Reisetipp Belek City Center

“Einige nervige Verkäufer, aber es gab Ausnahmen” mehr lesen
im Juli 14, Caroline , 19-25
“Handetasche” mehr lesen
im März 14, Barbara , 66-70
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 23°

Infos Belek City Center

Wir waren jetzt im Frühjahr auf dem Markt und da war die gesamte Verkäuferstimmung viel entspannter. Markt ist Samstags und es lohnt sich zu handeln. das erwartet der Händler sogar und es kann auch wirklich Spass machen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.51 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
1.36 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

10 Bewertungen Belek City Center Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Nennifant
Jenny
Alter 19-25

Belek City Center

Sehr tolles City Center mit vielen Geschäften: Schuhe, Kleidung, Handtaschen, vom Preis,-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Nachteil: Sehr sehr sehr nervige und aufdringliche Verkäufer die teilweise auch echt unverschämt werden wenn man den Laden betritt und ohne etwas zu kaufen wieder verlässt., Eigentlich sollte das jedem selbst überlassen sein ob man nur schauen oder auch kaufen möchte. Schade! weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers sachsenmaus89
Caroline
Alter 19-25

Einige nervige Verkäufer, aber es gab Ausnahmen

Wir haben das Belek City Center zweimal besucht und waren teils sehr genervt wie aufdringlich man doch gebeten wurde immer in jeden Laden zu schauen. Wir haben dann selber gemerkt wir haben wirklich immer nur die Läden besucht wo wir nicht angequatscht wurden. Dort wo wir kauften war man sehr höflich und handelte gerne und man sprach sehr gut deutsch. Manchmal musste man sich aber leider anhören man handelt nicht denn die osteuropäischen Touristen bezahlen jeden Preis .... sehr schade M... weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Kenia1946
Barbara
Alter 66-70

Handetasche

Handetasche, Lederwarengeschäft beste Qualität und die größte Auswahl, es gibt keine hochwertige Tasche die er herr Levent nicht hat und gute Preise weiterlesen

im März 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers edithe
Edith
Alter 56-60

Besuch im Belek City Center

Belek bietet zum Anschauen nicht gerade viel,,und hat wenig Sehenswürdigkeiten.Es wurde zwar sehr viel modernisiert, und Blumen integriert...Ein sehr grosses Angebot zum Einkaufen findet man inzwischen. Sehr viele neue Taschengeschäfte ,sowie Schuhgeschäfte,und natürlichSchmuck und Textilien jeder Art . Dazwischen Plätze zum Essen und Trinken ,auch im Freien.. Den Brunnen von Belek ,sollte man sich ebenso ansehen, und auch durchgehen ,sowie nach oben.Für Kinder interessant Samstags fin... weiterlesen

im September 13
67% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers karintiga
Karin
Alter 51-55

Belek ist immer einen Besuch wert

Das Belek City Center wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Alles ist neu und modern gestaltet. Man hat eine unendlich große Auswahl an Boutiquen, Juwelieren, Ledergeschäften etc. Besonders gut hat mir das Italienische Eiscafé und Lokal gefallen, wenn man durch das Tor kommt, befindet es sich linker Hand im Haus der Garanti Bank. weiterlesen

im Mai 13

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, schöner Pool
4 Tage, AI+
3 Tage, AI+
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant