Elephant Special Tours

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Elefantastisch...” mehr lesen
im Dezember 14, Heike , 41-45
“Übertraf alle Erwartungen; einfach nur genial” mehr lesen
im November 14, Marion , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Elephant Special Tours

www.elephant-special-tours.de

Elephant Special Tours bietet seinen Gästen den direkten Umgang mit den Elefanten. Man hat dort die einmalige Gelegenheit, eine Tierreise mit der ganzen Familie zu erleben, in der man einen tiefen Einblick in die asiatische Kultur der Elefantenhaltung bekommt.

Während des Aufenthaltes pflegt und betreut man zusammen mit dem Mahout selbst seinen Elefanten. Die Reisegruppen sind nur sehr klein und die Anforderungen sind immer den persönlichen Fähigkeiten angepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für jung und alt.

Hotels in der Nähe: Elephant Special Tours

alle anzeigen

32 Bewertungen Elephant Special Tours

Reisetipp bewerten
Heike
Alter 41-45

Elefantastisch...

... und mit Suchtpotenzial. Wir bedanken uns bei Mae Kamnoi, Phu Chapo und Mae Cha Nua für diese Wahnsinns-Erfahrung. Vielen Dank an Tilli und das ganze EST-Team für die entspannte und persönliche Betreuung sowie an Pi für das Superessen. Für uns waren dies die drei schönsten Tage unserer Thailand/ Kambodscha-Reise 2014. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße Heike und Steve weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers 25.Hochzeitstag
Marion
Alter 46-50

Übertraf alle Erwartungen; einfach nur genial

Übertraf alle Erwartungen,) 3 Tage Elefantencamp sind 3 Tage Abenteuer pur. Jeder Tag war vollgepackt mit neuen Erfahrungen, neuen Freundschaften und Kuscheleinheiten mit den Elefanten. Sie waren so behutsam und vorsichtig, wie man es bei so einer Größe garnicht vermutet. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, wobei natürlich auch das tolle und liebe Taem seinen wesentlichen Beitrag geleistet hat. Vielen lieben Dank besonders an die Tilly und an Natalie. War eine sehr schöne Zei... weiterlesen

im November 14
Max
Alter 61-65

Einmalig

Diese Woche mit Mac Geo II war einmalig.Gute Betreung. Saubere Unterkunft. Feines Essen.Nur zu Empfehlen weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers heika
Heiko
Alter 46-50

Worte reichen eigentlich nicht

Beeindruckend, super, klasse, toll... Wir haben lange überlegt, welche Worte man finden kann, um dieses Erlebnis angemessen zu kommentieren, und sind zu dem Schluss gekommen, dass zwar alle Worte passen, aber letztendlich doch nicht das wiedergeben können, was diese Tage wirklich ausmacht haben. Man muss einfach selbst erlebt haben, zwischen Elefanten zu sitzen, sich auf ihnen durch die Wildnis schaukeln zu lassen, mit ihnen zu baden... Dabei rede ich nicht davon, nur mal eine Stunde in ei... weiterlesen

im August 14
Petra
Alter 26-30

Wohlfühlen

Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Haben die Elefanten auf eine ganz besondere Art und Weise kennengelernt. Das fürsorgliche Team und die kleine Gruppe haben das Gefühl gegeben, nicht dem Massentourismus ausgeliefert zu sein. Sogar mein Freund,der nur meiner Elefanteleidenschaft zu Liebe mitgemacht hat, würde sofort wieder ein paar Tage buchen. weiterlesen

im August 14

Altersgruppen