Carthageland

im Dezember 14, Elke , 51-55
“Schöner Freizeitpark für Kinder” mehr lesen
im Oktober 14, Loreen , 26-30

Infos Carthageland

Carthageland ist ein Freizeitpark mit Rundfahrgeschäften wie Wildwasserbahn, Wildwasserrafting, Piratenschiff, Wellenflieger, Berg und Tal Bahn, Kinderkarusell und Autosscooter aber auch mit einer Art Tierpark ( verschiedene Tiere wie Ziegen, verschiedene Vögel, Tigern und noch anderen Tieren )und auch für Speis und Trank wir gesorgt. Carthageland befindet sich an der NEUEN auf Alt gemachten Medina in Hammamet-Yasmin, mit zahlreichen Geschäften, Kino, Theater, Casino und Hotel mit Tagungsräumen. Auch befindet sich noch eine weitere Atraktion dort die Barbarosa heit und in der man mit einem Boot durch ein Gebäude fährt und man einen Teil der Geschichte Tunesiens erzählt bekommt.

Website: http://www.carthageland.com/

Bild des Benutzers Loreen
Loreen
Alter 26-30

Schöner Freizeitpark für Kinder

Das Carthageland ist mehr für Kinder geeignet. Dennoch ein schön angelegter, sauberer Freizeitpark. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 4.0
Kati
Alter 36-40

Besser nicht!

Geht gerade so für 1 bis 2 h für 17 Dinar pP, ist überlaufen, fehlt an schattigen Sitzplätzen, überhaupt sind Sitzplätze Mangelware. Man wartet je "Attraktion" mind. 30 min. Ist eher was für kleine Kinder ca. 6 Jahre, Toiletten für Damen gerade mal 3 Stück, Wartezeit mit vordrängeln der Tunesier mind, 30. - 40 Minuten... Dreckig hoch zehn... Essen überteuert. Unfreundlich und dreckig... Pfui Tunesien! weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Ben41 aka Der Don
Benjamin
Alter 31-35

Carthage Land - Hammamet Yasmine

Hierbei handelt es sich um einen großen Freizeitpark der einen Aquapark, ein 5D Kino und einen Freizeitpark mit mehreren Themen und Attraktionen hat. Für Kinder aber auch für Erwachsene ist dieser Ausflug sehr zu empfehlen. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Rene3
Rene
Alter 19-25

Carthageland für ein paar Stunden ok

Wir waren nur in wasserpark aber der hatte uns gereicht. wenn man unbedingt rein will sollte man nur ein paar stunden einplanen und nicht ein ganzen tag. wir waren ende september mit unserem kind drin und ich muss sagen für kinder und jugendliche ist der park ok. für klein kinder gibt es 2 große wasserbecken wo jeweils große gebäude mit wasser bespritz werden oder man rutschen kann, aber das wasser war für klein kinder etwas zu kalt muss ich dazu sagen. An sich hat der park nur 4 rutschen ei... weiterlesen

im September 12

6 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
6 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe