Reisetipp Dreamplanets

“Paradiesfeeling” mehr lesen
im Juni 10, Ute , 51-55

Allgemeine Beschreibung Dreamplanets

Seit ein paar Tagen heisst es auf dem Hurghada Marina Boulevard
"Soft Opening für das Dream Planets"!

Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 11:30 Uhr bis 2:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jenny und Team

mehr Infos unter www.dreamplanets.de.tl

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

6 Bewertungen Dreamplanets Reisetipp bewerten

Ute

Paradiesfeeling

Sind während unseres Urlaubes zum Dream Planets gekommen. Wir können es absolut nur weiterempfehlen. Der Service und die Hilfsbereitschaft sind einfach enorm. Wir wurden wie Familienangehörige aufgenommen. Das Essen und die Getränke sind spitze, das Personal freundlich und unwahrscheinlich kinderlieb. Haben uns super wohlgefühlt. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit den Besuchen bei Jenny und ihrem Team und sagen hier vielen lieben Dank für die schöne Zeit. weiterlesen

75% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers olafmohr
Olaf

Traumhaft

Im Restaurant Dream Planets wurden wir nicht wie Touristen behandelt , sondern bald wie Familienangehörige. Bei den Preisen gab es keinen Touristenaufschlag und die Bedienung war ganz toll . Auch die Getränke oder das Essen sind weiter zu empfehlen . Sogar unser Enkelkind ( 5Jahre) fühlte sich nicht fremd und konnte sich , frei ; bewegen und spielen. Die Spiele bei der WM wurden auf einem großen Fernseher übertragen und es wurde , egal welcher Nationalität , ganz toll zusammen gefeiert. E... weiterlesen

67% hilfreich
Bild des Benutzers Kl57
Erich & Angelika

Einfach super

Es ist ein sehr gemütliches Cafe. Jenny die wir schon Jahre kennen, ist eine gute Gastgeberin, sowie ihr Personal. Und Hilfsbereit wenn man Probleme hat. Das Essen ist gut ( Curry Wurst einfach lecker) Sowie die anderen Gerichte auch. Wir kommen wieder. weiterlesen

im Juli 10
0% hilfreich
Tina
Alter 41-45

Beste Location in der Marina Hurghada

Wir waren im Juni 2010 zum x-ten Mal in Hurghada. Seit Eröffnung der Marina im Jahr 2008 zieht es uns wegen dem tollen Ambiente immer wieder dorthin. In diesem Jahr haben wir das im Frühling neu eröffnete Restaurant "Dream Planets" mit Ihrem Team kennengelernt. Unter deutscher Leitung werden hier neben Getränken wie Cocktails auch deutsche und ägyptische Gerichte angeboten. Die Leber nach ägyptischem Rezept mit Bratkartoffeln ist einfach ein Gedicht. Aber auch ein "Russ" ist hier kein Fremdwo... weiterlesen

80% hilfreich
Bild des Benutzers gagga3005
Bianka
Alter 36-40

Beste Currywurst in Hurghada

Super nette atmosphäre schöne Einrichtung alles neu.Deutschsprachiges Personal konnte uns viele tipps geben für die restliche Urlaubszeit.Nach einer woche Hotelessen hatte unser sohn lust auf Currywurst gehabt war erst skeptisch aber bin eines besser belehrt worden beste Wurst die er gegessen hat in Deutschland könnten sich manch ein imbiss ein beispielt dran nehmen.Beim nächsten Urlaub sind wir bestimmt wieder bei euch ,danke für die schöne Zeit gruß Bianka und Co. weiterlesen

im April 10

4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe