Reisetipp Einkaufen & Shopping

Kategorie: Shopping | Shopping Tipps
75% Weiterempfehlung 4.2 von 6 Gesamtbewertung
3.5
“Nur heute billig” mehr lesen
im August 10, Juliane , 19-25
“Looky Looky - schauen kostet nix” mehr lesen
im Juli 09, Manuela , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Einkaufen & Shopping

Für den Reisetipp Einkaufen & Shopping existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

4 Bewertungen Einkaufen & Shopping Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Juschkie
Juliane
Alter 19-25

Nur heute billig

Einkaufen an den Strandständen in Punta Cana ist ein Erlebnis. Für zwei Freundinnen, die allein einen Entspannungsurlaub machen wollten kann es aber schon bedrohlich wirken wenn mehrere Verkäufer in einem kleinen Strandladen hinter einem stehen und so den Weg nach draußen versperren. Nächstes Mal nehme ich also lieber meinen Freund mit. :-) Feilschen darf man und es ist auch wichtig. Allerdings sollte man schon wissen wo die Grenzen der Verkäufer liegen und sollte diese auch akzeptieren. An... weiterlesen

im August 10
Bild des Benutzers enzipleung
Manuela
Alter 19-25

Looky Looky - schauen kostet nix

Das ist der Standardspruch der Strandverkäufer! Von ein paar hab ich mich wider Willen überreden lassen mich in ihren Läden umzusehen: zugegeben ein paar Sachen sind ganz nett aber im Großen und Ganzen fand ich die Typen einfach nur sehr nervig... weiterlesen

im Juli 09
55% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers Der_Bootsmann
Stefan
Alter 26-30

Strandgeschäfte an der Playa Bavaro

Dort kann man die Preise besser verhandeln als in der Plaza Bavaro (daher nicht so teuer). weiterlesen

im März 09
38% hilfreich
Bild des Benutzers Helmut1958
Birgit & Helmut
Alter 46-50

Aldi ist überall

Einen Spaziergang am Strand zu der Budenstadt in Höhe des Hotels LTI Beach können wir nur empfehlen. Die Händler und die Einkaufsmöglichkeiten sind wirklich klasse. Ein Flair den man so nicht an vielen Orten auf der Welt bekommt. Einfach nur klasse. Nicht vergessen zu handeln, sehr wichtig. Wenn man Zigaretten kaufen will, mindestens zu 3 Händlern gehen, jeder gibt einen anderen Preis vor. weiterlesen

im April 06

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
13,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen
14,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen