Reisetipp Cleopatra Service/Travel, Hurghada - El Gouna

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Delphine hautnah, traumhaft!” mehr lesen
im Juni 14, Michael , 51-55
“Zuverlässig, sympathisch und preiswert” mehr lesen
im März 14, Andreas & Birgit , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Allgemeine Beschreibung Cleopatra Service/Travel, Hurghada - El Gouna

Cleopatra Travel - Service, Hurghada - El Gouna

Als deutsch- und arabischsprachiges Unternehmen bietet Ihnen Cleopatra die richtige Mischung aus europäischer Professionalität und orientalischer Lebensfreude.

Cleopatra bietet Ihnen individuelle Ausflüge von Hurghada und El Gouna.

Astrid Gasser aus dem Dreiländereck Deutschland/Österreich/Schweiz und Mubarak Al Sharif aus Ägypten garantieren "individuelle Ausflüge" und "persönliche Betreuung" während Ihres Urlaubes.

Cleopatra's Premium Service: Cleopatra unterstützt Sie jederzeit kostenlos bei der Planung Ihres Urlaubes in Ägypten. Sie haben besondere Wünsche, Fragen - egal welcher Art - senden Sie ein E-Mail , rufen Sie an, oder senden Sie ein SMS. Astrid und Mubarak treffen Sie auch gerne persönlich vor Ort.

Service:
Flughafentransfer - zu Ihrem Hotel oder Villa - von Kairo bis Marsa Alam

Ferienwohnung:
"Lotus" in Hurghada, ausgestattet in orientalischem Stil und mit Pool

Ausflüge:

• Delfin- Schnorchelausflug - erleben sie in freier Wildbahn die faszinierenden Delfine
  • Abu Dabab - erleben Sie die Heimat der Riesenschildkröten und der Seekühe
  • Sharm el Naga - erleben Sie im Naturschutzgebiet die Vielfalt des Roten Meeres
  • Giftun Island - erleben Sie das Gefühl von Karibik pur
  • Glasboot - erleben Sie die Vielfalt des Meeres vom Glasboot
  • Hurghada - erleben Sie eine ambivalente und faszinierente Stadt an der goldenen Küste
  • El Gouna-City Tour - erobern Sie El Gouna, umgeben von türkisfarbenen Lagunen
  • El Glouna-Lagunenfahrt - erleben vom Wasser aus die eingigartige Architektur
  • Jeep Safari - erleben Sie Abenteuer pur in der Arabischen Wüste
  • Quad-Jeep Safari - Crousen Sie mit den Quads durch die arabische Wüste
  • Luxor 1 und 2 Tage - erlebe Sie das legendäre „Hunderttorige Theben" am Nil mit dem Tal der Könige uvm.
  • Kario 1 und 2 Tage - erleben den Inbegriff orientalischen Zaubers - die Mutter aller Städte mit den Pyramiden von Giseh
  • Klöster St. Paulus und St. Antonius - besuchen Sie die ältesten Klöster der Christenheit

Von Ihnen zusammgestellte Ausflüge erfüllt Cleopatra jederzeit gerne

Nehmen Sie sich mit Cleopatra eine Auszeit vom Alltag - mit den Angeboten und der persönlichen Betreuung haben Sorgen und Stress einfach keinen Platz. Durch den Service von Cleopatra bekommt Ihr Urlaub besonders viele Facetten ...... die pure Lust am Leben!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Webseite: www.cleopatra-service-hurghada.com

Email: cleopatra@vacation-egypt.info

Telefon und SMS: 0020100131106
Skype: cleo977

Gästemeinungen finden Sie auch hier: www.cleopatra-travel-hurghada.com/Gaestebuch.html

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten
1.51 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

45 Bewertungen Cleopatra Service/Travel, Hurghada - ... Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers bubble9
Michael
Alter 51-55

Delphine hautnah, traumhaft!

Wir haben sowohl den Transfer als auch den Delphin-Schnorcheltrip bei Moby und Astrid gebucht. Der Transfer war top, pünktlich und schnell. Das Delphin-Schnorcheln schlichtweg ein Traum. Ich hätte mir nicht träumen lassen den Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum so nahe zu kommen. Wenn ich die Hand ausgestreckt hätte, hätte ich sie berühren können, so nahe kammen die Delphine. Auch die Größe der Gruppen war beeindruckend. Das Essen war ebenfalls toll, das Beste was ich jemals bei einem... weiterlesen

im Juni 14
Bild des Benutzers Sonnenschein20133
Gisela
Alter 46-50

Ausflug mit 7 Personen, da macht es Spass

Ausflug nach Abbu Dabbab war ein Erlebnis wert.Kein Massentourismus, sondern in einer kleinen Gruppe von 7 Leuten ging es morgens um 5,30 Uhr auf nach Abbu Dabbab .In einem klimatisierten Micorbus ging es zügig .Zwischenstopp mit einheimischen Frühstück ,war genauso inbegriffen , wie alle Getränke und Mittagessen am Strand.Es wurde in 2 Gruppen geschnorchelt.Einmal für Anfänger und einmal für Leute die geübt waren.Wir haben viel sehen können, da Mobi sich dort sehr gut auskennt, wo die Unterw... weiterlesen

im Februar 14
Andreas & Birgit
Alter 56-60

Zuverlässig, sympathisch und preiswert

Flughafentransfer war sehr zuverlässig und preiswert! Abwicklung perfekt. Tauchausflug nach Abu Dabad war ein super Erlebnis. Mubarak hat uns erstklassig gefahren und viele INformationen und Wissenswertes zu Land und Leuten erzählt. Das Schnorcheln war prima und Essen sehr lecker. Wir empfehlen diesen Service sehr gerne weiter!! /und wir werden ihn beim nächsten Mal wieder nutzen!) A/B Haag weiterlesen

im März 14
Sabine
Alter 46-50

Zuverlässiger und preisgünstiger Transfer

Wir haben aufgrund der HolidayCheck Empfehlung unseren Transfer vom Flughafen nach Somabay mit Cleopatra Travel gebucht und können uns den Vorgängern nur anschließen. Alles hat super geklappt. Wir hatten sogar erst kurzfristig unsere Flugdaten gemeldet und auch das war kein Problem und im Gegensatz zu den üblichen Hoteltransfers mussten wir nicht 4 Stunden vor Abflug vom Hotel starten und an unzähligen anderen Hotels Passagiere einladen. weiterlesen

im November 13
Nicole
Alter 36-40

Erstklassige Touren!

Ich habe mittlerweile diverse Tóuren bei Cleopatra Travel Service gebucht und alle waren erstklassig! Den Service, die persönliche Betreuung und die professionelle Durchführung der Touren kann man nur loben! Immer wieder gerne - wenn Touren in Ägypten, dann mit Cleopatra Travel Service! weiterlesen

im Mai 13

1 Tag, AI
Entfernung
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Strand

Orte in der Nähe