Fuerteventura Individual Tours

im Mai 15, Helmut , 61-65
“Ein Traum von Fuerteventura wurde wahr” mehr lesen
im April 15, Markus , 26-30

Infos Fuerteventura Individual Tours

Entdecken Sie Fuerteventura von seiner schönsten Seite.  In einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen erkunden Sie mit uns Fuerteventura ganz persönlich und individuell. Sie fahren durch die Vulkanlandschaft EL Malpais Grande. Sie erleben das Landesinnere und lernen die vielen verschiedenen Gesichter Fuerteventuras kennen. Es erwarten Sie spektakuläre Landschaften, die beeindruckende Westküste, das Dünengebiet von Corralejo, der Mirador de Vallebronn, die ehemalige Hauptstadt Betancuria und vieles Interessantes mehr..

viele weiter Informationen rund um unsere Touren erhalten Sie unter http://www.buonocore.de

Hotels in der Nähe: Fuerteventura Individual Tours

alle anzeigen

158 Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Helmut-Holzhaeuser
Helmut
Alter 61-65

Inselrundfahrt mit Harry

Leider konnten wir die Tour nicht mit dem Chef Antonio machen. Aber Harry war ein Supertyp mit sehr viel Fachwissen. Es ist unvorstellbar wieviel Harry über die Insel erzählen kann. Die Tour war einfach klasse und ist nur zu empfehlen. Wer diese Tour nicht mit Fuerteventura Individual Tours macht, hat etwas verpasst. Auch das gute Mittagessen war einfach nur lecker. Es war einfach ein gelungener Tag. Hierfür vielen Dank. weiterlesen

im Mai 15
Markus
Alter 26-30

Ein Traum von Fuerteventura wurde wahr

Es war ein richtig schöner Tagesausflug, in einer kleinen Gruppe mit Harry unserem Reiseleiter und Fahrer - einfach Top. Jeder der abseits der großen Touristenhochburgen Urlaub machen möchte und die Insel wirklich kennenlernen will, dann macht diese Tour - ein Traum. Zu unserer Überraschung gab es ein sehr leckeres großes Mittagessen, kaum zu übertreffen - in einem gemütlichem Kanarischen Restaurant. Gerne wieder. weiterlesen

Birgit
Alter 46-50

Ein toller Tag

Wir waren Ostern auf Fuerteventura. Für mich war es das erste mal und die Individualtour mit Antonio, der den ganzen Tag mit so viel Liebe und Herzblut "seine" Insel, bis in den Norden uns nähergebracht hat, kann ich nur empfehlen. Komme ich noch mal, machen wir lieber Antonio die Shoppingtour.... :-) Danke für den tollen Tag. weiterlesen

Cornelia
Alter 41-45

Kleine Gruppe mit 8 sehr netten Personen

War vor kurzem (16.4.-23.4.15) das erste Mal auf Fuerteventura und habe von unserem Reiseleiter diese Inselrundfahrt mit maximal 8 Personen empfohlen bekommen und was soll ich sagen, es war einfach nur klasse, keine großen Touristenströme, keine sogennannte Kaffeefahrt sondern eine Fahrt, wo man die Insel wirklich kennenlernt (inclusive Dromedare), mit gutem Essen, welches im Preis inklusive ist, in einem kleinen Restaurant. Den Preis von 69 Euro fand ich angemessen. Kann diese Inselrundfahrt... weiterlesen

Peter
Alter 61-65

Empfelswert

War sehr schön würde es immer wieder machen weiterlesen

Altersgruppen

Werbung