Reisetipp Belek City Center

100% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Besuch im Belek City Center” mehr lesen
im September 13, Edith , 56-60
“Belek ist immer einen Besuch wert” mehr lesen
im Mai 13, Karin , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 17°

Allgemeine Beschreibung Belek City Center

Wir waren jetzt im Frühjahr auf dem Markt und da war die gesamte Verkäuferstimmung viel entspannter. Markt ist Samstags und es lohnt sich zu handeln. das erwartet der Händler sogar und es kann auch wirklich Spass machen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.36 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

7 Bewertungen Belek City Center Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers edithe
Edith
Alter 56-60

Besuch im Belek City Center

Belek bietet zum Anschauen nicht gerade viel,,und hat wenig Sehenswürdigkeiten.Es wurde zwar sehr viel modernisiert, und Blumen integriert...Ein sehr grosses Angebot zum Einkaufen findet man inzwischen. Sehr viele neue Taschengeschäfte ,sowie Schuhgeschäfte,und natürlichSchmuck und Textilien jeder Art . Dazwischen Plätze zum Essen und Trinken ,auch im Freien.. Den Brunnen von Belek ,sollte man sich ebenso ansehen, und auch durchgehen ,sowie nach oben.Für Kinder interessant Samstags fin... weiterlesen

im September 13
100% hilfreich
Bild des Benutzers karintiga
Karin
Alter 51-55

Belek ist immer einen Besuch wert

Das Belek City Center wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Alles ist neu und modern gestaltet. Man hat eine unendlich große Auswahl an Boutiquen, Juwelieren, Ledergeschäften etc. Besonders gut hat mir das Italienische Eiscafé und Lokal gefallen, wenn man durch das Tor kommt, befindet es sich linker Hand im Haus der Garanti Bank. weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers rolf1952
Rolf
Alter 56-60

Einkaufen und Essen in Belek

Belek bietet relativ wenig zum Ansehen. Der küstliche Wasserfall ist eines der Höhepunkte. Zum Shoppen gibt es dafür reichlich Gelegenheit. Zwar ist das Angebot fast überall gleich, aber es gibt auch Ausnahmen. Auch das Gastronomieangebot ist reichlich. Vom einfachen Imbiss bis zum Restaurant wird alles geboten. Wir waren im MOODY's und haben vorzügliche Chickenwings und ein hervorragendes Pfeffersteak genossen weiterlesen

im Juni 12
Bild des Benutzers dany002xx
Dennis
Alter 19-25

Belek, nur der Markt ist zu empfehlen

Nun wir sind in Antalya und Side gewesen (war beides ganz schön) Dann waren wir in Belek, Belek am Abend war im Mai wie "ausgestorben" und eigentlich recht "leer". Man sah nur ein paar russische Touristen die dort einkaufen waren. Wie wir erfahren haben , fahren "alle" nach Antalya.Manavgat oder Side. Belek ist Samstags für uns nämlich interessant denn von Morgens bis ca. 15h findet dort der Markt statt. Es gibt Souveniers und die üblichen Artikel (auch Plagiate) sowie Gemüse,Obst, Gewürze.... weiterlesen

im Mai 12
Bild des Benutzers harapo
Harald
Alter 41-45

Einkaufsmöglichkeit

In Belek ist jede Woche Markt, aber wenn man in die Geschäft geht bekommt man das gleich und wenn man handelt (das muss man auf jeden Fall tun) bekommt man die gleichen Sachen zum gleichen Preis. weiterlesen

im September 10

Hotels in der Umgebung

1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, schöner Pool
4 Tage, AI+
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung