Extra Tours

“Ein traumhafter Ausflug!” mehr lesen
im Dezember 14, Julia , 31-35
“Traumhafte Ausflüge abseits vom Massentourismus” mehr lesen
im Dezember 14, Richard , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Extra Tours

Ausflüge mit Extra-Tours sind einfach ein MUSS

Solltet ihr in der Dominikanischen Republik an der Nordküste Urlaub machen und Ausflüge buchen wollen, seid ihr bei Extra-Tours genau richtig. Der Kontakt ist leicht und problemlos. Ihr koennt euch vor dem Urlaub auf den Seiten www.extratours-sosua.deoder
www.extratours.info informieren und schreibt dann eine E-Mail mit euren Reisedaten an  info@extratours-sosua.de oder vom Hotel aus anrufen (1-809-571-1244). Andreas meldet sich dann schnell bei euch.
Ob erholsam oder schweißtreibend, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Vorteile bei Extra-Tours sind die individuellen Ausflüge, die deutschsprachig und in kleinen Gruppen angeboten werden. Sie sind sehr informativ und echt günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern.
Während unseres Aufenthaltes entschieden wir uns für das Dschungel-Trekking, Samana Las Terrenas, und weil wir bei den beiden so begeistert waren, haben wir noch einen Ausflug (Tropical River mit Fischessen) dazugebucht. Mit sehr viel Spaß und Witz wird man von Andreas bei seinen Ausflügen begleitet und kann so die super Touren in familiärer Atmosphäre genießen.
Fazit: Man ist bei Extra-Tours einfach sehr gut und sicher aufgehoben und denkt auch noch danach mit lachendem Gesicht an die schöne Zeit in Puerto Plata.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Andreas und das ganze Extra-Tours Team für die abwechslungsreichen, informativen und lustigen Ausflüge, die unseren Urlaub noch schöner gestaltet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Nähe: Extra Tours

150 Bewertungen Extra Tours

Reisetipp bewerten
Sabrina
Alter 26-30

Tolle Touren, super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren im November für 2 Wochen in der Dom. Republik und haben 4 Touren über Extra Tours gebucht und waren bei allen Touren mehr als begeistert. Vor allem das Dschungeltrecking und die Tropical Rivertour war der absolute Hammer und sehr zu empfehlen. Also wer Land, Leute und Natur kennen lernen möchte, abseits jeglichem Tourismus ist hier genau richtig. Andreas erklärt sehr viel und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Gruppen sind von ca. 10 bis max. 20 Personen. Auch die Kommunikatio... weiterlesen

im November 14
Julia
Alter 31-35

Ein traumhafter Ausflug!

Wir waren im Dezember 2014 in Puerto Plata und unsere Freunde in Samana. Wir haben zusammen mit Irene einen Ausflug gemacht, bei welchem wir uns in der Mitte - also in Rio San Juan - getroffen haben. Der Ausflug war sehr individuell und wir haben sehr viel von Land und Leuten gesehen!! Irene hat uns ganz toll Auskuft gegeben uns sehr viel erzählt! Jederzeit wieder! Unsere Tour: - Blue Lagoon (die Farben des Wassers sind wahnsinn!!) - Fotostop Playa Caletón - Nationalpark "Cabo Frances Vie... weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers LinkeTuC
Thomas
Alter 51-55

Extra Tours - Ausflüge immer wieder ein Highlight

Wir haben mit Andreas von Extra Tours unseren ersten Ausflug 1996 gemacht. Seit 2006 waren wir alle zwei Jahre im Norden der Dominikanischen Republik. Ein absolutes Muss sind für uns die Ausflüge mit Extra Tours. Wir haben im Laufe der Jahre fast alle Ausflüge oft schon mehrfach gemacht. Es gibt unter der sachkundigen und humorvollen Führung von Andreas immer wieder neues zu entdecken und man kann sehen wie sich das Land entwickelt. Bei unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2014 haben wir mal... weiterlesen

im Oktober 14
100% hilfreich
Richard
Alter 19-25

Traumhafte Ausflüge abseits vom Massentourismus

Wir haben im Dezember 2014 die beiden Ausflüge "Dschungeltrekking" und "Tropical River Tour" gebucht. Die Organisation war sehr gut, die Gruppen klein und von unserem Tourguide Andreas haben wir viel Interessantes über Land und Leute erfahren. Neben den interessanten Infos konnten wir eine traumhaft schöne Umgebung bewundern und bei der Tropical River Tour auch ausgezeichneten Fisch aus einheimischer Küche genießen. Beide Ausflüge heben sich deutlich von denen anderer Anbieter ab, die eher ... weiterlesen

im Dezember 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers domrepfan1995
Jürgen
Alter 51-55

Super Ausflüge

Ich habe dieses Jahr zum 2. Mal bei Extra-Tours einen Tagesausflug gebucht. Dieses war Irene unsere Reiseführerin, auch sie hat viel über Land und Leute erzählt und uns einen tollen Tag gemacht. Es war wieder alles perfekt, ich kann Extra-Tours nur weiterempfehlen! weiterlesen

im November 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
6 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag
0,3 km