DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
5.9 6 127
“Brillen in Efrenseki nur bei Deja Vu Optik!” mehr lesen
im Juli 15, Wilfried , 56-60
“Leider nicht mehr erste Wahl” mehr lesen
im Juli 15, Detlef , 46-50

Infos DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

3.82 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

127 Bewertungen DEJAVU OPTIK EVRENSEKI

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers robert treptow
Robert

Top und immer wieder!

Wenn eine neue Brille, dann nur hier! Hatte Problem mit dem Computer daheim. Dieses teilte ich Muzo in Evrenseki mit. Umgehend rief er mich daheim in Deutschland an und bat mich ihm die Brille zur Überprüfung zuzusenden. Gesagt, getan. Ich bekam kostenlos neu angefertigte Gläser und die Brille war nach sage und schreibe 7 Tagen wieder bei mir. Das nennt man Kundendienst allererster Sahne. weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers akoether
Beate
Alter 51-55

Kompetente Beratung und Super Qualität

Hebe mir im Januar 2015 meine erste Gleitsichtbrille bei Dejavu Optik gekauft. Qualität, Beratung und Preis sind wirklich einzigartig. Habe so einen guten Service in Deutschland noch nie erlebt. Einen besonderen Dank gilt an dieser Stelle Herrn Muzo der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat, Beratung und Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. weiterlesen

im Januar 15
Bild des Benutzers Cheffe200
Wilfried
Alter 56-60

Brillen in Efrenseki nur bei Deja Vu Optik!

Mittlerweile haben wir 5 Brillen bei DejaVu Optik gekauft und sind begeistert von Beratung, Service, Qualität und Geschwindigkeit. Unaufdringliche aber kompetente Beratung machen die Auswahl zum Vergnügen. Die Lage ist nicht so optimal, aber das stört uns nicht, da der Rest sehr empfehlenswert ist. Danke an DejaVu und "bis zum nächsten Mal". Das kommt bestimmt ! weiterlesen

im Juli 15
Detlef
Alter 46-50

Leider nicht mehr erste Wahl

Leider nicht mehr erste Wahl, Nachdem wir in den vergangenen Jahren mehrere Brillen dei Dejavu Optik machen ließen, waren wir dies Jahr sehr enttäuscht. Ich hatte mir im September 2012 eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern machen lassen. In diesem Frühjahr löste sich dann allmählich die Beschichtung von den Gläsern, so dass jetzt bei beiden Gläsern umlaufend die Beschichtung ab geht. Bei meiner Reklamation hieß es nur lapidar, 2 Jahre Garantie, und bei polarisierenden Gläsern k... weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers hansjoachim1958
Hans-Joachim
Alter 56-60

Sehr gut. Die freundlichkeit der Service sehr gut. Da sollten sich die Optiker in Deutschland ein Beispiel daran nehmen. weiterlesen

im Juni 15

Hotels in der Umgebung

1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, schöner Pool