Die Blaue Lagune - Bláa Lónið

100% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8 6 8
“Teuer, aber ein Erlebnis” mehr lesen
im April 15, Claudia , 36-40
“Ganzjähriger Badespaß - relaxen im warmen Wasser” mehr lesen
im Oktober 14, Katja , 41-45

Infos Die Blaue Lagune - Bláa Lónið

Für den Reisetipp Die Blaue Lagune - Bláa Lónið existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Die Blaue Lagune - Bláa Lónið

alle anzeigen

8 Bewertungen Die Blaue Lagune - Bláa Lónið

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers gerneweg100
Claudia
Alter 36-40

Teuer, aber ein Erlebnis

Da wir eine organisierte Rundreise gebucht und einen Tag zur freien Verfügung hatten, haben wir uns für die Buchung der Blauen Lagune über das Hotel entschieden. Der Eintrittspreis mit Busfahrt betrug pro Person satte 8.900 IKS. Wer individuell mit dem Pkw oder Wohnmobil unterwegs ist - der Basiseintrittspreis ist um einiges günstiger, jedoch sollte man sich vorher im Internet informieren und ggfs. den Eintritt vorbuchen, da je nach Reisezeit man sonst wegen Überfüllung nicht mehr reinkom... weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers katja71
Katja
Alter 41-45

Ganzjähriger Badespaß - relaxen im warmen Wasser

Immer wieder gerne. Außer am Wochenende ist es nachmittags ruhiger als am Morgen. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Anderisar
Dietrich
Alter 46-50

Viele schimpfen auf Touristenfalle, alle gehen hin.

Einzigartig, entspannend, in der zweiten Augusthälfte nachmittags und abends nicht mehr voll. Eintritt ca. 40 EUR. Auf dem Weg zum Airport Keflavik - lohnt sich, wenn ein paar Stunden Zeit übrig hat. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers petrah8681
Petra
Alter 36-40

Sehenswert - würde ich aber nicht nochmal machen

ist wirklich sehenswert und etwas besonderes - ich würde es aber nicht nochmal machen. Eintritt pro Person ab 40,-- EURO. Eigentlich wäre alles sehr hygienisch aufgebaut - nur hält sich kaum jemand dran. weiterlesen

im Juli 14
Anja
Alter 19-25

Blaue Lagune abends

Abholung 17 Uhr, 17:45 angekommen. Schließung des Beckens jedoch 20 Uhr, Schließung gebäude 21 Uhr. Abholung er 21:15. Landschaft sehenswert, jedoch für alle aktiven Urlauber eher etwas Langweilig. Gemeinschaftsumkleide, jedoch einzelduschen vorhanden. weiterlesen

im März 14

Altersgruppen