Reisetipp Extra Tours

“Super Einblicke in Land & Leute mit Extra Tours” mehr lesen
im August 14, Isabelle , 19-25
“Jeden Cent wert! Mit super rundherum Sorglos Pack” mehr lesen
im Juli 14, Ralf , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 30°

Allgemeine Beschreibung Extra Tours

Ausflüge mit Extra-Tours sind einfach ein MUSS

Solltet ihr in der Dominikanischen Republik an der Nordküste Urlaub machen und Ausflüge buchen wollen, seid ihr bei Extra-Tours genau richtig. Der Kontakt ist leicht und problemlos. Ihr koennt euch vor dem Urlaub auf den Seiten www.extratours-sosua.deoder
www.extratours.info informieren und schreibt dann eine E-Mail mit euren Reisedaten an  info@extratours-sosua.de oder vom Hotel aus anrufen (1-809-571-1244). Andreas meldet sich dann schnell bei euch.
Ob erholsam oder schweißtreibend, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Vorteile bei Extra-Tours sind die individuellen Ausflüge, die deutschsprachig und in kleinen Gruppen angeboten werden. Sie sind sehr informativ und echt günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern.
Während unseres Aufenthaltes entschieden wir uns für das Dschungel-Trekking, Samana Las Terrenas, und weil wir bei den beiden so begeistert waren, haben wir noch einen Ausflug (Tropical River mit Fischessen) dazugebucht. Mit sehr viel Spaß und Witz wird man von Andreas bei seinen Ausflügen begleitet und kann so die super Touren in familiärer Atmosphäre genießen.
Fazit: Man ist bei Extra-Tours einfach sehr gut und sicher aufgehoben und denkt auch noch danach mit lachendem Gesicht an die schöne Zeit in Puerto Plata.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Andreas und das ganze Extra-Tours Team für die abwechslungsreichen, informativen und lustigen Ausflüge, die unseren Urlaub noch schöner gestaltet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik

Bild des Benutzers wimmertere
Isabelle
Alter 19-25

Super Einblicke in Land & Leute mit Extra Tours

Wir haben 2 Ausflüge mit ExtraTours in unserem Urlaub in der Dominikanischen Republik gemacht (und 2 weitere vermittelte), das Dschungel Trekking und Samaná. Beide kann ich ohne Vorbehalte nur empfehlen! Besonders gut gefiel mir, dass die beiden Ausflüge abseits der Touristenmassen der großen Reiseveranstalter waren und wir somit zB beim Dschungel Trekking beeindruckende Wasserfälle ganz für uns alleine genießen konnten. Mit der Organisation klappte alles perfekt. Ein besonderes Lob... weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers Schnappschuß50
Ralf
Alter 46-50

Jeden Cent wert! Mit super rundherum Sorglos Pack

Volle Anzahl an Sternen Es hat uns unseren Urlaub in Puerto Plata den Punkt auf das i gesetzt. Danke an Andreas, der sich wie versprochen bei uns im Hotel gemeldet hat. Die beiden Touren waren Spitze Organisiert und wir können sie jedem nur empfehlen. Wir haben die Tour Berg&Tal und Samana gebucht. Bei unserem nächsten Urlaub in Puerto Plata buchen wir wieder bei Euch vielen Dank Elke & Ralf weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers KaribikAnni25
Anni
Alter 31-35

Touren mit Extratours mit dem gewissen Etwas

Touren mit dem gewissen Extra! Abenteuer, Wissen, Spaß und Kleingruppen zeichnen Extratours mit Andreas und Bobo, dem coolen Fahrer aus. Für uns käme niemals eine Hoteltour infrage, denn wer dich vom Standard mit qualifiziertem Personal abheben,sowie Land und Leute richtig kennenlernen möchte, der sollte Touren bei Andreas buchen. Wir haben Dschungeltrekking, 2 Tage Samana, Tropical River uvm mit Andreas erlebt. Nur so wird die Dom Rep für uns zu einem wunderschönen Land, da die Insel mehr al... weiterlesen

im Juli 14
Andreas
Alter 36-40

Dschungel Trekking und Samana Tour

Wir hatten uns schon vor der Reise im Internet nach Ausflügen erkundigt und Sind dabei auf Extra Tours gestoßen und haben am Dschungel Trekking und an der Samana Rundfahrt teilgenommen. Die Touren können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Die Tourenführer sind nett und haben spannende und lustige Geschichten über ihre Erlebnisse im Land zu erzählen. Besonders das Dschungel Trekking hat uns gut gefallen, da es etwas ähnliches nicht über die Reiseveranstalter zu sehen gibt. Auf der Samana To... weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Peter
Alter 19-25

Unvergessliche Momente in der Dominikanische Republik

Die Toren mit Extra Tors sind unglaublich. Nicht nur, dass sie in kleinen Gruppen zu etwa 8 Personen stattfinden (im Vergleich zu den großen mit über 30 Personen), bei jeder Tour ist auch noch ein deutscher Begleiter dabei. Alle Begleiter bei den Touren, die ich mitgemacht habe, haben sehr viel über das land und die Leute erzählt. Ich kann Jedem nur ans Herz legen die Ausflüge in der Domrep über Extra Tours zu buchen (nicht zuletzt, weil die Preise auch unschlagbar sind). Vielen Dank fü... weiterlesen

im Mai 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand
1 Tag
0,3 km