Reisetipp First Watch

im Juli 08, Udo , 41-45
“Amerikanisches Frühstück der Extraklasse” mehr lesen
im Mai 06, Jessica , 31-35

Allgemeine Beschreibung First Watch

Für den Reisetipp First Watch existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen First Watch Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Kleinnetzer
Udo
Alter 41-45

Super Tipp - danke - war unser Favorit

Danke für diese Empfehlung. Sehr gutes Essen, Personal sehr freundlich und auch das Lokal - es passt alles weiterlesen

im Juli 08
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers jingle
Jessica
Alter 31-35

Amerikanisches Frühstück der Extraklasse

Das "first watch" ist eien Restaurantkette in den USA. Sie hat Standorte in mehreren Staaten. Wir waren einige mal im Restaurant in Naples zum Frühstück und es hat uns ganz hervorragend gefallen. Das Frühstück ist spitze. Es gibt tolle Omeletts, Pancakes, und geniale French Toast. Zu den Gaumenfreuden gesellt sich auch noch ein Fest für die Augen, wenn man sein Frühstück auf der schönen Terasse mit wundervollem Ausblick genießt. Die Portionen sind großzügig, und der Preis angemessen. Wer am... weiterlesen

im Mai 06

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naples, Florida
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant