Fuerteventura Individual Tours

im Juni 15, Regina U. Paul , 56-60
“Informative sympathische Inselrundfahrt” mehr lesen
im Juni 15, Michael , 51-55

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

Bild des Benutzers HanneFeh
Hannelore & Dieter
Alter 51-55

Sehr gute Wahl für eine schöne Inseltour

War eine tolle Tour..hat sich wirklich gelohnt. So erfährt man viel mehr über die Insel und über das Leben dort..Herzlichen Dank ! weiterlesen

im Mai 15
Michael
Alter 51-55

Informative sympathische Inselrundfahrt

Das war eine tolle Tour mit Harry, wir haben Fuerteventura in seiner Vielfalt erleben können. Sehr individuell und flexibel. Harry hat uns mit seinem Wissen über die Insel begeistert. Klasse war auch das Mittagessen mit der inseltypischen Küche. weiterlesen

Bild des Benutzers Rung209
Andreas
Alter 31-35

Ein schöner individueller Tag auf der Insel...

Wir hatten das Vergnügen am 2.6. eine individuelle Tour mit Harry zu unternehmen. Die Tour ist wie bereits vielmals erwähnt sehr informativ und interessant gestaltet. Harry hat uns mit seiner fröhlichen und witzigen Art, die Geschichte der Insel, die Vor-und Nachteile, sowie die Inselbewohner näher gebracht. Die vielen Stunden verflogen im Nu und wir hätten ihm gerne noch länger zu gehört und mehr gesehen. Fazit: Die Tour ist wirklich zu empfehle! Vielen Dank Harry für die tolle Zeit. weiterlesen

Bild des Benutzers Helmut-Holzhaeuser
Helmut
Alter 61-65

Inselrundfahrt mit Harry

Leider konnten wir die Tour nicht mit dem Chef Antonio machen. Aber Harry war ein Supertyp mit sehr viel Fachwissen. Es ist unvorstellbar wieviel Harry über die Insel erzählen kann. Die Tour war einfach klasse und ist nur zu empfehlen. Wer diese Tour nicht mit Fuerteventura Individual Tours macht, hat etwas verpasst. Auch das gute Mittagessen war einfach nur lecker. Es war einfach ein gelungener Tag. Hierfür vielen Dank. weiterlesen

im Mai 15

Altersgruppen