Reisetipp Einkaufen & Shopping

im Juli 14, Alexander , 31-35
“Die schönsten Handtaschen in Belek” mehr lesen
im Juni 14, Dorothee , 46-50

Allgemeine Beschreibung Einkaufen & Shopping

Das reinste Klamottenparadies.Achtung die Preise variieren zwischen Sommer (+10€.) u. Winter.
Qualität in verschiedenen Geschäften vergleichen.Viel Schrott dabei.
Arzneimittel wenn möglich Türkische Produkte verlangen mit gleicher Wirkung da nochmals viel billiger.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
1.36 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

31 Bewertungen Einkaufen & Shopping Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Alexander
Alexander
Alter 31-35

Nervig

Ich war ein paar Mal dort. Die Händler nerven schon schwer , sind aber stets freundlich. Trotzdem ist das schon ein harter Spaziergang. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Belek2014
Dorothee
Alter 46-50

Die schönsten Handtaschen in Belek

Olà Chicas, wenn ihr schöne Handtaschen von hervorragender Qualität sucht, dann seid ihr beim "HANDE Taschenladen" goldrichtig. Levent hat ein breites Sortiment und wird Euch kompetent beraten:-)) Wer hier nichts findet ist zu bedauern! weiterlesen

im Juni 14
Petra
Alter 41-45

Hande - Taschen und Accessoires

***HANDE*** In diesem Laden muss man gewesen sein! Ganz tolle Designertaschen zu fairen Preisen. Die Qualität ist wirklich hervorragend! Und der Service und die Beratung sind wirklich TOP! Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen! Jede Frau wird mit einem Lächeln im Gesicht und einer Traumtasche den Laden verlassen. Auch tolle Accessoires und mehr :-) TIP: Der Laden hat auch eine Zweigstelle in der Nähe von Side "Hande Tasche". weiterlesen

im April 14
Bild des Benutzers rachi
Ute
Alter 51-55

Gefälschte Kleidung - na und?

Mit dem Taxi nach Belek-City für 5.- Euro. Die Kleidung ist gefälscht, das wissen wir, aber die Qualität hatuns noch kein einziges Jahr enttäuscht. Durchlaufen, vergleichen und dann ein paar Stücke mehr nehmen und das Handeln wird immer leichter. Belek´s City hat uns mit seiner Sauberkeit angenehm überrascht. Sowohl mein Mann als auch ich waren beim Friseur. Der Damenhaarschnitt ist sogar super. Waschen - schütteln - fertig. Und das ganze zu einem Preis von zusammen 30.- Euro. weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers edithe
Edith
Alter 56-60

Shoppen in Belek

Belek hat sich in den letzten 3 Jahren verändert . Es sind viele neue Läden entstanden. Ein grösseres Angebot an Taschen und auch Schuhen wie zuvor. Vieles wiederholt sich wie überall. Im grossen und ganzem ,kann man entspannt shoppen, aber nicht mehr so ganz wie zuvor. Man stellt fest, dass man mehr angesprochen wird wie vor Jahren, und das gefiel mir bei weitem besser vorher, wo dies kaum der Fall war. Aber auch kein Wunder ,bei der Fülle an Geschäften. Die Preise sind verhandelbar, a... weiterlesen

im September 13

1 Tag, AI
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Belek, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel