Cleopatra Bazar Abu Ashara Mall

98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
5.7 6 105
“Endlich einmal in Ruhe shoppen” mehr lesen
im März 15, Edgar & Simone , 46-50
“Cleopatra Shopping Center” mehr lesen
im Juli 14, Jörg , 36-40

Infos Cleopatra Bazar Abu Ashara Mall

Das Cleopatra Center befindet sich in Sakalla, einem Vorort von Hurghada.
Es ist geöffnet von morgens 9.00 Uhr bis abneds 22.00Uhr. Man bekommt so ziemlich alles für den täglichen Gebrauch. Die Preise sind Festpreise und werden nicht gehandelt. Sehr freundliches Personal,
super preise, schöne Auswahl an Geschenken und Soveniers. Viele Grüsse an die Verkäufer in der Schmuckabteilung besonders an Nassee von Alex, Michi und Karlheinz. Bis bald

Hotels in der Nähe: Cleopatra Bazar Abu Ashara Mall

Bild des Benutzers apolo
Edgar & Simone
Alter 46-50

Endlich einmal in Ruhe shoppen

Gegenüber vom Dana Beach Resort befindet sich der Bazar. Wem wie uns, die Straßenhändler zu lästig sind kann in dem Cleopatra Bazar ausgelassen und ganz in Ruhe schoppen. Hier gibt es eine große Anzahl an Souvenirs, Schmuck, Handtaschen oder Klamotten und vieles mehr. Hier kann nicht gehandelt werden, da alles festpreise sind. Es kann in LE oder auch in Euro bezahlt werden. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers Hotte5110
Jörg
Alter 36-40

Cleopatra Shopping Center

Wie immer genial zum einkaufen ohne feilschen - alles Festpreise!!! Nettes und hilfreiches Personal - T-Shirts sind von super Quälität!!!! weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers ägypten2222
Franz Horst
Alter 56-60

Osamas Laden

Gegenüber vom Dana Beach Resort findet man einmal die Cleopatra Mall und nach der anderen Seite viele kleine Geschäfte. Besonders zu empfehlen ist Osama´s "Vox" Uhrengeschäft. Osama besorgte uns in Hurghada eine Batterie für ein Messgerät - herzlichen Dank dafür. Außerdem hat er herrliche Uhren zu guten Preisen. Eine Empfehlung wert. weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Fauchi99
Moni
Alter 46-50

Günstig shoppen

Günstiges Einkaufsvergnügen auf mehreren Etagen. Hier gibt es wirklich günstige Festpreise und man kann in Ruhe schauen. Sehr zu empfehlen, ich komme jedes Jahr her und konnte selten günstiger Einkaufen. weiterlesen

im August 13
Bild des Benutzers carofeli
Birgit
Alter 41-45

Für ruheliebendes Einkaufen

Wir waren am letzten Urlaubstag nochmals im Cleopatra-Center für einen kurzen Bummel. Neben ein paar kleinen Souveniren gab es auch eine Handtasche von "Prada" für mich für 203 LE = 22 Euro. Im unteren Lebensmittelbereich haben wir uns 150 g Kamelschinken frisch schneiden lassen, das alles für 14 LE = 1,50 Euro und der war super lecker. Alle Geschäftsetagen sind herrlich klimatisiert und man kann dank Festpreise in aller Ruhe bummeln und shoppen. weiterlesen

im Juli 13

Shopping

Hotels in der Umgebung

0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe