100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
im September 13, Birgit , 56-60
“Idyllischer Ort am See” mehr lesen
im Mai 11, Rainer , 51-55

Infos Bellagio

Für den Reisetipp Bellagio existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Bellagio

alle anzeigen

4 Bewertungen Bellagio

Reisetipp bewerten
Birgit
Alter 56-60

Eindrucksvolles Dorf

Man mus zwar gut zu Fuss sein (Treppen) aber ein Besuch lohnt sich. Touristenort; Preise in den Geschäften dementsprechend. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Rainer01
Rainer
Alter 51-55

Idyllischer Ort am See

Bellagio ist ein Ort mit ca. 3000 Einwohnern am Comer See in Italien. Das berühmte Hotel in Las Vegas wurde danach benannt.Der Ort ist bekannt für die malerische Lage mit Blick auf die Alpen an der Spitze der Halbinsel, die die zwei südlichen Arme des Sees trennt. Viele kleine GAssen durchziehen Bellagio und machen ihn so attraktiv. Anfahrt zu empfehlen über die Fähre von Cadenabbia auf der anderen Seite. weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Sara2410
Sara
Alter 19-25

Urlaub am Comer See - Bellagio ist ein Muss

Im Sommer 2009 haben mein Freund und ich eine Woche Kurzurlaub am Comer See in Italien gemacht. Unsere Ferienwohnung lag in Groce, das ist ein kleinerer Ort am Comer See. Von dort aus ist es ein leichtes die schönen Städte Menaggio, Como usw. zu erreichen. Besonders gut in Erinnerung bleiben wird uns der Ausflug nach Bellagio. Dieses malerische, wunderschöne Städtchen ist von Menaggio nur mit der Fähre zu erreichen (Dauer: ca. 15min), da Belaggio auf der anderen Seite des Comer Sees liegt. ... weiterlesen

im August 09
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Rainer01
Rainer
Alter 51-55

Tolle Stadt

Bellagio ist die wohl bekannteste Stadt am Comer See, was natürlich auch Massen von Touristen anzieht. Wir haben die Anfahrt mit der Fähre von Tremezzo gewählt. Viele kleine GAssen geben dem Ort das bekannte Flair. Es gibt viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Ideal zu Bummeln. Zu empfehlen ist eine Gartenführung in der berühmten Ville Serbollini. weiterlesen

im September 09
Gesamtbewertung 5.0