DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

“Exzellent!” mehr lesen
im Mai 15, Carina , 46-50

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

Bild des Benutzers Carina966
Carina
Alter 46-50

Exzellent!

Ich bin seit mehreren Jahren in diesem Geschäft Stammkundin. Ich kann über die Qualität nur GUTES berichten. Die Beratung und die (dann angefertigte) Brille lassen keine Wünsche offen. weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers kai0409
Kai
Alter 46-50

Super zufrieden!

Hier muss man kaufen! Freundlichkeit und Kompetenz auf sehr hohem Niveau. weiterlesen

im Juni 15
Susanne
Alter 51-55

Sehr kompetente Beratung und guter Service

Habe mich auf Grund der Bewertungen im Internet aufgemacht um mir eine neue Gleitsichtbrille anfertigen zu lassen. Ich bin nicht enttäuscht worden. So eine kompetente Beratung habe ich noch nicht erlebt. Mit wenigen Griffen hat man mir mehrere Gestelle vorgestellt, die gut zu meiner Gesichtsform passen. Da war die Entscheidung für eines schwer. Bei der Auswahl der Gläser hat man mich nicht bedrängt die teuersten Gläser zu kaufen,,sondern hat mich auf Vor-und Nachteile hingewiesen. Nach 4Tage... weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers robert treptow
Robert
Alter 56-60

Kompetent und günstig!

Wir machen schon seit mehreren Jahren Urlaub in Evrenseki und kaufen dort immer unsere neuen Brillen. Muzo und sein Team beraten uns immer sehr kompetent und die Preise sind einfach super. Sprich: Preisleistungsverhältnis optimal. Hier können wir nur sagen: das lohnt sich! Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank Muzo! weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers monisch1
Monika
Alter >70

Danke für die gute Beratung, 100% Weiterempfehlung

Ich habe mir den Optiker auf Grund seiner guten Bewertungen herausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Unser Reiseleiter empfahl uns vor Ort einen anderen Optiker, bei dem ich auf unfreundliches Personal traf und der nur eine geringe Auswahl an Gestellen anbot. Daraufhin bin ich direkt zu Dejavu Optik und bekam eine ausführliche sehr nette Beratung. Die Auswahl an Gestellen war sehr groß, so dass ich gleich zwei Brillen bestellte (Lesebrille und eine fürs Autofahren). Bereits 3 Tage später kon... weiterlesen

im April 15

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool, Größe der Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI+
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit