Reisetipp Flughafen Phuket (HKT)

100% Weiterempfehlung 3.3 von 6 Gesamtbewertung
2.75
“Sehr gutes Restaurant” mehr lesen
im Februar 14, Dieter , >70
“Flughafenpersonal mehr als unfreundlich” mehr lesen
im Januar 14, Silke , 46-50

Allgemeine Beschreibung Flughafen Phuket (HKT)

Der Flughafen Phuket ist ein Flughafen auf der gleichnamigen Insel in Süd-Thailand.

Bei den Passagierzahlen und beim Frachtgutumschlag belegt er Platz zwei in Thailand.

Der Flughafen ist rund um die Uhr geöffnet. Er verfügt über eine Start- und Landebahn, acht Taxiways und fünf Flugsteige.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

6 Bewertungen Flughafen Phuket (HKT) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers canela03
Silke
Alter 46-50

Flughafenpersonal mehr als unfreundlich

Alles recht übersichtlich aber das personal ist mehr als unhoeflich weiterlesen

im Januar 14
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Koenig240
Dennis
Alter 36-40

Sehr schöner Flughafen

Wir waren in August in Phuket auf den Flughafen und uns hat er sehr gefallen. Alles sehr sauber auch die Toiletten. Verhungern tut man auch nicht und eine kleinigkeit kann man auch einkaufen. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 5.0
Leonid
Alter 31-35

Kulturschock bei Einreise

Bitte informiert euch über das Flughafen im Vorfeld. Sonst erlebt ihr böse Überraschungen. Je nach Art der Reise empfiehlt es sich die Taxis bei Taxi-Stand zu buchen, rechts neben Flughafengebäude. Im Flughafen kann man SIM-Karte kaufen, aber teuerer als an anderen Plätzen. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Michael1956
Birgitta
Alter 51-55

Duty-Free in Phuket / München

Wir haben in Phuket im Duty Free Alkohol gekauft. Da wir in München einen Anschlussflug nach Hamburg hatten, gingen wir den Hinweisschildern nach und stellen fest, dass wir wieder neu kontrolliert werden mussten. Anders kamen wir nicht zu unseren Anschlussflug. Und da hat man uns die Flasche abgenommen, da man ja keine Flüssigkeit mit nehmen darf. Deshalb mein Rat kauft nicht im Duty Free in Phuket!!!! weiterlesen

im Dezember 10
100% hilfreich