Reisetipp Fuerteventura Individual Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Hellauf begeistert, freuen uns auf nächste Tour” mehr lesen
im Oktober 14, Günter , >70
“Er kennt seine Insel” mehr lesen
im Oktober 14, Hans-Joachim , 56-60

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

138 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours Reisetipp bewerten

Günter
Alter >70

Hellauf begeistert, freuen uns auf nächste Tour

Wenn man nur begeisternde Stimmen zu einem Urlaubs-Veranstalter liest - HolidayCheck Bestnote 6,0 - glaubt man zuerst an Manipulation. Wenn man aber Antonio auf seiner Fuerteventura-Individual-Tour erlebt, kann man nur hellauf begeistert sein - von ihm, seiner Liebe fürs Detail, seinen Kenntnissen von der Insel, von seinem Charm, so daß einem diese Insel nicht mehr los wird und man sich schon auf die nächste Tour freut. Henrike und Günter weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers hajohaase
Hans-Joachim
Alter 56-60

Er kennt seine Insel

Unser Reiseleiter kannte seine Insel perfekt. Obwohl er erst eine Woche dabei ist. Prima, was der junge Mann alles wußte. Das hat richtig Spass gemacht. Wir haben die ganze Insel kennengelernt. Auch dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken weiterlesen

im Oktober 14
Thomas & Michaela
Alter 46-50

Rund um Fuerte

Der "gesprächige" Harry hat uns prima unterhalten... ;-) Echt SUPER! weiterlesen

Bild des Benutzers Kaktus2101
Sylvia & Patrick
Alter 41-45

Sehr schöne Tour...

Sehr schöner Tagesausflug dank Harry, der mit Humor, Insiderwissen und Elan uns viel von der Insel nähergebracht hat. Wir haben viel über Land und Leute, Tier- und Pflanzenwelt und über die Geschichte Fuerteventuras erfahren und sehr viel von der Insel gesehen. Die Tour mit dem Kleinbus, wir waren 6 Teilnehmer war wesentlich angenehmer wie eine Tour in einem großen Reisebus. Das Mittagessen in einem kleinen einheimischen Lokal war sehr gut. weiterlesen

Willi
Alter 51-55

Strandspaziergänge, warum nicht

Es gibt nichts s.chöneres als von Morro bis zum Club Aldiana durch die seichte Atlantik Brandung zu schlendern und ebenfalls wieder zurück. Dann hat man soviel Kalorien verbrannt, das am Abend der frische Fisch oder die frischen Merresfrüchte noch besser schmecken.;-) weiterlesen

Altersgruppen

Werbung