Reisetipp DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Die nächste Brille wieder hier” mehr lesen
im November 14, Renate , >70
“Obtikerbesuch in Cholakli, Türkei” mehr lesen
im Oktober 14, Norbert , >70

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN
DEJAVU OPTIK TEAM

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

113 Bewertungen DEJAVU OPTIK EVRENSEKI Reisetipp bewerten

Norbert
Alter >70

Obtikerbesuch in Cholakli, Türkei

Wieder war es so weit, dass ich eine neue Brille brauchte. Natürlich suchte ich wieder das Optikergeschäft von Herrn M. in Cholakli auf. Meine Frau nahm ich gleich mit, da auch ihre Briller erneuert werden mußte. Wie immer wurden wir von Herrn M. freundlich begrüßt und nach dem oblikatorischen Augenarztbesuch erhielten wir die neuesten Gleisichtgläser (MaxiCanal PLUS) in einer modernen Fassung, mit denen wir sehr zufrieden sind. Herr Muzo ist ein hervorragender Fachmann und ist in jeder Hinsi... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers lenzilein
Renate
Alter >70

Die nächste Brille wieder hier

Ich habe mir bei Herrn Muzo eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen.Von der Beratung können sich auch die besten Filialen von Fielmann und Apollo eine dicke, Scheibe abschneiden. Fazit:Beratung,Qualität,Tempo,Preis und Freundlichkeit--alles Super.So sind wir in Deutschland,was Optikerleistungen einschließlich Untersuchung beim Augenarzt betrifft, noch nie bedient worden.Unbedingte Empfehlung für Alle,die hier Urlaub machen und Bedarf haben. weiterlesen

im November 14
Jörg
Alter 66-70

Einfach klasse

Anfang Oktober 14 ließen meine Frau und ich eine Gleitsichtbrille nach einer durch Herrn M. ausführlichen, tollen, einfühlsamen Beratung anfertigen. Beide Brillen waren sofort passend und von hoher Qualität. Den Optiker können wir hundertprozentig empfehlen. Nochmals Dank, werter Herr M. Gruß aus Berlin. weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers alzheimeralf
Alfred
Alter 46-50

Brille nur bei Dejavu Optik Evrenseki

Wir haben im September 2014 eine Gleitsichtbrille gekauft und sind mehr als zufrieden. Die Beratung ist sehr gut man bekommt nichts aufgeschwatzt und auch etwas "dumme" Fragen werden gerne beantwortet. Schnell - Gut - Günstig - und sehr freundlich!!!! Die nächste Brille kaufen wir wieder hier dann ist der halbe Urlaub schon bezahlt! weiterlesen

im September 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers InesMarko_Berlin
Marko
Alter 36-40

Bester Optiker den wir kennengelernt haben!

Der Besten Optiker, den wir kennen lernen durften! Wir waren vom 13.10. bis 23.2014 in der Türkei im Urlaub und hatten uns vorher hier auf Holidaycheck vorab informiert, was es denn so an tollen Bewertungen und vorallem an tollen Optiker in der Türkei git. Und siehe da, da war er "Dejavu Optik". nach dem wir diverse (also, alle Bewertungen ;-) ) aufmerksam gelesen hatten, entschloss ich mich, noch hier in Berlin (Deutschland) diesen Optiker anzuschreiben, noch am selben tag, erhielten wir ei... weiterlesen

im Oktober 14
100% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
4 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit