Einkaufen & Shopping

“Vielerlei zur Auswahl” mehr lesen
im Dezember 13, Philipp , 26-30

Infos Einkaufen & Shopping

Einkaufszentrum "Terra City" in Antalya

unser Tipp für einen Einkauf in Antalya ist das Terra City .
Wir weilten in Antalya  Lara und von dort aus fährt man für 2,00 türkische Lira oder 1,00 € mit dem Bus LC 07 direkt bis vor die Tür.
Das Center ist sehr modern und es sind bereits verschiedene Marken-Läden wie Tommy Hilfiger, Zara, Converse und andere vorhanden.
Da wir zur Weihnachtszeit dort waren,  fanden wir die Weihnachtsdekoration sehr beachtlich und sehr schön.

Hotels in der Nähe: Einkaufen & Shopping

31 Bewertungen Einkaufen & Shopping

Reisetipp bewerten
Susanne

Shoppomania in Antalya - 100 % zu teuer -Hände weg

Wir sind in der Schmuckfabrik D Jewels übers Ohr gehauen worden auf der Shoppomania in Antalya - Angeboten von Meeting Point Turkey Opal Schmuckset sollte eigentlich 3.500 Euro kosten, dann ist er auf 1.900 Euro runtergegangen. Wir haben dann 1.100 Euro bezahlt und zu Hause erfahren der Wert ist ca. 600 Euro. Die Lederfabrik haben wir Gott sei Dank verpasst. Wer weiß, was wir sonst noch gekauft hätten. Danach auf dem Old-Basar in Antalya Altstadt gleich in einen bestimmten Laden gekarrt, un... weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Fips87
Philipp
Alter 26-30

Vielerlei zur Auswahl

Viele Zahlreiche Stände und Basare. Ein stand jagt den nächsten. Oftmals gleiche Auswahl aber gnaz wichtig, handeln handeln handeln weiterlesen

im Dezember 13
Bild des Benutzers snakeplissken
Adrian

Einkauf in Antalya

Für ein Shopping in Antalya braucht man Zeit, viel Zeit und in dieser Zeit möchte ich sagen am besten von den Temperaturen her. Die Artikel sind die gleichen wenn nicht noch besser als in den Touri-Hochburgen und vom Preis her noch günstiger. Hier findet man auch die Marken-Shops wie es bei uns der Fall ist, hier liegen die Preise etwas höher. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Parfüm-Shops wo man seinen persönlichen Duft selber zusammenstellen konnte. Die Auszeichnungen sind alle in TL ... weiterlesen

im November 13
75% hilfreich
Bild des Benutzers bacard66
Frank

Gold

Bei einem Kurzem Besuch bei Sunart Gallery Antalya wurden wir sehr gut über Goldverarbeitung aufgeklärt. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Baudentest
Rainer
Alter 61-65

Sommer Shopping Antalya

Wir haben diesen Ausflug bereits mehrmals gemacht und viele Veränderungen in Antalya gesehen. Dieser Ausflug über TUI/TanTours hat uns besonders gefallen, da es zu bisherigen Ausflügen einige Änderungen gab. Die Fahrt ging zuerst in das alte Casino von Antalya. Hier befindet sich seit vielen Jahren Tugra-eine Institution für Schmuck, Edelsteine u.a. der gehobenen Klasse. Da wir vor 11 Jahren schon einmal hier waren und auch sehr gut gekauft haben, war es eine Freude, hier noch einmal einkehr... weiterlesen

im September 13

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen
Antalya, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe