Reisetipp Einkaufen & Shopping

“Einkauf in Antalya” mehr lesen
im November 13, Adrian , 46-50

Allgemeine Beschreibung Einkaufen & Shopping

Einkaufszentrum "Terra City" in Antalya

unser Tipp für einen Einkauf in Antalya ist das Terra City .
Wir weilten in Antalya  Lara und von dort aus fährt man für 2,00 türkische Lira oder 1,00 € mit dem Bus LC 07 direkt bis vor die Tür.
Das Center ist sehr modern und es sind bereits verschiedene Marken-Läden wie Tommy Hilfiger, Zara, Converse und andere vorhanden.
Da wir zur Weihnachtszeit dort waren,  fanden wir die Weihnachtsdekoration sehr beachtlich und sehr schön.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.63 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers Fips87
Philipp
Alter 26-30

Vielerlei zur Auswahl

Viele Zahlreiche Stände und Basare. Ein stand jagt den nächsten. Oftmals gleiche Auswahl aber gnaz wichtig, handeln handeln handeln weiterlesen

im Dezember 13
Bild des Benutzers snakeplissken
Adrian

Einkauf in Antalya

Für ein Shopping in Antalya braucht man Zeit, viel Zeit und in dieser Zeit möchte ich sagen am besten von den Temperaturen her. Die Artikel sind die gleichen wenn nicht noch besser als in den Touri-Hochburgen und vom Preis her noch günstiger. Hier findet man auch die Marken-Shops wie es bei uns der Fall ist, hier liegen die Preise etwas höher. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Parfüm-Shops wo man seinen persönlichen Duft selber zusammenstellen konnte. Die Auszeichnungen sind alle in TL ... weiterlesen

im November 13
75% hilfreich
Bild des Benutzers bacard66
Frank

Gold

Bei einem Kurzem Besuch bei Sunart Gallery Antalya wurden wir sehr gut über Goldverarbeitung aufgeklärt. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Baudentest
Rainer
Alter 61-65

Sommer Shopping Antalya

Wir haben diesen Ausflug bereits mehrmals gemacht und viele Veränderungen in Antalya gesehen. Dieser Ausflug über TUI/TanTours hat uns besonders gefallen, da es zu bisherigen Ausflügen einige Änderungen gab. Die Fahrt ging zuerst in das alte Casino von Antalya. Hier befindet sich seit vielen Jahren Tugra-eine Institution für Schmuck, Edelsteine u.a. der gehobenen Klasse. Da wir vor 11 Jahren schon einmal hier waren und auch sehr gut gekauft haben, war es eine Freude, hier noch einmal einkehr... weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers hubkatfrie
Hubert

Antalya günstiger Tripp, verlorener Tag

Haben diese Tour vor Jahren schon einmal getan und waren von diesem Ausflug positiv überrascht und wollten diesen Ausflug noch einmal erleben, leider war diesmal alles anders. Der Reiseführer war nur auf auf die Provision scharf alles anderes war Nebensache wir wurden nur in Läden gejagt wo er die beste Provision kassierte und das versuchte er in einen schlechten deutsch den Leuten einzuhämmern, muss sagen ein verschenkter Tag. Vor Jahren haben wir alle drei Wasserfälle besucht und die Al... weiterlesen

im Juni 13

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
6 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,7 km
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe