Fuerteventura Individual Tours

im Februar 15, Brigitte & Manfred , 66-70
“El Faszinante - empfehlenswert für Insel-Neulinge” mehr lesen
im Februar 15, Helgard , 56-60

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

alle anzeigen

147 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

Reisetipp bewerten
Brigitte & Manfred
Alter 66-70

Ein Muss auf Fuerteventura

Wir sind Fuerte-erfahren (waren bestimmt schon ein dutzendmal da) und haben schon mehrere Inseltouren gemacht. So interessant und unterhaltsam wie diese Individual-Tour war aber noch keine. Antonio ist ein kundiger und sympathischer Reiseführer; durch ihn haben wir vieles kennengelernt, was uns vorher noch unbekannt war. Sehr gutes Mittagessen in angenehmer Umgebung. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers Helgard_1
Helgard
Alter 56-60

El Faszinante - empfehlenswert für Insel-Neulinge

Die Rundfahrt bietet einen guten Überblick, wenn man Fuerteventura noch nicht kennt. Besonders erwähnenswert: das spanische Mittagessen in Cotillo. weiterlesen

im Februar 15
Andrea
Alter 51-55

Super Tour

Super Tour. Lernten die Insel durch Antonio erst richtig lieben und kennen. Super Tour wenn man Fuerteventuta kennen lernen will. Ist auf jeden Fall zu empfehlen um auch Ecken zu sehen die der grosse Bus nicht erreicht. weiterlesen

im Januar 15
Margarete
Alter 61-65

Superführung durch die Insel

kleine Gruppe (8 Leute) haben viel Spaß gehabt und von netten Führer Tomas Oliver viel über Land und Leute erfahren weiterlesen

im Dezember 14
Stefanie
Alter 26-30

Geniale Tour mit Extra-Überraschung

Wir hatten im Urlaub die Nord- und Südtour bei Antonio gebucht und sind restlos begeistert von der Insel. Antonio hat uns Fuerteventura von seiner schönsten Seite gezeigt. Bei Individual Tours gibt es keine Kaffeefahrten oder Stopps an Souvenirläden, sondern von der Geschichte bis zu den schönsten und entlegendsten Aussichtspunkten Inselfeeling pur. Antonio ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen, Harry haben wir auf der Nordtour auch ein paar mal getroffen, er ist als Reiseführer gena... weiterlesen

im Dezember 14
100% hilfreich