Elephant Special Tours

“Noch Wochen danach ein Sehnsuchtsgefühl!” mehr lesen
im April 15, Florian , 41-45
“Großartiges Abenteuer” mehr lesen
im April 15, Astrid , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Elephant Special Tours

www.elephant-special-tours.de

Elephant Special Tours bietet seinen Gästen den direkten Umgang mit den Elefanten. Man hat dort die einmalige Gelegenheit, eine Tierreise mit der ganzen Familie zu erleben, in der man einen tiefen Einblick in die asiatische Kultur der Elefantenhaltung bekommt.

Während des Aufenthaltes pflegt und betreut man zusammen mit dem Mahout selbst seinen Elefanten. Die Reisegruppen sind nur sehr klein und die Anforderungen sind immer den persönlichen Fähigkeiten angepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt.

Hotels in der Nähe: Elephant Special Tours

alle anzeigen

38 Bewertungen Elephant Special Tours

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Floschn
Florian
Alter 41-45

Noch Wochen danach ein Sehnsuchtsgefühl!

Jetzt ist es schon wieder knapp 7 Wochen her, dass wir bei euch auf den Elefanten geritten sind… und noch immer kommen der ganzen Familie die 5 Tage so vor, als ob es erst gestern gewesen sei. Es war das absolute Toperlebnis unserer einmonatigen Thailandreise. Wir waren den Menschen, der Kultur, der Geschichte und natürlich den Elefanten so nah, wie man es nur sein konnte. Mit Feingefühl habt Ihr die Kindern an die Elefanten herangeführt und somit ein tiefes gegenseitiges Vertrauensverhältn... weiterlesen

Silke
Alter 46-50

Berührendes und faszinierendes Erlebnis

Als Highlight unserer Thailand Reise waren wir im März 5 Tage zu Gast im Camp von "Elephant Special Tours". Großen Dank an Bodo und Didi, die uns mit viel Enthusiasmus aber auch sehr realistisch das Wesen und die Lebensbedingen dieser grauen Riesen nahegebracht haben. Mittendrin und ganz nah dran an den Tieren sein zu dürfen war ein berührendes und unvergessliches Erlebnis! Der enthaltene Ausflugstag bot zudem Gelegenheit noch einige Infos und Einblicke zur Lebensweise der Menschen vor Ort z... weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers Alouette2004
Astrid
Alter 51-55

Großartiges Abenteuer

Elefanten Treck - ein unglaubliches Abenteuer - hervorragend organisiert - tolles Team Ich habe die Elefanten hautnah kennengelernt und Thailand abseits der Touristenpfade erlebt. Der Reiseleiter Didi S. und sein Kollege Marius haben mit Ihrer liebenswerten Art und viel fachlicher Kompetenz den Treck für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Herzlichen Dank Astrid weiterlesen

Gabriele
Alter 36-40

Perfekte Organisation/ sehr familiär

Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Ablauf war bestens abgestimmt. Die Arbeit im Camp und die mit den Elefanten wurde uns gezeigt und die drei Tage sind wie im Fluge vergangen. Mit vielen neuen Erlebnissen haben wir unseren ersten Thailandurlaub gestartet..Sehr zu empfehlen und eine gelungene familiäre Atmosphäre. Danke an Euch Alle weiterlesen

Susanne
Alter 56-60

Wunderbare Erlebnisse

Nur zu empfehlen: Ich erlebte bei Elephant Special Tours einen individuell gestalteten Aufenthalt, wo neben ausgezeichneter Elefantenhaltung, sozialem Zusammenleben und Engagement auch kulturelle Ausflüge, wunderschöne Landschaften, gutes Essen und ein überaus engagiertes Team einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Herzlichen Dank für diese unvergessliche Zeit! Susanne weiterlesen

im Februar 15

Altersgruppen