Extra Tours

“Super Ausflüge” mehr lesen
im November 14, Jürgen , 51-55
“Einfach Wahnsinn!” mehr lesen
im November 14, Katja , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Extra Tours

Ausflüge mit Extra-Tours sind einfach ein MUSS

Solltet ihr in der Dominikanischen Republik an der Nordküste Urlaub machen und Ausflüge buchen wollen, seid ihr bei Extra-Tours genau richtig. Der Kontakt ist leicht und problemlos. Ihr koennt euch vor dem Urlaub auf den Seiten www.extratours-sosua.deoder
www.extratours.info informieren und schreibt dann eine E-Mail mit euren Reisedaten an  info@extratours-sosua.de oder vom Hotel aus anrufen (1-809-571-1244). Andreas meldet sich dann schnell bei euch.
Ob erholsam oder schweißtreibend, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Vorteile bei Extra-Tours sind die individuellen Ausflüge, die deutschsprachig und in kleinen Gruppen angeboten werden. Sie sind sehr informativ und echt günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern.
Während unseres Aufenthaltes entschieden wir uns für das Dschungel-Trekking, Samana Las Terrenas, und weil wir bei den beiden so begeistert waren, haben wir noch einen Ausflug (Tropical River mit Fischessen) dazugebucht. Mit sehr viel Spaß und Witz wird man von Andreas bei seinen Ausflügen begleitet und kann so die super Touren in familiärer Atmosphäre genießen.
Fazit: Man ist bei Extra-Tours einfach sehr gut und sicher aufgehoben und denkt auch noch danach mit lachendem Gesicht an die schöne Zeit in Puerto Plata.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Andreas und das ganze Extra-Tours Team für die abwechslungsreichen, informativen und lustigen Ausflüge, die unseren Urlaub noch schöner gestaltet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Nähe: Extra Tours

Bild des Benutzers domrepfan1995
Jürgen
Alter 51-55

Super Ausflüge

Ich habe dieses Jahr zum 2. Mal bei Extra-Tours einen Tagesausflug gebucht. Dieses war Irene unsere Reiseführerin, auch sie hat viel über Land und Leute erzählt und uns einen tollen Tag gemacht. Es war wieder alles perfekt, ich kann Extra-Tours nur weiterempfehlen! weiterlesen

im November 14
Katja
Alter 26-30

Einfach Wahnsinn!

Wer mal was ganz anderes erleben will, als eine typische Touri-Tour, der macht das Djungel Trekking! Es war anstrengend, nass und schmutzig, aber einfach nur genial! Wir haben wunderschöne Wasserfälle gesehen, zu denen sonst keine anderen Leute kommen. Noch nie haben wir an einem so schönen Ort gebadet! Danke an Andreas, die Tour war aufregend und hat extrem viel Spaß gemacht. Insgesamt haben wir während unseres Urlaubs 3 Touren gemacht. Paradies Insel und Samana waren auch echt toll! ... weiterlesen

im November 14
100% hilfreich
Günter
Alter 41-45

Einfach und unkompliziert

Ist sehr zu empfehlen!Habe 2 Touren gemacht (Trekking u. Bootstour)und fand beide sehr gut.Auch die Kontaktaufnahme war ganz einfach... weiterlesen

Bild des Benutzers Sidey
Alex
Alter 19-25

Landesausflug in Perfektion!

Ich habe die Tour Tropical River mit Fischessen genommen und war absolut begeistert. Es war noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Super freundliche Atmosphäre, wahnsinnig schöne Landschaften und natürlich die informative Führung von Andreas haben es zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Das Fischessen ist übrigens der Hammer. Ich hab schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt gegessen, aber das war der mit Abstand beste Fisch, den ich je hatte. Wenn ich wieder in die Dominika... weiterlesen

Andrea
Alter 46-50

Würden wieder bei Extra Tours buchen!

Immer wieder gerne und auch jedem weiter zu empfehlen ! weiterlesen

Altersgruppen

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge
1 Tag
0,3 km