Reisetipp Belek City Center

“Handetasche” mehr lesen
im März 14, Barbara , 66-70
“Besuch im Belek City Center” mehr lesen
im September 13, Edith , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 25°

Allgemeine Beschreibung Belek City Center

Wir waren jetzt im Frühjahr auf dem Markt und da war die gesamte Verkäuferstimmung viel entspannter. Markt ist Samstags und es lohnt sich zu handeln. das erwartet der Händler sogar und es kann auch wirklich Spass machen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
1.36 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

8 Bewertungen Belek City Center Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Kenia1946
Barbara
Alter 66-70

Handetasche

Handetasche, Lederwarengeschäft beste Qualität und die größte Auswahl, es gibt keine hochwertige Tasche die er herr Levent nicht hat und gute Preise weiterlesen

im März 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers edithe
Edith
Alter 56-60

Besuch im Belek City Center

Belek bietet zum Anschauen nicht gerade viel,,und hat wenig Sehenswürdigkeiten.Es wurde zwar sehr viel modernisiert, und Blumen integriert...Ein sehr grosses Angebot zum Einkaufen findet man inzwischen. Sehr viele neue Taschengeschäfte ,sowie Schuhgeschäfte,und natürlichSchmuck und Textilien jeder Art . Dazwischen Plätze zum Essen und Trinken ,auch im Freien.. Den Brunnen von Belek ,sollte man sich ebenso ansehen, und auch durchgehen ,sowie nach oben.Für Kinder interessant Samstags fin... weiterlesen

im September 13
67% hilfreich
Bild des Benutzers karintiga
Karin
Alter 51-55

Belek ist immer einen Besuch wert

Das Belek City Center wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Alles ist neu und modern gestaltet. Man hat eine unendlich große Auswahl an Boutiquen, Juwelieren, Ledergeschäften etc. Besonders gut hat mir das Italienische Eiscafé und Lokal gefallen, wenn man durch das Tor kommt, befindet es sich linker Hand im Haus der Garanti Bank. weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers rolf1952
Rolf
Alter 56-60

Einkaufen und Essen in Belek

Belek bietet relativ wenig zum Ansehen. Der küstliche Wasserfall ist eines der Höhepunkte. Zum Shoppen gibt es dafür reichlich Gelegenheit. Zwar ist das Angebot fast überall gleich, aber es gibt auch Ausnahmen. Auch das Gastronomieangebot ist reichlich. Vom einfachen Imbiss bis zum Restaurant wird alles geboten. Wir waren im MOODY's und haben vorzügliche Chickenwings und ein hervorragendes Pfeffersteak genossen weiterlesen

im Juni 12
Bild des Benutzers dany002xx
Dennis
Alter 19-25

Belek, nur der Markt ist zu empfehlen

Nun wir sind in Antalya und Side gewesen (war beides ganz schön) Dann waren wir in Belek, Belek am Abend war im Mai wie "ausgestorben" und eigentlich recht "leer". Man sah nur ein paar russische Touristen die dort einkaufen waren. Wie wir erfahren haben , fahren "alle" nach Antalya.Manavgat oder Side. Belek ist Samstags für uns nämlich interessant denn von Morgens bis ca. 15h findet dort der Markt statt. Es gibt Souveniers und die üblichen Artikel (auch Plagiate) sowie Gemüse,Obst, Gewürze.... weiterlesen

im Mai 12

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, schönes Restaurant, Behindertenfreundlichkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
4 Tage, AI
4 Tage, AI+
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant