Reisetipp Fuerteventura Individual Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Sehr schöne Tour...” mehr lesen
im September 14, Sylvia & Patrick , 41-45
“Strandspaziergänge, warum nicht” mehr lesen
im September 14, Willi , 51-55

Allgemeine Beschreibung Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

136 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Kaktus2101
Sylvia & Patrick
Alter 41-45

Sehr schöne Tour...

Sehr schöner Tagesausflug dank Harry, der mit Humor, Insiderwissen und Elan uns viel von der Insel nähergebracht hat. Wir haben viel über Land und Leute, Tier- und Pflanzenwelt und über die Geschichte Fuerteventuras erfahren und sehr viel von der Insel gesehen. Die Tour mit dem Kleinbus, wir waren 6 Teilnehmer war wesentlich angenehmer wie eine Tour in einem großen Reisebus. Das Mittagessen in einem kleinen einheimischen Lokal war sehr gut. weiterlesen

Willi
Alter 51-55

Strandspaziergänge, warum nicht

Es gibt nichts s.chöneres als von Morro bis zum Club Aldiana durch die seichte Atlantik Brandung zu schlendern und ebenfalls wieder zurück. Dann hat man soviel Kalorien verbrannt, das am Abend der frische Fisch oder die frischen Merresfrüchte noch besser schmecken.;-) weiterlesen

Bild des Benutzers Airbus388
Michael
Alter 19-25

Super Tour mit Harry! Nur zu empfehlen! 100% Top!

Einfach nur zu empfehlen :-))) ware ( dienstlich ) 3,5 Tage auf Fuerteventura und kann nur sagen,dass man mit der Tagestour im Norden mit Harry sehr viel sehen kann und das man das alleine diese Geheimecken und Co niemals finden würde die Traumbuchten und Co einfach weiter zu empfehlen würde es jeder Zeit wieder buchen das Geld ist es 4 mal so Wert, Essen Top catering Hammer Top gepflegte Autos mit Klimaanlage :-) Sage nur ( Insel erkunden im schnell durchlauf) im positiven Sinne! Man lernt d... weiterlesen

Christian & Nicole
Alter 46-50

Wissenswertes und Aussichten

Antonio hat viele Informationen bereit gehalten, die kleine Teilnehmeranzahl erlaubt auch individuelle Anpassungen der Tour weiterlesen

Martina
Alter 19-25

Super Tour

Die Tour war ihr Geld wert. Haben viel Spaß gehabt und uns wurde von Harry (Reiseleiter) viel gezeigt und erklärt. Wir sind in ecken Gefahren wo die Großen Buse gar nicht hinkommen. Einfach klasse. ;-) weiterlesen

Altersgruppen

Werbung