Reisetipp Es Raco de ses Graneres

im April 12, Anja & Kai , 41-45
“Top Lage, super Essen, netter Service” mehr lesen
im Juli 11, Sabine , 46-50

Allgemeine Beschreibung Es Raco de ses Graneres

Für den Reisetipp Es Raco de ses Graneres existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

10 Bewertungen Es Raco de ses Graneres Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers majesty25
Anja & Kai
Alter 41-45

Unglaublich

Dieses sehr gute Restaurant mit seinen kulinarischen Leckereien hat uns in einer Woche Urlaub dreimal dazu verführt, dieses angenehme Ambiente zu besuchen. Hervorzuheben ist das diskrete und überaus ehrliche Personal. Ich verlor/vergaß mein Portemonnaie und bekam es am nächsten Abend - in mehrere Lagen Folie verpackt, im Tresor über Nacht aufbewahrt und mit komplettem Inhalt (Geld, Kreditkarten, Führerschein) zurück. Danke, danke, danke!!! Te quiero y muchas garcias camarero . Kai und Anja weiterlesen

im April 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers schroddi1
Sabine
Alter 46-50

Top Lage, super Essen, netter Service

Das Lokal liegt direkt an der Promenade mit herrlichem Blick auf den Hafen von Cala Ratjada. Schöne große Aussenterrasse , aber auch innen super eingerichtet. Wenn das Lokal voll ist, wird auch die obere Etage geöffnet, von wo aus der Blick noch schöner ist. Herausragend ist die gläserne Treppe die nach oben, wie auch zu den Toiletten führt und der Wasserfall. Das Speisenangebot reicht von Pizza über Tapas, Spiesschen (Name vergessen!) sowie verschiedene Fleich- und Fischgerichte. Sehr schmac... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers VolkerA
Volker
Alter 51-55

Hier ist der Gast König.

Leckere Tapa´s und Pinchos (Spieße). Immer freundlich mit einem Lächeln serviert. Fast alles hausgemacht selbst der Pizzateig und die Pizza schmeckt! Nicht wie so oft tiefgekühlte Pizza, auch die Nudeln sind super. Es gibt immer Angebote. Ob mittags oder abends ein Besuch lohnt sich. weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Jessica-1983
Jessica
Alter 26-30

Leckerer Fisch

An unserem letzten Abend sind wir hier essen gegangen. Wir saßen unten auf der Terrasse in einer windgeschützten Ecke, weil der Wind ganz gut blies. Das Restaurant war schlecht besucht und die Bedienung entsprechend schnell. Die Wartenzeit war kurz und wir überbrückten sie mit Aioli-Brot und Oliven (kostenpflichtlig). Ich hatte mit Aioli überbackenen Kabeljau bestellt. Die Portion war übersichtlich aber sehr, sehr lecker. Bei Fisch kann man ne Menge falsch machen, aber hier stimmte alles. weiterlesen

im September 10
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Bibliothekarin
Tanja
Alter 31-35

Leckere Tapas zu günstigen Preisen!

Schönes Restaurant in dem auch mal Spanier sitzen :)!!! Hatten dort öfter mal ein paar Tapas mit einem Wein dazu. Die Tapas waren echt lecker, und das größte Plus sind die wirklich bezahlbaren Preise! Einen Abend wurden wir sogar noch sehr spät bedient. Also echt netter Service (obwohl die Tische schon fast alle abgedeckt waren). Für mich persönlich eines der Highlights an Restaurants an der Promenade! Wenn man es etwas "einheimischer" mag :) weiterlesen

im August 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer