Reisetipp DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

“Sehr guter Service!” mehr lesen
im September 14, Jürgen , 61-65

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN
DEJAVU OPTIK TEAM

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

108 Bewertungen DEJAVU OPTIK EVRENSEKI Reisetipp bewerten

Gabi

Sehr guter Optiker

Habe mir letztes Jahr eine Gleitsichtbrille bei Herrn M. anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit. Keinerlei Probleme mit der Brille oder den Gläsern. Da ich sehr zufrieden bin habe ich nun dieses Jahr meinen Mann zu Herrn M. gebracht um sich eine neue Brille machen zu lassen. Er musste dort zum Augenarzt was alles von Herrn M. organisiert wurde. Nun sind wir beide sehr zufrieden und nächstes Jahr werden wir und eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Nochmal herzlichen Dank für alles! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers juegri
Jürgen
Alter 61-65

Sehr guter Service!

In diesem Jahr ließen wir uns bei Herrn Muzo 2 Sonnnenbrillen mit Sehstärke anfertigen. Die Qualität ist wieder einwandfrei und es dauerte nur drei Tage. Beim Optikerbesuch stellte Herr Muzo fest, dass meine selbsttönenden Gläser meiner Brille vom Vorjahr sich nicht mehr ausreichend färben. Das war mir noch nicht aufgefallen. Er bot einen kostenlosen Austausch der Gläser an. Das nenne ich Service! Innerhalb von drei Stunden waren die Arbeiten erledigt. Danke an Dejavu-Optik und besonders an H... weiterlesen

im September 14
Yvonne
Alter 36-40

Zum 3. Mal bei Muzo

Der Optiker befindet sich direkt gegenüber vom Grand Art Side in Evrenseki. Mein Mann und ich haben uns insgesamt 4 Brillen anfertigen lassen und sind 100%ig zufrieden. Innerhalb von 4 Tagen war meine Brille fertig, ein toller und schneller Service. Muzo und Team, wir kommen gerne wieder. :o) weiterlesen

im Juli 14
Andi

Brillenkauf

Ich wollte mir in der Türkei eine Brille kaufen und wurde durch die guten Bewertungen in HolidayCheck auf Dejavu Optik aufmerksam. Nach sehr guter Beratung von Oben und Besuch beim Augenarzt entschloss ich mich eine Brille zu kaufen. Drei Tage nach der Bestellung konnte ich sie in Empfang nehmen. Ich trage die Brille seit einem Monat und bin damit sehr zufrieden. weiterlesen

im Juni 14
Karin

Jederzeit gerne wieder

Ein großes Lob und herzlichen Dank für die ausführliche und nette Beratung. Ich kann den sehr guten Service in diesem Geschäft nur bestätigen. Die Brille ist perfekt was Qualität und Preis-Leistung betrifft. weiterlesen

im Juni 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
4 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
5 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant