Reisetipp Bush Adventure

im Februar 14, Meik u. Anja , 41-45
“Bush Adventure sofort wieder !!!” mehr lesen
im Oktober 13, Lars , 31-35

Allgemeine Beschreibung Bush Adventure

Bush Adventure - your safari partner - ist ein junger, von einem deutschen Ehepaar geführter Veranstalter, der Safaris & Ausflüge in Kenia und Tansania anbietet.
Zusammen mit ihrem Team aus deutsch, englisch und französisch sprechenden Mitarbeitern haben sie den Anspruch, ihren Gästen das echte Ostafrika mit allen Sinnen und vielen Extras nahe zu bringen. Die Safaris sind individuell, sehr persönlich und auf die Wünsche des Gastes abgestimmt.

Es sind die kleinen Details, die die Safaris mit Bush Adventure so außergewöhnlich machen: der Stopp an einem sozialen Projekt und nicht nur am Curio Shop, die einheimischen Genüsse und die natürlichen Begegnungen mit den Menschen und der Kultur.

Der Safari-Anbieter ist Mitglied der Kenya Association of Tour Operators (KATO) und verfügt über sorgfältig gewartete Toyota Landcruiser, die von langjährig erfahrenen Fahrern sicher und mit viel Know-How gesteuert werden.
Daneben werden Flugsafaris, aber auch Aktivsafaris (Wanderungen durch die Natur und Bergbesteigungen) angeboten.

Das Büro liegt an der Beach Road gegenüber der Post in Diani, an der Abzweigung zum Flugplatz Ukunda im Diani-Banda Komplex.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 8-18.00 Uhr.
Die beiden Inhaber - Heike und Olaf - sind auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar und kommen nach einer Terminvereinbarung gerne zu einem in die Unterkunft (+254718700030 oder +254715881863).

Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Touren unter www.bushadventure.com.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

41 Bewertungen Bush Adventure Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Annamarie0-0
Meik u. Anja
Alter 41-45

Perfekte Safrari, dann planen mit Bush Adventure!

Danke für die tolle Zeit ! Unsere dritte Safari mit Bush Adventure, das sagt doch wohl alles. Planung, Durchführung und Endergebnis = alles perfekt ! Wir können jedem nur empfehlen, sich an Heike und Olaf zu wenden, wenn man eine Safari mit allem Drum und Dran machen möchte. Auch das Persönliche spielt eine grosse Rolle für eine gelngene Reise, denn man kann mit Ihnen alles organisieren. Selbst die Erneuerung eines Eheversprechens mitten in der Wildnis stellt kein Problem dar. Zu erwähnen ... weiterlesen

im Februar 14
Bild des Benutzers Leopold 2004
Lars
Alter 31-35

Bush Adventure sofort wieder !!!

Es war unsere 1. Safari und wir sind überwältigt gewesen. Wir waren 2 Tage im Lumo Nationalpark unterwegs und mußten feststellen, das die Zeit viel zu kurz war. Die Safari haben wir vorab im Internet aus Deutschland gebucht. Unsere Vorstellungen sind zu 100 % umgesetzt worden, die kompetente Beratung per Mail war sehr gut. Alle Antworten sehr zügig beantwort und das Preisleistungsverhältnis war mehr als angemessen. Unser Fahrer Omari uns jeden Wunsch erfüllt und hatte sehr gute Deutschkenntni... weiterlesen

im Oktober 13
Christine
Alter 51-55

Super Organisation, immer wieder gerne!

Ich hatte mich wegen meines Urlaubs im September unter dem Motto "Safari und Meer" von Deutschland aus an Bush Adventure gewendet. Es erfolgte eine freundliche und komplikationslose Organisation und Buchung der 4-tägigen Safari sowie der Strandhotels. Die Betreuung während der Safari durch den Fahrer sowie den örtlichen Tourguide war ausgezeichnet. Die ausgewählten Lodges waren super. Die Transfers zwischen den zwei Strandhotels sowie zum Flughafen haben gut geklappt und waren superpünktlich.... weiterlesen

im September 13
Peter
Alter 41-45

Von Bush Adventure muss ich abraten

Meiner Meinung nach schlechte Unterkünfte mit nicht überzeugenden Restaurantleistungen. Reines Camping hätte ich angemessener empfunden. Gefühlt wird zu sehr an den Hotels gespart. Manchmal ist ein Zelt hygienischer als ein Zimmer. Die Reiseleiter hatten für mein Gefühl zu wenig Deutschkenntnisse. Vorgegebene Infos konnten diese wohl weitergeben. (Nach-)Fragen zum gleichen Thema werden leider nicht immer verstanden oder auch mal falsch beantwortet. Drei Fragen von drei Reisegästen zum glei... weiterlesen

im September 13
80% hilfreich
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers FSchro
Friedrich
Alter 51-55

Inmitten der Masai Mara ein Muss fuer jeden Safari

Gebucht vor Ort, spart umgerechnet 250 Euro pro Person, zu zweit Unterwegs mit einem Masai als Fuehrer im Landrover hatten wir die Gelegenheit die TOP FIVE hautnah zu sehen ganz nach den persoenlichen Wuenschen und Vorstellungen; So muss Safari sein :-) weiterlesen

im Oktober 13

4 Tage, AI
2 Tage, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, leckeres Essen
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit

Orte in der Nähe