Fuerteventura Individual Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 164
“Bootsfahrt mit der Paradies” mehr lesen
im Juni 15, Alexandra , 36-40
“Tolle Tour mit Harry” mehr lesen
im Juni 15, Falko Christian , 61-65

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

Bild des Benutzers Domus43
Falko Christian
Alter 61-65

Tolle Tour mit Harry

So kann man die Insel super kennenlernen.Tolles leckeres Mittagessen.Harry war sehr nett und weiß sehr viel zu erzählen.Vielen Dank Harry weiterlesen

Bild des Benutzers Regipau

Bild des Benutzers HanneFeh
Hannelore & Dieter
Alter 51-55

Sehr gute Wahl für eine schöne Inseltour

War eine tolle Tour..hat sich wirklich gelohnt. So erfährt man viel mehr über die Insel und über das Leben dort..Herzlichen Dank ! weiterlesen

im Mai 15
Michael
Alter 51-55

Informative sympathische Inselrundfahrt

Das war eine tolle Tour mit Harry, wir haben Fuerteventura in seiner Vielfalt erleben können. Sehr individuell und flexibel. Harry hat uns mit seinem Wissen über die Insel begeistert. Klasse war auch das Mittagessen mit der inseltypischen Küche. weiterlesen

Altersgruppen

Werbung