Center Parcs Port Zélande

67% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
3.4166666666667
“Muss dringend renoviert werden!” mehr lesen
im April 15, Mamaoke , 41-45
“Tolle Zeit zum Erholen mit Kindern!” mehr lesen
im April 15, Steffen , 56-60

Infos Center Parcs Port Zélande

Für den Reisetipp Center Parcs Port Zélande existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Center Parcs Port Zélande

alle anzeigen

18 Bewertungen Center Parcs Port Zélande

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Jungenkrueger
Mamaoke
Alter 41-45

Muss dringend renoviert werden!

Die besten Jahren hat der Park gesehen. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Das Schwimmbad ist viel zu klein für die Masse an Menschen. Rutschen unspektakulär, lange Schlange stehen. weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 3.0
Steffen
Alter 56-60

Tolle Zeit zum Erholen mit Kindern!

Wir sind mehr als angenehm überrascht , von der Anlage und der Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit uns gegenüber gewesen. Die kleinen Probleme die wir hatten, sind innerhalb von 15min. erledigt gewesen.Super weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Charly0707
Charly
Alter 41-45

Gemischt

An sich hat uns der Center Parc gut gefallen, leider war bei unserem Aufenthalt (August) das Wetter mehr schlecht als Recht. Die Nähe zum tollen Strand ist genial. Das Schwimmbad eigentlich auch toll, leider waren auch sehr viele Jugendgruppen in dieser Zeit im Park, was bedeutet hat, dass auf Rücksichtnahme ehr verzichtet werden musste. Unsere kleinen Kinder (4 und 9) wurden regelmäßig im Wasser "übersehen". Und so kommt es, dass eben ein Ball(im vollbesetzten Schwimmbad) auch hin und wieder... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.0
Chris
Alter 46-50

Urlaub Center Parcs (Holland)

Eigentlich hat mir der Aufenthalt dort sehr gefallen,abgesehen von den manchmal echt zu Überteuerten Preisen bei Attraktionen und so,kann ich es Empfehlen...Aber nehmt ne Menge Geld mit wenn ihr dort mehr Spass haben wollt,ausser mal Ins Schwimmbad zu gehen. :-) weiterlesen

im Februar 15
Gesamtbewertung 4.0
Olaf
Alter 46-50

Super guter Familienurlaub!

Einen schöneren und erholsameren Familienurlaub kann man sich kaum vorstellen. SEHR Empfehlenswert. weiterlesen

im Oktober 14

1 Tag, ÜF
Entfernung
9,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant