Elephant Special Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Wunderbare Erlebnisse” mehr lesen
im Februar 15, Susanne , 56-60
“Das Beste was wir bisher in Thailand erlebt haben.” mehr lesen
im Februar 15, Steffen , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Elephant Special Tours

www.elephant-special-tours.de

Elephant Special Tours bietet seinen Gästen den direkten Umgang mit den Elefanten. Man hat dort die einmalige Gelegenheit, eine Tierreise mit der ganzen Familie zu erleben, in der man einen tiefen Einblick in die asiatische Kultur der Elefantenhaltung bekommt.

Während des Aufenthaltes pflegt und betreut man zusammen mit dem Mahout selbst seinen Elefanten. Die Reisegruppen sind nur sehr klein und die Anforderungen sind immer den persönlichen Fähigkeiten angepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt.

Hotels in der Nähe: Elephant Special Tours

alle anzeigen

34 Bewertungen Elephant Special Tours

Reisetipp bewerten
Susanne
Alter 56-60

Wunderbare Erlebnisse

Nur zu empfehlen: Ich erlebte bei Elephant Special Tours einen individuell gestalteten Aufenthalt, wo neben ausgezeichneter Elefantenhaltung, sozialem Zusammenleben und Engagement auch kulturelle Ausflüge, wunderschöne Landschaften, gutes Essen und ein überaus engagiertes Team einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Herzlichen Dank für diese unvergessliche Zeit! Susanne weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers nvse
Steffen
Alter 41-45

Das Beste was wir bisher in Thailand erlebt haben.

Ich kann das Camp nur empfehlen. Wir wurden vom Team, alles deutsche ( Natalie, Tilli und Miriam ) Staatsbürger, super aufgenommen. Wir waren für drei Tage im Camp und hatten von Anfang an Spaß beim Kennenlernen des Teams. der Elefanten und der Abläufe. Wir waren in unserer Gruppe zu fünft plus die Mahouts und ein oder zwei MA aus dem Funktionsteam. Jeder von uns hatte jeden Tag seinen Elefanten und Führer. Wir haben den Umgang und das Reiten auf den Elefanten lernen können. Jeden Tag gab es... weiterlesen

im Februar 15
Heike
Alter 41-45

Elefantastisch...

... und mit Suchtpotenzial. Wir bedanken uns bei Mae Kamnoi, Phu Chapo und Mae Cha Nua für diese Wahnsinns-Erfahrung. Vielen Dank an Tilli und das ganze EST-Team für die entspannte und persönliche Betreuung sowie an Pi für das Superessen. Für uns waren dies die drei schönsten Tage unserer Thailand/ Kambodscha-Reise 2014. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße Heike und Steve weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers 25.Hochzeitstag
Marion
Alter 46-50

Übertraf alle Erwartungen; einfach nur genial

Übertraf alle Erwartungen,) 3 Tage Elefantencamp sind 3 Tage Abenteuer pur. Jeder Tag war vollgepackt mit neuen Erfahrungen, neuen Freundschaften und Kuscheleinheiten mit den Elefanten. Sie waren so behutsam und vorsichtig, wie man es bei so einer Größe garnicht vermutet. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, wobei natürlich auch das tolle und liebe Taem seinen wesentlichen Beitrag geleistet hat. Vielen lieben Dank besonders an die Tilly und an Natalie. War eine sehr schöne Zei... weiterlesen

im November 14
Max
Alter 61-65

Einmalig

Diese Woche mit Mac Geo II war einmalig.Gute Betreung. Saubere Unterkunft. Feines Essen.Nur zu Empfehlen weiterlesen

im Oktober 14

Altersgruppen