Reisetipp Fahrradverleih Ostsee Sport Kühlungsborn

• Kühlungsborn OST: Hermann-Löns-Weg 1

Kontakt
info@ostsee-sport.de
Tel.: 038293 877370

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.16 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

3 Bewertungen Fahrradverleih Ostsee Sport Kühlungsborn Reisetipp bewerten

Wolfgang & Brigitte
Alter 61-65

Super Fahrradverleih, nette Leute

Obwohl schon Nebensaison war hatten wir auf der Service Nummer angerufen , und der junge Mann erklärte das Sie schon im "Winterschlaf" sich befinden, ist er trotzdem von zu Hause gekommen und hatet uns für zwei Tage schöne Räder gegeben, mit den wir dann schöne Ausflüge rund um Kühlungsborn gemacht haben, Danke noch mal, und schöne Weihnachten weiterlesen

im Dezember 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Chris
Alter 26-30

Vielen Dank für Nichts

Unsere Gruppe (Anfänger und Fortgeschrittene) hat sich aufgrund des recht guten Internetauftritts für den Ostsee-Sport Fahrradverleih entschieden; und wurden jäh enttäuscht. Angekommen, recht unfreundliche Begrüßung und dann auch noch eine Zurechtweisung wie wir mit dem geliehenen Rad umzugehen haben. Keine Spur von Hilfsbereitschaft - gerade einer Schwangeren gegenüber! nach einer netten Rückfrage, ob eine Luftpumpe zur Verfügung gestellt werden könne wurde erwidert, dass "es ja total sinnl... weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 1.0
Bernd
Alter 36-40

Ein schöner Tag, die Panne war schnell vergessen

Wir möchten schönen Dank an das Team von Ostseesport sagen. Die Bedienung und Einstellung, gerade der Kinderräder, ware sehr nett und freundlich und als wir dann unterwegs eine Panne hatten, bekamen wir schon nach 20 min. durch das Pannenmobil ein Austauschfahrrad. Einfach super, denn solchen Service waren wir noch nicht gewohnt. Einfach ein nettes Serviceteam, macht weiter so!!! Wir empfehlen jedenfalls Ostseesport gerne weiter. weiterlesen

im April 09

1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out