Elephant Special Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Worte reichen eigentlich nicht” mehr lesen
im August 14, Heiko , 46-50
“Wohlfühlen” mehr lesen
im August 14, Petra , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Elephant Special Tours

www.elephant-special-tours.de

Elephant Special Tours bietet seinen Gästen den direkten Umgang mit den Elefanten. Man hat dort die einmalige Gelegenheit, eine Tierreise mit der ganzen Familie zu erleben, in der man einen tiefen Einblick in die asiatische Kultur der Elefantenhaltung bekommt.

Während des Aufenthaltes pflegt und betreut man zusammen mit dem Mahout selbst seinen Elefanten. Die Reisegruppen sind nur sehr klein und die Anforderungen sind immer den persönlichen Fähigkeiten angepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt.

Hotels in der Nähe: Elephant Special Tours

alle anzeigen

29 Bewertungen Elephant Special Tours

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers heika
Heiko
Alter 46-50

Worte reichen eigentlich nicht

Beeindruckend, super, klasse, toll... Wir haben lange überlegt, welche Worte man finden kann, um dieses Erlebnis angemessen zu kommentieren, und sind zu dem Schluss gekommen, dass zwar alle Worte passen, aber letztendlich doch nicht das wiedergeben können, was diese Tage wirklich ausmacht haben. Man muss einfach selbst erlebt haben, zwischen Elefanten zu sitzen, sich auf ihnen durch die Wildnis schaukeln zu lassen, mit ihnen zu baden... Dabei rede ich nicht davon, nur mal eine Stunde in ei... weiterlesen

Petra
Alter 26-30

Wohlfühlen

Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Haben die Elefanten auf eine ganz besondere Art und Weise kennengelernt. Das fürsorgliche Team und die kleine Gruppe haben das Gefühl gegeben, nicht dem Massentourismus ausgeliefert zu sein. Sogar mein Freund,der nur meiner Elefanteleidenschaft zu Liebe mitgemacht hat, würde sofort wieder ein paar Tage buchen. weiterlesen

Christian
Alter 36-40

Unvergessliche Eindrücke mit Elefanten

Absolut genial! Auch für Familien mit Kindern geeignet! Hervorragende Betreuung und sehr neturnahe unvergessliche Erlebnisse! Einen ausführlichen Bericht mit Bildern gibt es auf meinem Blog: http: //alleszeichnen.blogspot.de/2014/08/bodo-forsters-elephant-special-tours. html weiterlesen

Uwe
Alter 56-60

3 Tage hautnah mit den Elefanten

Wir haben dieses drei-tägige Erlebnis in wunderbarer Erinnerung behalten. In der Retrospektive war es wohl für uns das nachhaltigste Urlaubsereignis unseres Lebens. Erleben statt erholen - dabei sein statt zusehen - ganz nah! Ich hoffe, wir können Vergleichbares wiederholen.. .. aber das wird schwer.. weiterlesen

im April 14
Sandra
Alter 41-45

Erlebnis mit Elefanten

Wenn man das spezielle sucht, hier findet man es. Es steckt viel Herzblut in dieser Organisation und man sieht, dass auch die Tiere glücklich sind. Gute Betreuung, schöne und saubere Unterkunft, gutes Essen. weiterlesen

im April 14

Altersgruppen