Reisetipp Einkaufen & Shopping

im April 12, Cordula & Steffen , 36-40

Allgemeine Beschreibung Einkaufen & Shopping

POLO FACTORY STORE
HARBOUR STR.20 07400ALANYA

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.18 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers bibsie
Cordula & Steffen
Alter 36-40

Schöne Altstadt mit guten Geschäften

Wir waren in Alanya- Konakli in Urlaub und besichtigten die Altstadt von Alanya. Wir fuhren mit dem Dolmus für 2 Euro p.P. zum Busbahnhof. Umgeben von vielen Geschäften gigen wir einkaufen. In den Nebenstrassen am Hafen mit Roten Turm und in den Nebenstrassen Richtung Burg, Strand sind die Preise sehr günstig. Ein sehr schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Uns hat es gut gefallen und wir empfehlen dieses sehr schöne Ausflugsziel sehr gern weiter. weiterlesen

im April 12
100% hilfreich
Christine
Alter 56-60

Shoppen

das Centrum von Alanya ist einfach topp.alles was das Herz begehrt.die ganze Strand Meile bis zur Burg ist einfach nur zu empfehlen. weiterlesen

im Mai 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Sabine S.
Sabine
Alter 41-45

Shoppingtour mit Bootsfahrt in den Sonnenuntergang

Einkaufstour: Mit dem Bus die schmale Straße hoch zur Burg,Fotopause. Zuerst ging es dann in ein Ledergeschäft.War für uns nicht interessant. Danach ging es in Alanya Stadt in ein Schmuckgeschäft.Das konnte man aber bald wieder verlassen und in der Stadt Shoppen.Dann hatte man noch 1,5 std. Zeit weiter zu shoppen.Anschließend ging es auf ein Piratenboot. Wir fuhren am Leuchtturm vorbei aufs offene Meer. Der Sonnenuntergang war toll. 2 Leute der Besatzung sind von den Klippen gesprungen. ... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers shw.duehrant
Sonja
Alter 51-55

Bummeln, einkaufen, genießen, immer wieder Alanya

Alanya ist sehr, sehr schön. Der Hafen, die Burg, die ganzen Anlagen (Parks), der Stadtkern und noch viel mehr. Jeden Freitag ist Markttag, einfach mal hinfahren und stöbern, es lohnt sich auf jeden Fall. weiterlesen

im Mai 11
Bild des Benutzers maximasmama
Petra
Alter 41-45

Shoppen in wudervoller Atmosphäre

Wer in der Umgebung von Alanya oder Side Urlaub macht, der sollte sich auf den Weg in die Innenstadt Alanya machen. Hier kann man shoppen in den schönsten Geschäften. Was uns aber besonders gefallen hat, ist wie die Stadt hergerichtet wurde. Ein wunderbarer Dorfplatz mit Brunnen, Cafés und Snack Bar's. Wir waren bereits 6 mal in der Türkei und es hat uns immer gut gefallen - aber nach Alanya würde ich immer wieder gehen. Einfach schön und romantisch hergerichtet. weiterlesen

im September 08

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer