Fuerteventura Individual Tours

im November 14, Sylvia , 51-55
“Highlight unseres Urlaubs” mehr lesen
im November 14, Doris , 61-65

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

alle anzeigen

142 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

Reisetipp bewerten
Sylvia
Alter 51-55

Rundherum gute Betreuung

Wir haben, die große Inselrundfahrt gemacht und haben dabei viel gesehen und über die Insel Interessantes erfahren. weiterlesen

im November 14
Carlson
Alter 46-50

Buggy Tour

Super Fun für kleines Geld könnte allerdings vielleicht besser weniger durch nen Steinbruch führen weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers murma
Doris
Alter 61-65

Highlight unseres Urlaubs

Die Fahrt im Kleinbus mit 7 anderen Urlaubern war einfach super, abwechslungsreich und zeigte uns ein ganz anderes Gesicht von Fuerteventura. Harry unser Reiseleiter erzählte uns von morgens bis abends alles was er von der Insel wusste, und das war viel. Wir kamen wirklich an ganz ruhige und stille Ecken, wir fuhren über Serpentinen in schwindelerregende Höhen, auch Schotterwege. Harry fuhr ruhig und sicher den Bus, auch Angsthasen konnten ganz beruhigt sein, es klappte alles. Wir besuchten u... weiterlesen

im November 14
Günter
Alter >70

Hellauf begeistert, freuen uns auf nächste Tour

Wenn man nur begeisternde Stimmen zu einem Urlaubs-Veranstalter liest - HolidayCheck Bestnote 6,0 - glaubt man zuerst an Manipulation. Wenn man aber Antonio auf seiner Fuerteventura-Individual-Tour erlebt, kann man nur hellauf begeistert sein - von ihm, seiner Liebe fürs Detail, seinen Kenntnissen von der Insel, von seinem Charm, so daß einem diese Insel nicht mehr los wird und man sich schon auf die nächste Tour freut. Henrike und Günter weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers hajohaase
Hans-Joachim
Alter 56-60

Er kennt seine Insel

Unser Reiseleiter kannte seine Insel perfekt. Obwohl er erst eine Woche dabei ist. Prima, was der junge Mann alles wußte. Das hat richtig Spass gemacht. Wir haben die ganze Insel kennengelernt. Auch dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken weiterlesen

im Oktober 14

Altersgruppen