Reisetipp Burgerbad Therme

im Dezember 13, Martha , 51-55
“Viele Bademöglichkeiten” mehr lesen
im November 13, Ursula , 46-50

Allgemeine Beschreibung Burgerbad Therme

Für den Reisetipp Burgerbad Therme existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Burgerbad Therme Reisetipp bewerten

Martha
Alter 51-55

Gepflegtes Bad.

War toll haben uns wohl gefühlt. weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers bujörg
Ursula
Alter 46-50

Viele Bademöglichkeiten

Es ist ein sehr schönes Bad mit vielen Möglichkeiten zum Baden. Wir waren ein paar Tage dort baden,am Freitag war es sehr gut ,am Samstag auch noch ok,am Sonntag war allerdings der Andrang sehr gross. Wir fühlten uns nicht mehr wohl im Gedränge ,zu den Düsen musste man ziemlich anstehen . Auch für ins Restaurant gab es eine Warteschlange. weiterlesen

im November 13
Lukas
Alter 51-55

Breites Angebot für Jung und Alt

Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV oder mit dem Auto. Viele verschiedene Anwengungsbecken mit guter Beschreibung. weiterlesen

im Oktober 13

im Oktober 13
Bild des Benutzers luckymushroom
Bernd
Alter 41-45

Wandern und Massagedüsen ...

Entspannend und abwechslungsreich nach einem Wander-Tag. Sehr vielseitige Pool-Landschaft mit kräftigen Unterwasser-Massage-Düsen auf mehreren Etagen . Sportbad vorhanden, wer vom Wandern noch nicht genug hat ... Ein paar Rutschen für die kleinen und grossen Kinder gibts auch. Unter der Woche war es Mitte September auch nicht überlaufen. weiterlesen

im September 13

1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant

Orte in der Nähe