DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

“Top Beratung und perfekter Service zu gutem Preis” mehr lesen
im Januar 15, Reiner , 51-55

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

Bild des Benutzers RWueste
Rolf
Alter 56-60

Zum wiederholten Mal

Wir waren zum 2. mal bei Muzo und Team und warden wieder hervorragend beraten. Nach 1 Std. hatte ich meine Brille ausgesucht. Ein großer Vorteil ist jetzt, das der Augenarzt seine Praxis in Kumköy hat, 10 min. Fahrt und Ruckzuck ist alles erledigt. 3 Tage später konnte ich die Brille abholen, alles paßte und ich werde wieder kommen. Danke an das ganze Team. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers reikar
Reiner
Alter 51-55

Top Beratung und perfekter Service zu gutem Preis

Ich bin durch die guten Bewertungen auf diesen Optiker aufmerksam geworden der sich direkt an unserem Hotel befand. Alles positive ist in den Vorbewertungen bereits gesagt und ich kann dem nur zustimmen. Innerhalb von ca. 1,5 Stunden wurde ich von Herrn M. ausgiebigst über Gleitsichtgläser informiert, zum Augenarzt gefahren und ein passendes Gestell ausgewählt. 3 Tage später konnte ich die Brille abholen. Neu war für mich auch, das nicht versucht wird mir die teuersten Gläser zu verkaufen, ... weiterlesen

im Januar 15
Hans Heinrich
Alter 61-65

Wie immer tolle Brillen

Wie erwartet kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Brillen immer perfektes Tragegefühl. Haben im November 3 Gleitsichtbrillen fertigen lassen, immer gerne wieder. weiterlesen

im November 14
Norbert
Alter >70

Obtikerbesuch in Cholakli, Türkei

Wieder war es so weit, dass ich eine neue Brille brauchte. Natürlich suchte ich wieder das Optikergeschäft von Herrn M. in Cholakli auf. Meine Frau nahm ich gleich mit, da auch ihre Briller erneuert werden mußte. Wie immer wurden wir von Herrn M. freundlich begrüßt und nach dem oblikatorischen Augenarztbesuch erhielten wir die neuesten Gleisichtgläser (MaxiCanal PLUS) in einer modernen Fassung, mit denen wir sehr zufrieden sind. Herr Muzo ist ein hervorragender Fachmann und ist in jeder Hinsi... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers lenzilein
Renate
Alter >70

Die nächste Brille wieder hier

Ich habe mir bei Herrn Muzo eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen.Von der Beratung können sich auch die besten Filialen von Fielmann und Apollo eine dicke, Scheibe abschneiden. Fazit:Beratung,Qualität,Tempo,Preis und Freundlichkeit--alles Super.So sind wir in Deutschland,was Optikerleistungen einschließlich Untersuchung beim Augenarzt betrifft, noch nie bedient worden.Unbedingte Empfehlung für Alle,die hier Urlaub machen und Bedarf haben. weiterlesen

im November 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit