Reisetipp Fuerteventura Individual Tours

im Juli 14, Peter , >70
“Individual Tours Combitour - Urlaubskrönung” mehr lesen
im Juni 14, Ernst & Gudrun , 56-60

Allgemeine Beschreibung Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

123 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours Reisetipp bewerten

Barbara
Alter 26-30

Gute Gelegenheit Fuerteventura kennen zu lernen

Wir haben im Mai die individual Tour gemacht. Und obwohl ich schon 3 mal auf Fuerteventura war, habe ich trotzdem noch viel neues gesehen! Wir haben auch viel Spaß gehabt und Harry wusste auf jede Frage eine Antwort! Vielen Dank für die 2 tollen Tage! Die flitternden Steine -klauer ;-) weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers MolterPeter
Peter
Alter >70

5* für den Preis von 4*

eine Beschreibung ist aus einem sehr einfachen Grund nicht möglich - der Urlaub war nicht beschreibbar gut weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Mamitti
Roswitha
Alter 61-65

Mit dem Caprio über die Insel düsen

Die Insel erkunden, ob mit dem Caprio oder dem Jeep. Öfters mal an den Strand fahren und den Kite-Surfern zuschauen. weiterlesen

im März 14
Ernst & Gudrun
Alter 56-60

Individual Tours Combitour - Urlaubskrönung

Wir hatten schon von zuhause die Combitour gebucht. Es waren zwei herrliche Ausflüge, die wir mit anderen Anbietern nie so erlebt hätten. Ganz herzlichen Dank an Harry, der uns die Insel sehr nahegebracht hat. Es war ein toller Urlaub, die Ausflüge waren die Krönung. weiterlesen

im Juni 14
Marietta
Alter 51-55

Wundervoll

Danke Harry, für die wundervolle Inseltour. Du hast uns Bereiche gezeigt, die man als Tourist niemals gesehen, geschweige denn gefunden hätte. Dein Wissen über und um die Insel war beeindruckend! Du hast alles so herrlich erzählt, dass es nie langweilig wurde. Auch der inseltypische Snack in Antigua und das leckere Mittagessen bei "El Horno" war ein Genuß :-) und so indivuduell. Wie gesagt, einfach wundervoll! weiterlesen

im Mai 14

Altersgruppen