DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Wie immer tolle Brillen” mehr lesen
im November 14, Hans Heinrich , 61-65
“Die nächste Brille wieder hier” mehr lesen
im November 14, Renate , >70

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

Reisetipp bewerten
Hans Heinrich
Alter 61-65

Wie immer tolle Brillen

Wie erwartet kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Brillen immer perfektes Tragegefühl. Haben im November 3 Gleitsichtbrillen fertigen lassen, immer gerne wieder. weiterlesen

im November 14
Norbert
Alter >70

Obtikerbesuch in Cholakli, Türkei

Wieder war es so weit, dass ich eine neue Brille brauchte. Natürlich suchte ich wieder das Optikergeschäft von Herrn M. in Cholakli auf. Meine Frau nahm ich gleich mit, da auch ihre Briller erneuert werden mußte. Wie immer wurden wir von Herrn M. freundlich begrüßt und nach dem oblikatorischen Augenarztbesuch erhielten wir die neuesten Gleisichtgläser (MaxiCanal PLUS) in einer modernen Fassung, mit denen wir sehr zufrieden sind. Herr Muzo ist ein hervorragender Fachmann und ist in jeder Hinsi... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers lenzilein
Renate
Alter >70

Die nächste Brille wieder hier

Ich habe mir bei Herrn Muzo eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen.Von der Beratung können sich auch die besten Filialen von Fielmann und Apollo eine dicke, Scheibe abschneiden. Fazit:Beratung,Qualität,Tempo,Preis und Freundlichkeit--alles Super.So sind wir in Deutschland,was Optikerleistungen einschließlich Untersuchung beim Augenarzt betrifft, noch nie bedient worden.Unbedingte Empfehlung für Alle,die hier Urlaub machen und Bedarf haben. weiterlesen

im November 14
Jörg
Alter 66-70

Einfach klasse

Anfang Oktober 14 ließen meine Frau und ich eine Gleitsichtbrille nach einer durch Herrn M. ausführlichen, tollen, einfühlsamen Beratung anfertigen. Beide Brillen waren sofort passend und von hoher Qualität. Den Optiker können wir hundertprozentig empfehlen. Nochmals Dank, werter Herr M. Gruß aus Berlin. weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers alzheimeralf
Alfred
Alter 46-50

Brille nur bei Dejavu Optik Evrenseki

Wir haben im September 2014 eine Gleitsichtbrille gekauft und sind mehr als zufrieden. Die Beratung ist sehr gut man bekommt nichts aufgeschwatzt und auch etwas "dumme" Fragen werden gerne beantwortet. Schnell - Gut - Günstig - und sehr freundlich!!!! Die nächste Brille kaufen wir wieder hier dann ist der halbe Urlaub schon bezahlt! weiterlesen

im September 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Strand
5 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit