Reisetipp Bush Adventure

im September 14, Udo , 61-65
“Perfekte Safrari, dann planen mit Bush Adventure!” mehr lesen
im Februar 14, Meik u. Anja , 41-45

Infos Bush Adventure

Bush Adventure - your safari partner - ist ein junger, von einem deutschen Ehepaar geführter Veranstalter, der Safaris & Ausflüge in Kenia und Tansania anbietet.
Zusammen mit ihrem Team aus deutsch, englisch und französisch sprechenden Mitarbeitern haben sie den Anspruch, ihren Gästen das echte Ostafrika mit allen Sinnen und vielen Extras nahe zu bringen. Die Safaris sind individuell, sehr persönlich und auf die Wünsche des Gastes abgestimmt.

Es sind die kleinen Details, die die Safaris mit Bush Adventure so außergewöhnlich machen: der Stopp an einem sozialen Projekt und nicht nur am Curio Shop, die einheimischen Genüsse und die natürlichen Begegnungen mit den Menschen und der Kultur.

Der Safari-Anbieter ist Mitglied der Kenya Association of Tour Operators (KATO) und verfügt über sorgfältig gewartete Toyota Landcruiser, die von langjährig erfahrenen Fahrern sicher und mit viel Know-How gesteuert werden.
Daneben werden Flugsafaris, aber auch Aktivsafaris (Wanderungen durch die Natur und Bergbesteigungen) angeboten.

Das Büro liegt an der Beach Road gegenüber der Post in Diani, an der Abzweigung zum Flugplatz Ukunda im Diani-Banda Komplex.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 8-18.00 Uhr.
Die beiden Inhaber - Heike und Olaf - sind auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar und kommen nach einer Terminvereinbarung gerne zu einem in die Unterkunft (+254718700030 oder +254715881863).

Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Touren unter www.bushadventure.com.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

42 Bewertungen Bush Adventure Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers gruni10
Udo
Alter 61-65

Safari Kenia

Hallo Heike und Olaf, wir möchten uns auf diesem Weg bei euch bedanken für die tolle Safari. Wir waren 4 Tage mit dem besten Fahrer Herr Hamisi unterwegs. Er hat uns sehr viele Tiere zeigen können. An alle die eine Safari planen ist diese Adresse einfach nur super. Von der Planung über Fahrzeug und Unterkunft können wir nur gutes erzählen. Immer gerne wieder. weiterlesen

im September 14
0% hilfreich
Bild des Benutzers Annamarie0-0
Meik u. Anja
Alter 41-45

Perfekte Safrari, dann planen mit Bush Adventure!

Danke für die tolle Zeit ! Unsere dritte Safari mit Bush Adventure, das sagt doch wohl alles. Planung, Durchführung und Endergebnis = alles perfekt ! Wir können jedem nur empfehlen, sich an Heike und Olaf zu wenden, wenn man eine Safari mit allem Drum und Dran machen möchte. Auch das Persönliche spielt eine grosse Rolle für eine gelngene Reise, denn man kann mit Ihnen alles organisieren. Selbst die Erneuerung eines Eheversprechens mitten in der Wildnis stellt kein Problem dar. Zu erwähnen ... weiterlesen

im Februar 14
Bild des Benutzers Leopold 2004
Lars
Alter 31-35

Bush Adventure sofort wieder !!!

Es war unsere 1. Safari und wir sind überwältigt gewesen. Wir waren 2 Tage im Lumo Nationalpark unterwegs und mußten feststellen, das die Zeit viel zu kurz war. Die Safari haben wir vorab im Internet aus Deutschland gebucht. Unsere Vorstellungen sind zu 100 % umgesetzt worden, die kompetente Beratung per Mail war sehr gut. Alle Antworten sehr zügig beantwort und das Preisleistungsverhältnis war mehr als angemessen. Unser Fahrer Omari uns jeden Wunsch erfüllt und hatte sehr gute Deutschkenntni... weiterlesen

im Oktober 13
Christine
Alter 51-55

Super Organisation, immer wieder gerne!

Ich hatte mich wegen meines Urlaubs im September unter dem Motto "Safari und Meer" von Deutschland aus an Bush Adventure gewendet. Es erfolgte eine freundliche und komplikationslose Organisation und Buchung der 4-tägigen Safari sowie der Strandhotels. Die Betreuung während der Safari durch den Fahrer sowie den örtlichen Tourguide war ausgezeichnet. Die ausgewählten Lodges waren super. Die Transfers zwischen den zwei Strandhotels sowie zum Flughafen haben gut geklappt und waren superpünktlich.... weiterlesen

im September 13
Peter
Alter 41-45

Von Bush Adventure muss ich abraten

Meiner Meinung nach schlechte Unterkünfte mit nicht überzeugenden Restaurantleistungen. Reines Camping hätte ich angemessener empfunden. Gefühlt wird zu sehr an den Hotels gespart. Manchmal ist ein Zelt hygienischer als ein Zimmer. Die Reiseleiter hatten für mein Gefühl zu wenig Deutschkenntnisse. Vorgegebene Infos konnten diese wohl weitergeben. (Nach-)Fragen zum gleichen Thema werden leider nicht immer verstanden oder auch mal falsch beantwortet. Drei Fragen von drei Reisegästen zum glei... weiterlesen

im September 13

6 Tage, AI
2 Tage, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, HP
1 Tag, HP
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit

Orte in der Nähe