Reisetipp Bush Adventure

im Oktober 14, Richard , 51-55
“Unvergesslich!” mehr lesen
im Oktober 14, Verena , 56-60

Infos Bush Adventure

Bush Adventure - your safari partner - ist ein junger, von einem deutschen Ehepaar geführter Veranstalter, der Safaris & Ausflüge in Kenia und Tansania anbietet.
Zusammen mit ihrem Team aus deutsch, englisch und französisch sprechenden Mitarbeitern haben sie den Anspruch, ihren Gästen das echte Ostafrika mit allen Sinnen und vielen Extras nahe zu bringen. Die Safaris sind individuell, sehr persönlich und auf die Wünsche des Gastes abgestimmt.

Es sind die kleinen Details, die die Safaris mit Bush Adventure so außergewöhnlich machen: der Stopp an einem sozialen Projekt und nicht nur am Curio Shop, die einheimischen Genüsse und die natürlichen Begegnungen mit den Menschen und der Kultur.

Der Safari-Anbieter ist Mitglied der Kenya Association of Tour Operators (KATO) und verfügt über sorgfältig gewartete Toyota Landcruiser, die von langjährig erfahrenen Fahrern sicher und mit viel Know-How gesteuert werden.
Daneben werden Flugsafaris, aber auch Aktivsafaris (Wanderungen durch die Natur und Bergbesteigungen) angeboten.

Das Büro liegt an der Beach Road gegenüber der Post in Diani, an der Abzweigung zum Flugplatz Ukunda im Diani-Banda Komplex.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 8-18.00 Uhr.
Die beiden Inhaber - Heike und Olaf - sind auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar und kommen nach einer Terminvereinbarung gerne zu einem in die Unterkunft (+254718700030 oder +254715881863).

Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Touren unter www.bushadventure.com.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

44 Bewertungen Bush Adventure Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Richard.boeger
Richard
Alter 51-55

Tolle Safari - tolle Organisation

Wir waren im Oktober im Baobab Beach Resort in Diani Beach und wollten eine zweitägige Flugsafari in die Masai Mara unternehmen. Um alles vorab zu organisieren, haben wir hier schon über die Webseite von Bush Adventure die Safari gebucht. Der Kontakt zur Organisation war schnell, präzise und auf deutsch. Wir haben schon in Deutschland gemerkt, dass wir uns auf Bush Adventure verlassen können. In Kenia lief alles so perfekt wie erwartet. Olav besuchte uns vorher im Hotel und wir besprach... weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers sunny side up
Verena
Alter 56-60

Unvergesslich!

Die perfekt vorbereitete 8tägige Safari wurde zum absoluten Highlight aller meiner bisherigen Safaris in Kenia. Einmal Bush Adventure - immer Bush Adventure! Mit dem Land Cruiser ab Nairobi zuerst in den Samburu Nationalpark (2 Nächte Sopa Lodge) dann um den Mt. Kenia (1 Nacht Sandai Farm, nur eine Nacht, leider- es war so gemütlich hier!!) führte uns weiter an den Lake Naivasha (2 Nächte Sopa Lodge) und als absoluten Höhepunkt in die Masai Mara (2 Nächte ins Mara Eden Bush Camp, sensatio... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers gruni10
Udo
Alter 61-65

Safari Kenia

Hallo Heike und Olaf, wir möchten uns auf diesem Weg bei euch bedanken für die tolle Safari. Wir waren 4 Tage mit dem besten Fahrer Herr Hamisi unterwegs. Er hat uns sehr viele Tiere zeigen können. An alle die eine Safari planen ist diese Adresse einfach nur super. Von der Planung über Fahrzeug und Unterkunft können wir nur gutes erzählen. Immer gerne wieder. weiterlesen

im September 14
0% hilfreich
Bild des Benutzers Annamarie0-0
Meik u. Anja
Alter 41-45

Perfekte Safrari, dann planen mit Bush Adventure!

Danke für die tolle Zeit ! Unsere dritte Safari mit Bush Adventure, das sagt doch wohl alles. Planung, Durchführung und Endergebnis = alles perfekt ! Wir können jedem nur empfehlen, sich an Heike und Olaf zu wenden, wenn man eine Safari mit allem Drum und Dran machen möchte. Auch das Persönliche spielt eine grosse Rolle für eine gelngene Reise, denn man kann mit Ihnen alles organisieren. Selbst die Erneuerung eines Eheversprechens mitten in der Wildnis stellt kein Problem dar. Zu erwähnen ... weiterlesen

im Februar 14
50% hilfreich
Bild des Benutzers Leopold 2004
Lars
Alter 31-35

Bush Adventure sofort wieder !!!

Es war unsere 1. Safari und wir sind überwältigt gewesen. Wir waren 2 Tage im Lumo Nationalpark unterwegs und mußten feststellen, das die Zeit viel zu kurz war. Die Safari haben wir vorab im Internet aus Deutschland gebucht. Unsere Vorstellungen sind zu 100 % umgesetzt worden, die kompetente Beratung per Mail war sehr gut. Alle Antworten sehr zügig beantwort und das Preisleistungsverhältnis war mehr als angemessen. Unser Fahrer Omari uns jeden Wunsch erfüllt und hatte sehr gute Deutschkenntni... weiterlesen

im Oktober 13

2 Tage, AI
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Diani Beach, Provinz Coast
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal

Orte in der Nähe