp” mehr lesen
im Juli 14, Andreas , 46-50

Allgemeine Beschreibung Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

125 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers bigm55620
Marcel
Alter 26-30

Originell und etwas ganz Besonderes!

Tour auf der Insel an ursprüngliche Orte und fernab der typischen großen Buse. Besser kann eine Tour nicht sein! weiterlesen

im August 14
Andreas
Alter 46-50

Empfehlung! Kleine Gruppe, zahlreiche Info's, Topp

Individuell ist besser! OK, etwas teurer, aber dafür halt individueller. Interessante Inselführung an Stellen, wo sonst kein Tourist so einfach hinkommt. Angenehme Führung durch Miguel (++), sehr gut deutsch sprechend!! Unterwegs ein wunderbares, Landes-typisches Mittagessen- sehr ausreichend in einem Restaurant. Alles in allem eine klare Empfehlung, wenn auch etwas teurer. Wir waren das erste Mal auf FUE und kommen bestimmt wieder! weiterlesen

im Juli 14
Barbara
Alter 26-30

Gute Gelegenheit Fuerteventura kennen zu lernen

Wir haben im Mai die individual Tour gemacht. Und obwohl ich schon 3 mal auf Fuerteventura war, habe ich trotzdem noch viel neues gesehen! Wir haben auch viel Spaß gehabt und Harry wusste auf jede Frage eine Antwort! Vielen Dank für die 2 tollen Tage! Die flitternden Steine -klauer ;-) weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers MolterPeter
Peter
Alter >70

5* für den Preis von 4*

eine Beschreibung ist aus einem sehr einfachen Grund nicht möglich - der Urlaub war nicht beschreibbar gut weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Mamitti
Roswitha
Alter 61-65

Mit dem Caprio über die Insel düsen

Die Insel erkunden, ob mit dem Caprio oder dem Jeep. Öfters mal an den Strand fahren und den Kite-Surfern zuschauen. weiterlesen

im März 14

Altersgruppen