DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Kompetent und günstig!” mehr lesen
im April 15, Robert , 56-60
“Danke für die gute Beratung, 100% Weiterempfehlung” mehr lesen
im April 15, Monika , >70

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

119 Bewertungen DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers robert treptow
Robert
Alter 56-60

Kompetent und günstig!

Wir machen schon seit mehreren Jahren Urlaub in Evrenseki und kaufen dort immer unsere neuen Brillen. Muzo und sein Team beraten uns immer sehr kompetent und die Preise sind einfach super. Sprich: Preisleistungsverhältnis optimal. Hier können wir nur sagen: das lohnt sich! Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank Muzo! weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers monisch1
Monika
Alter >70

Danke für die gute Beratung, 100% Weiterempfehlung

Ich habe mir den Optiker auf Grund seiner guten Bewertungen herausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Unser Reiseleiter empfahl uns vor Ort einen anderen Optiker, bei dem ich auf unfreundliches Personal traf und der nur eine geringe Auswahl an Gestellen anbot. Daraufhin bin ich direkt zu Dejavu Optik und bekam eine ausführliche sehr nette Beratung. Die Auswahl an Gestellen war sehr groß, so dass ich gleich zwei Brillen bestellte (Lesebrille und eine fürs Autofahren). Bereits 3 Tage später kon... weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers beister60
Simone
Alter 51-55

5xAbsolut spitze 5xBeste Brillen-jederzeit wieder

Beste Brillen, die ich je hatte! Luxus Qualität zu guten Preisen. Ich habe mir im Nov. 2013 ein Gleitsichtbrille, sowie eine Fernbrille bei Dejavu Optik machen lassen und war sehr zufrieden damit. Daher habe ich mir, als wir im März diesen Jahres (2015) wieder vor Ort waren, dort direkt nochmals eine Gleitsichtbrille, sowie eine Office-Brille und eine Gleitsicht Sonnenbrille anfertigen lassen. Auch mit diesen 3 neuen Brillen bin ich 100 % zufrieden :-) Ich kann das Geschäft nur wärmstens ... weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers RWueste
Rolf
Alter 56-60

Zum wiederholten Mal

Wir waren zum 2. mal bei Muzo und Team und warden wieder hervorragend beraten. Nach 1 Std. hatte ich meine Brille ausgesucht. Ein großer Vorteil ist jetzt, das der Augenarzt seine Praxis in Kumköy hat, 10 min. Fahrt und Ruckzuck ist alles erledigt. 3 Tage später konnte ich die Brille abholen, alles paßte und ich werde wieder kommen. Danke an das ganze Team. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers reikar
Reiner
Alter 51-55

Top Beratung und perfekter Service zu gutem Preis

Ich bin durch die guten Bewertungen auf diesen Optiker aufmerksam geworden der sich direkt an unserem Hotel befand. Alles positive ist in den Vorbewertungen bereits gesagt und ich kann dem nur zustimmen. Innerhalb von ca. 1,5 Stunden wurde ich von Herrn M. ausgiebigst über Gleitsichtgläser informiert, zum Augenarzt gefahren und ein passendes Gestell ausgewählt. 3 Tage später konnte ich die Brille abholen. Neu war für mich auch, das nicht versucht wird mir die teuersten Gläser zu verkaufen, ... weiterlesen

im Januar 15

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI
1 Tag, AI+
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit