Reisetipp Extra Tours

“Danke Extra Tours für eure beeindruckenden Ausflüge” mehr lesen
im März 14, Jana , 41-45
“Klasse Ausflüge! Vollends zufrieden!” mehr lesen
im März 14, Matt , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Extra Tours

Ausflüge mit Extra-Tours sind einfach ein MUSS

Solltet ihr in der Dominikanischen Republik an der Nordküste Urlaub machen und Ausflüge buchen wollen, seid ihr bei Extra-Tours genau richtig. Der Kontakt ist leicht und problemlos. Ihr koennt euch vor dem Urlaub auf den Seiten www.extratours-sosua.deoder
www.extratours.info informieren und schreibt dann eine E-Mail mit euren Reisedaten an  info@extratours-sosua.de oder vom Hotel aus anrufen (1-809-571-1244). Andreas meldet sich dann schnell bei euch.
Ob erholsam oder schweißtreibend, für jeden Geschmack ist was dabei.
Die Vorteile bei Extra-Tours sind die individuellen Ausflüge, die deutschsprachig und in kleinen Gruppen angeboten werden. Sie sind sehr informativ und echt günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern.
Während unseres Aufenthaltes entschieden wir uns für das Dschungel-Trekking, Samana Las Terrenas, und weil wir bei den beiden so begeistert waren, haben wir noch einen Ausflug (Tropical River mit Fischessen) dazugebucht. Mit sehr viel Spaß und Witz wird man von Andreas bei seinen Ausflügen begleitet und kann so die super Touren in familiärer Atmosphäre genießen.
Fazit: Man ist bei Extra-Tours einfach sehr gut und sicher aufgehoben und denkt auch noch danach mit lachendem Gesicht an die schöne Zeit in Puerto Plata.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Andreas und das ganze Extra-Tours Team für die abwechslungsreichen, informativen und lustigen Ausflüge, die unseren Urlaub noch schöner gestaltet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik
0.2 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik
0.27 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik
6.01 km entfernt - Dominikanische Republik Nordküste, Dominikanische Republik

132 Bewertungen Extra Tours Reisetipp bewerten

Jana
Alter 41-45

Danke Extra Tours für eure beeindruckenden Ausflüge

Wenn man im Norden der domrep ausflüge machen möchte dann gibt es nur "einen"den ich weiterempfehlen kann:extratours sosua!!!!Euer eingespieltes Team- von irene über bobo,sein bruder oder Rudi-lässt keine wünsche offen und man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus....ein ganz besonderes Highlight war für mich das dschungeltrekking mit Andreas!unvergessene einrücke in atemberaubender Natur!!!!!danke danke danke:-) macht weiter so - ihr seid echt super!!!! weiterlesen

Matt
Alter 19-25

Klasse Ausflüge! Vollends zufrieden!

Wir waren im März 2014 das erste Mal in der Dom Rep und haben 2 Ausflüge bei Extra Tours gebucht. Zum einen das Whale Watching und das Dschungeltrekking. Whale Watching war super! Ein einmaliges Erlebnis. Auch wenn die Fahrt ziemlich lange gedauert hat (3,5 Stunde ab Puerto Plata) verging die Zeit wegen der tollen und sehr abwechslungsreichen Landschaft neben der Straße und den interessanten und sehr informativen Geschichten der äußerst sympathischen Reiseleiterin Irene wie im Fluge. Über ... weiterlesen

Christa
Alter 46-50

Perfekt geplant und ausgeführt -Jederzeit wieder !

Im Februar 2014 waren wir zum 1.Mal in der Dominikanischen Republik in Hotel Riu Merengue in Maimon. Die erste Kontaktaufnahme fand bereits im Januar über E-Mail mit Extratours-sosua.com statt. Der Inhaber : Andreas versprach uns, uns am 2.Abend im Hotel anzurufen. Was auch beispielhaft funktionierte. Wir besprachen am Telefon die von uns erwünschten Ausflüge. Wir machten die whale watching Tour nach Samana und den Jeep und Schnorchelausflug zu Paradise Iland. Die Gruppen waren ausschließlic... weiterlesen

im Februar 14
Carolin
Alter 26-30

Ausflüge nur über Extra Tours!

Extra-Tours Sosua ist super! Die Ausflüge sind sehr persönlich in kleinen Gruppen und zuverlässig. Man erfährt sehr viel über Land und Leute durch die erfahrenen Guides. Wir haben drei Ausflüge gemacht (Whale-Watching, Paradis Island Jeep-Safari, Trekking-Tour) und es waren einmalige und atemberaubende Eindrücke! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! weiterlesen

Silke
Alter 41-45

Extra Tours - zuverlässig und gut

Wir haben im Februar 2014 mit Extra Tours mehrere Ausflüge unternommen.Der Kontakt wurde bereits im November über Internet aufgenommen.Die Ausflüge waren sicher, informativ,pünktlich und man hat das erhalten, was angeboten wurde.Die Touren waren in angenehmer Teilnehmerzahl, dadurch kam man auch sehr gut ins Gespräch, um von Land und Leuten viel zu erfahren.Sehr zu empfehlen :Paradise Island Jeeptour,Dschungel Trekking, Adventure Jeep Safari. weiterlesen

im Februar 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand
1 Tag
0,3 km