Reisetipp Extra Tours

“Dschungel Trekking und Samana Tour” mehr lesen
im Juni 14, Andreas , 36-40
“Unvergessliche Momente in der Dominikanische Republik” mehr lesen
im Mai 14, Peter , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 29°

Allgemeine Beschreibung Extra Tours

Ausflüge mit Extra-Tours sind einfach ein MUSS

Solltet ihr in der Dominikanischen Republik an der Nordküste Urlaub machen und Ausflüge buchen wollen, seid ihr bei Extra-Tours genau richtig. Der Kontakt ist leicht und problemlos. Ihr koennt euch vor dem Urlaub auf den Seiten www.extratours-sosua.deoder
www.extratours.info informieren und schreibt dann eine E-Mail mit euren Reisedaten an  info@extratours-sosua.de oder vom Hotel aus anrufen (1-809-571-1244). Andreas meldet sich dann schnell bei euch.
Ob erholsam oder schweißtreibend, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Vorteile bei Extra-Tours sind die individuellen Ausflüge, die deutschsprachig und in kleinen Gruppen angeboten werden. Sie sind sehr informativ und echt günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern.
Während unseres Aufenthaltes entschieden wir uns für das Dschungel-Trekking, Samana Las Terrenas, und weil wir bei den beiden so begeistert waren, haben wir noch einen Ausflug (Tropical River mit Fischessen) dazugebucht. Mit sehr viel Spaß und Witz wird man von Andreas bei seinen Ausflügen begleitet und kann so die super Touren in familiärer Atmosphäre genießen.
Fazit: Man ist bei Extra-Tours einfach sehr gut und sicher aufgehoben und denkt auch noch danach mit lachendem Gesicht an die schöne Zeit in Puerto Plata.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Andreas und das ganze Extra-Tours Team für die abwechslungsreichen, informativen und lustigen Ausflüge, die unseren Urlaub noch schöner gestaltet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik

137 Bewertungen Extra Tours Reisetipp bewerten

Andreas
Alter 36-40

Dschungel Trekking und Samana Tour

Wir hatten uns schon vor der Reise im Internet nach Ausflügen erkundigt und Sind dabei auf Extra Tours gestoßen und haben am Dschungel Trekking und an der Samana Rundfahrt teilgenommen. Die Touren können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Die Tourenführer sind nett und haben spannende und lustige Geschichten über ihre Erlebnisse im Land zu erzählen. Besonders das Dschungel Trekking hat uns gut gefallen, da es etwas ähnliches nicht über die Reiseveranstalter zu sehen gibt. Auf der Samana To... weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Peter
Alter 19-25

Unvergessliche Momente in der Dominikanische Republik

Die Toren mit Extra Tors sind unglaublich. Nicht nur, dass sie in kleinen Gruppen zu etwa 8 Personen stattfinden (im Vergleich zu den großen mit über 30 Personen), bei jeder Tour ist auch noch ein deutscher Begleiter dabei. Alle Begleiter bei den Touren, die ich mitgemacht habe, haben sehr viel über das land und die Leute erzählt. Ich kann Jedem nur ans Herz legen die Ausflüge in der Domrep über Extra Tours zu buchen (nicht zuletzt, weil die Preise auch unschlagbar sind). Vielen Dank fü... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers chrissimi
Christian
Alter 26-30

4 unvergessliche Touren

Wir wollten etwas Abseits des Massentourismus erleben. Etwas was nicht jeder macht. So kamen wir auf Extra-Tours. Wir kontaktierten Andreas per Email von Deutschland aus und erhielten auch prompt eine Antwort. Er teilte uns mit, dass es am besten wäre wenn er uns Abends im Hotel anrufen könnte, so könnten wir dann den passenden Tag raussuchen. Wir haben insgesamt 4 Touren gemacht, die alle ausschließlich auf DEUTSCH und in kleinen Gruppen stattfanden - die SAMANA Tour, JUNGLE TRACKING (sehr ... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers AndreundNicole
Andre
Alter 36-40

Extra Tours einfach super!

Also wir haben im August 2013 2 Touren mit Extra Tours gemacht einmal die Samana Tour und die Dschungel Trekking Tour die für mich sehr sehr anstrengend war das kommt davon wenn man kein Sport treibt :-). Alles in allem waren die Touren und die Leute von Extra Tours TOP!!!! weiterlesen

im August 13
Maria & Florian
Alter 26-30

Super Ausflüge mit Extra tours!

Wir haben 3 Ausflüge bei Andreas gebucht und waren vollstens zufrieden! Die Abholung am Hotel und die gesamte Organisaton waren super! Die Ausflüge sind wirklich unvergesslich und sicherlich einzigartig (gerade das Fischessen und Dschungel Trekking). Nach den Gesprächen mit anderen Urlaubern, die bei anderen Anbietern gebucht haben, sind wir glücklich unsere Ausflüge mit Andreas gemacht zu haben. weiterlesen

im Januar 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand
1 Tag
0,3 km