Fuerteventura Individual Tours

im April 15, Friederike , 51-55
“Exklusiv Tour im Minibus” mehr lesen
im März 15, Siglinde , 61-65

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

alle anzeigen

153 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

Reisetipp bewerten
Friederike
Alter 51-55

Gelungene Erkundungsfahrt

Über kleine, wenig bekannte Straßen fuhren wir mit einem Kleinbus zu sechst Richtung Norden. Dort erkundeten wir grandiose Landschaften und konnten atemberaubende Blicke genießen. Dieser Ausflug war unser persönliches Urlaubshighlight, in dem wir das Herz von Fuerteventura kennen gelernt haben. Es war eine sehr gelungene Fahrt, welche wir nur weiter empfehlen können. Antonio, unser Reisebegleiter war sehr nett und beantwortete uns jede Frage, die wir während und auch nach der Tour noch an ihn... weiterlesen

im April 15
Siglinde
Alter 61-65

Exklusiv Tour im Minibus

Land und Leute im Minibus (8 Personen) exklusiv kennenlernen. Die Tour führte ins Landesinnere und an die Westküste. Es gab auch ein typisches kanarisches Mittagessen.. Mit "Mo" hatten wir einen sicheren Fahrer und auskunftfreudigen Guide. War ein schöner Tagesausflug. Gebucht im Hotel bei Neckermann. weiterlesen

Bild des Benutzers kanarenfan21
Beatrix
Alter 66-70

Entdeckung individuell für maximal 8 Personen

Wir hatten zwei Reisen gebucht. 1. Mein Fuerteventura 2. Villa Winter und Cofete zu 1. man fährt über kleine Strassen in entlegene Ecken und lernt die Insel unter einer Führung kennen. zu 2. In das unwegsame Gebiet, dem Naturpark, wo man nur mit Geländewagen unterwegs sein sollte. Der Besuch der Villa Winter, um die sich Legenden ranken. Es war Geschichtsunterricht der besonderen Klasse. weiterlesen

Bernd
Alter 56-60

Land und Leute

Es gibt viele interessante Angebote, um die Insel und ihre Bewohner näher kennenzulernen. Wer Lust und Zei hat, kann auch die anderen Kanarischen Inseln auf Tagestouren entdecken. weiterlesen

im Februar 15
Renate
Alter 46-50

Sehr empfehlenswert! Unser Urlaubs Highlight

Unser Urlaubs Highlight!! Mit einem Kleinbus hat uns Antonio in die abgelegentsten und schönsten Fleckchen der Insel chauffiert und uns sehr viel Wissenswertes vermittelt. Er ist ein echter Inselkennner und hat sehr viel geschichtliches Hintergrundwissen, er konnte uns alle Fragen beantworten. Haben direkt noch die zweite Tour bei ihm gebucht. Tipp: wenn man die zwei Touren bucht, wird es noch günstiger. Sehr empfehlenswert! weiterlesen

Altersgruppen

Werbung