Fuerteventura Individual Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Superführung durch die Insel” mehr lesen
im Dezember 14, Margarete , 61-65
“Geniale Tour mit Extra-Überraschung” mehr lesen
im Dezember 14, Stefanie , 26-30

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

alle anzeigen

144 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

Reisetipp bewerten
Margarete
Alter 61-65

Superführung durch die Insel

kleine Gruppe (8 Leute) haben viel Spaß gehabt und von netten Führer Tomas Oliver viel über Land und Leute erfahren weiterlesen

im Dezember 14
Stefanie
Alter 26-30

Geniale Tour mit Extra-Überraschung

Wir hatten im Urlaub die Nord- und Südtour bei Antonio gebucht und sind restlos begeistert von der Insel. Antonio hat uns Fuerteventura von seiner schönsten Seite gezeigt. Bei Individual Tours gibt es keine Kaffeefahrten oder Stopps an Souvenirläden, sondern von der Geschichte bis zu den schönsten und entlegendsten Aussichtspunkten Inselfeeling pur. Antonio ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen, Harry haben wir auf der Nordtour auch ein paar mal getroffen, er ist als Reiseführer gena... weiterlesen

im Dezember 14
Sylvia
Alter 51-55

Rundherum gute Betreuung

Wir haben, die große Inselrundfahrt gemacht und haben dabei viel gesehen und über die Insel Interessantes erfahren. weiterlesen

im November 14
Carlson
Alter 46-50

Buggy Tour

Super Fun für kleines Geld könnte allerdings vielleicht besser weniger durch nen Steinbruch führen weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers murma
Doris
Alter 61-65

Highlight unseres Urlaubs

Die Fahrt im Kleinbus mit 7 anderen Urlaubern war einfach super, abwechslungsreich und zeigte uns ein ganz anderes Gesicht von Fuerteventura. Harry unser Reiseleiter erzählte uns von morgens bis abends alles was er von der Insel wusste, und das war viel. Wir kamen wirklich an ganz ruhige und stille Ecken, wir fuhren über Serpentinen in schwindelerregende Höhen, auch Schotterwege. Harry fuhr ruhig und sicher den Bus, auch Angsthasen konnten ganz beruhigt sein, es klappte alles. Wir besuchten u... weiterlesen

im November 14

Altersgruppen