Elephant Special Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Großartiges Abenteuer” mehr lesen
im April 15, Astrid , 51-55
“Perfekte Organisation/ sehr familiär” mehr lesen
im April 15, Gabriele , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Elephant Special Tours

www.elephant-special-tours.de

Elephant Special Tours bietet seinen Gästen den direkten Umgang mit den Elefanten. Man hat dort die einmalige Gelegenheit, eine Tierreise mit der ganzen Familie zu erleben, in der man einen tiefen Einblick in die asiatische Kultur der Elefantenhaltung bekommt.

Während des Aufenthaltes pflegt und betreut man zusammen mit dem Mahout selbst seinen Elefanten. Die Reisegruppen sind nur sehr klein und die Anforderungen sind immer den persönlichen Fähigkeiten angepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt.

Hotels in der Nähe: Elephant Special Tours

alle anzeigen

36 Bewertungen Elephant Special Tours

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Alouette2004
Astrid
Alter 51-55

Großartiges Abenteuer

Elefanten Treck - ein unglaubliches Abenteuer - hervorragend organisiert - tolles Team Ich habe die Elefanten hautnah kennengelernt und Thailand abseits der Touristenpfade erlebt. Der Reiseleiter Didi S. und sein Kollege Marius haben mit Ihrer liebenswerten Art und viel fachlicher Kompetenz den Treck für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Herzlichen Dank Astrid weiterlesen

im April 15
Gabriele
Alter 36-40

Perfekte Organisation/ sehr familiär

Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Ablauf war bestens abgestimmt. Die Arbeit im Camp und die mit den Elefanten wurde uns gezeigt und die drei Tage sind wie im Fluge vergangen. Mit vielen neuen Erlebnissen haben wir unseren ersten Thailandurlaub gestartet..Sehr zu empfehlen und eine gelungene familiäre Atmosphäre. Danke an Euch Alle weiterlesen

im April 15
Susanne
Alter 56-60

Wunderbare Erlebnisse

Nur zu empfehlen: Ich erlebte bei Elephant Special Tours einen individuell gestalteten Aufenthalt, wo neben ausgezeichneter Elefantenhaltung, sozialem Zusammenleben und Engagement auch kulturelle Ausflüge, wunderschöne Landschaften, gutes Essen und ein überaus engagiertes Team einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Herzlichen Dank für diese unvergessliche Zeit! Susanne weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers nvse
Steffen
Alter 41-45

Das Beste was wir bisher in Thailand erlebt haben.

Ich kann das Camp nur empfehlen. Wir wurden vom Team, alles deutsche ( Natalie, Tilli und Miriam ) Staatsbürger, super aufgenommen. Wir waren für drei Tage im Camp und hatten von Anfang an Spaß beim Kennenlernen des Teams. der Elefanten und der Abläufe. Wir waren in unserer Gruppe zu fünft plus die Mahouts und ein oder zwei MA aus dem Funktionsteam. Jeder von uns hatte jeden Tag seinen Elefanten und Führer. Wir haben den Umgang und das Reiten auf den Elefanten lernen können. Jeden Tag gab es... weiterlesen

im Februar 15
Heike
Alter 41-45

Elefantastisch...

... und mit Suchtpotenzial. Wir bedanken uns bei Mae Kamnoi, Phu Chapo und Mae Cha Nua für diese Wahnsinns-Erfahrung. Vielen Dank an Tilli und das ganze EST-Team für die entspannte und persönliche Betreuung sowie an Pi für das Superessen. Für uns waren dies die drei schönsten Tage unserer Thailand/ Kambodscha-Reise 2014. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße Heike und Steve weiterlesen

im Dezember 14

Altersgruppen