Reisetipp Dorfclub Bodenmais

im Dezember 11, Nicole , 36-40
“Ein schöner Urlaub in Bodenmais” mehr lesen
im August 11, Wolfgang , 61-65

Allgemeine Beschreibung Dorfclub Bodenmais

Für den Reisetipp Dorfclub Bodenmais existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Dorfclub Bodenmais Reisetipp bewerten

Christine

Toller Urlaub auch für Kinder

Der Aufenthalt in Bodenmais hat uns sehr gut gefallen.Nette und freundliche Leute, gutes Essen, günstige Preise einfach alles TOP. Die Risslochfälle waren sehr beeindruckent, man sollte jedoch überlegen diese bei schlechtem Wetter zu speeren. Wir wurden vom schlechtem Wetter überrascht und das war sehr gefährlich vorallem mit zwei Kindern! weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 5.0
Gunter
Alter 61-65

Erholsamer Urlaub in Bodenmais

Wir waren für eine Woche in Bodenmais und waren sehr zufrieden. Gebucht hatten wir über den Dorfclub Bodenmais. Wir waren drei Paare und in Ferienwohnungen im Hause Riederinblick untergebracht. Es war alles in Ordnung. Wir hatten eine schöne Woche und viel Spass in Bodenmais und Umgebung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. weiterlesen

im Januar 11
Andrea

Sehr schöner Familienurlaub

Uns hat es in Bodenmais sehr gut gefallen. Man kann täglich unter vielen Angeboten wählen. Gleich am ersten Tag machten wir die Familienwanderung durch den Urwald mit. Unsere Tochter fand gleich Anschluss und die selben Familien haben wir auch die ganze Woche immer wieder getroffen. Da mein Mann sehr gern (und lang) wandert, schickten wir ihn einige Male bei den Tageswanderungen mit. Meine Tochter und ich gingen lieber zum Edelstein sammeln und ins Schwimmbad. So war jeder zufrieden. weiterlesen

im Mai 11
Michael
Alter 46-50

Super Urlaub in Bodenmais! Gerne immer wieder

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis mit sehr vielen (!) Extras !" Wie z.B.freie Eintritte, Mittagssnacks in allen Metzgereien, Gutscheine für Restaurants, Cafes usw. weiterlesen

im Mai 11
Sylke
Alter 41-45

Bodenmais ist zu jeder Jahreszeit wunderschön

Bodenmais ist zu jeder Jahreszeit wunderschön Da wir bereits im Winter 2011 Urlaub in Bodenmais gemacht haben, wollten wir den Kurort nun mal im Sommer kennenlernen. Das Freibad brachte uns dabei eine kühle Abwechslung. Ansonsten waren wir viel Wandern. Bodenmais und Umgebung bietet hervorragend ausgeschilderte Wanderwege. Die Vielzahl der Wandermöglichkeiten ist riesig und man wird immer mit tollen Landschaftsbildern belohnt. Besonders hat uns der Panoramaweg (11 km) rund um Bodenmais gef... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 5.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

1 Tag, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
1 Tag
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, schönes Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
4 Tage, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out