Einkaufen & Shopping

Kategorie: Shopping | Shopping Tipps
92% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Shoppen was das Herz begehrt” mehr lesen
im Dezember 14, Michaela , 36-40
“Ehrliche Bewertung” mehr lesen
im November 14, Monika , 51-55

Infos Einkaufen & Shopping

Kumköy
Ein lebendiger kleiner Ort mit vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants, ideal zum Einkaufen oder einfach nur zum Bummeln.

Leider zur Zeit nur beschränkt möglich. Lediglich an der Strasse vorm KBR sind die Läden unverändert und stets geöffnet.

Eine Dolmushaltestelle befindet sich direkt beim Haupteingang des Kumköy Beach Resorts (Dem Dolmusfahrer einfach sagen dass man zum Kumköy Beach Resort möchte)

Dort beginnt eine Shoppingmeile in der es wirklich alles zu kaufen gibt, was das Touristenherz höher schlagen lässt.

Wer hier einkaufen möchte muss keine Angst vor aufdringlichen Verkäufern haben. Alle sind sehr freundlich, man wird nicht in Shops gezogen oder "angepöbelt" wenn man nichts kaufen möchte.
Aufgrund der Menge an Geschäften sollten man auf jeden Fall die Qualitäten vergleichen und auch die Preise. Manchmal schaut es so aus, als wenn die gleiche Ware sehr unterschiedliche Preise hat, aber es sind verschiedenen Qualitäten!

Kumköy ist tot!

Auf Grund der Abbruchwut hier in Kumköy, kann nur noch enpfohlen werden:

Meidet Kumköy. Nur noch Abbruch, Lärm und Dreck.

Auch wenn einige Reiseveranstalter dieses Thema absolut ignorieren.

Wüste wie Deutschland 1945 in einigen Städten.
Als Urlaubsziel absolut indiskutabel

Bild des Benutzers lebkuchenfee
Michaela
Alter 36-40

Shoppen was das Herz begehrt

Hier kriegt man sein Geld los. Schmuck, Uhren, Handtaschen, Bekleidung, Schuhe, Tee und Gewürze - alles innerhalb von 10 Min Fussmarsch zu kaufen. Zumeist recht günstige Preise. Aber für gute Qualität kanns dann schon mal etwas teurer werden. weiterlesen

im Dezember 14
0% hilfreich
Bild des Benutzers gitter49
Detlef
Alter 61-65

Kumköy ist schön, aber der Ton wird rauher

Kumköy ist sehr nett geworden, aber durch die vielen Läden ist die Konkurenz deutlich stärker und der Ton rauher geworden. Wir Fahren seit vielen Jahren in diese schöne Ecke und haben den 2'ten großen Umbau miterlebt. Doch was sich einige Urlauber gefallen lassen, ich kann es nicht verstehen. Eine nicht ganz schlanke Frau fragt nach einer Jeans, die Antwort wir haben für jeden fetten Arsch etwas. Wir mußten es erleben nach dem Paloma Beach Resort, waren wir an der Ecke in einem Bekleidungslad... weiterlesen

im November 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers PetraNV
Petra
Alter 56-60

Da muss man hin - Gogle Shoping - Sasmaz Bazaar

Vor 3 Jahren haben wir diesen Laden gefunden und waren auch in diesem Urlaub wieder total begeistert von der tollen, liebenswürdigen, unaufdringlichen Beratung von Herrn Vahap B.. Wir können dieses Geschäft unbedingt weiterempfehlen. Auch wenn man einfach nur reinschaut und nichts kauft gibt es keine dummen Sprüche. Einfach super. Wir sind im März 2015 wieder da um unsere Jeans zu kaufen. weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers gitter49
Detlef
Alter 61-65

Kumköy hat sich gemausert

Nachem wir schon im April hier waren, es war verhältnismäßig wenig los. Ende Mai und Abfang Juni war schon mehr los. Aber es stehen doch gerade in den Randgebieten diverse Läden leer und was wir nicht verstehen es wir immer noch gebaut. Sicher das "neue" Kumköy ist schön geworden, aber wir kennen es noch ursprünglich. Seitdem ist es die zweite "Neugestaltung, aber uns hat es früher besser gefallen. Wer es nicht erlebt hat kann es natürlich nicht verstehen. Die Preise im "neuen" Bereich sind ... weiterlesen

im Mai 14

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant