Reisetipp Einkaufen & Shopping

“Naja.” mehr lesen
im April 13, Monica , 46-50
“Shopping in Cala Millor” mehr lesen
im Oktober 12, Heike , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Allgemeine Beschreibung Einkaufen & Shopping

In Cala Millor kann man besonders gegen abend in der weitleufigen einkaufsstrasse gut einkaufen gehen da ist echt was loos.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

16 Bewertungen Einkaufen & Shopping Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Resy1964
Monica
Alter 46-50

Naja.

Waren im April das erste Mal in dem shop store and more. Kennt man ja zu genüge... Der Laden ist einfach zu finden, liegt gut, und der Service sehr nett. So wie in tausend anderen Läden auch. Daraus so einen Hype zu machen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist ein Laden, mit Klamotten und Schäfchen T-Shirts. Aber das es jetzt wieder neue Folgen geben soll.... weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 3.0
Heike
Alter 46-50

Shopping in Cala Millor

Zuerst einmal: es gibt eine gute Fußgängerzone in Cala Millor, die bis nach Cala Bona reicht, da kann man bes. am Abend schön entlang flanieren. Aber Augen auf: neben den vielen üblichen Touristen-Kitsch-Kram-Läden, gibt es zum Glück auch ein paar gute Geschäfte - für Damen die Pandora Schmuck lieben, empfehle ich die KATIA Juweliere (gibt es mind. 4mal) dort sind die Charms um 5,- bis 10,- Euro günstiger als in Deutschland. Für Selbstversorger: im LIDL gibt es gute und günstige Auswahl (au... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers heike0906
Heike
Alter 26-30

Gute Auswahl bei Lidl in Cala Millor

Bei Lidl in Cala Millor findet man einfach alles was man so täglich benötigt. Viele Produkte sind aus Deutschland eingeflogen worden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Vor dem Lidl befindet sich in einem Container ein deutscher Bäcker, der sehr leckere Brötchen und Brot verkauft. weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers westbevern
Herbert & Heidi
Alter 56-60

Gudruns Nagelstudio

Bei unserem Besuch in Cala Millor kam ich an "Gudruns Nagelstudio" vorbei, ungefähr in Höhe des Hotels Castell de Mar. Bisher habe ich meine Finger- und Fußnägel immer selber gepflegt. Doch ich habe Urlaub. Also, rein ins Nagelstudio und bitte das volle Programm. Für eine berufstätige Frau ein Paradies - Fußbad mit Fußmassage -. Entspannt und mit top gepflegten Finger- und Fußnägeln (mit French) stand ich nach gut zwei Stunden wieder in der Fußgängerzone. Der Preis war angemessen und für eine... weiterlesen

im Mai 09
77% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Timo-1991
Timo
Alter 14-18

Super Cala Millor

Man kann hier sehr gut shoppen gehen. Tipp: auf dem Hinweg durch die Fussgängerzone und zurück an der Strandpromenade, wo es auch viele tolle Geschäfte gibt. weiterlesen

im Juli 08
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

3 Tage, HP
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe