Reisetipp Bang Tao Beach Restaurant

im November 09, Fritz , 66-70
“Einfaches gutes Strandrestaurant” mehr lesen
im November 08, Marcus , 41-45

Allgemeine Beschreibung Bang Tao Beach Restaurant

Für den Reisetipp Bang Tao Beach Restaurant existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Bang Tao Beach Restaurant Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers fritz7000
Fritz
Alter 66-70

Schönes Restaurant diekt am Wasser

Von unserem Quartier Bangtao Beach Chalet aus in wenigen Minuten erreichbar, etwas versteckt, da direkt am Wasser, ein schönes Restaurant mit Seafood und Thai-Speisen, die Bediensteten dort berieten und bedienten qualifiziert (u.a. einer der sich freute, seine Deutsch-Kenntnisse zeigen zu können), und das Essen war sehr lecker. Frisches Meeres-Getier zur Auswahl. weiterlesen

im November 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Zimmerer
Christine
Alter 41-45

Bang Tao Beach Restaurant neben dem Amora

Wir sind immer gern dort essen gegangen (2005,-6,-7,- 8). Das Personal ist sehr nett; wir waren dann auch beim Schneider, was sehr praktisch war. An der Bar mixt "Mister Jim" die Cocktails mit großem Elan, ein älterer, sehr agiler, immer strahlender Mann. Wir lieben den alkoholfreien Bang Tao Shake mit Erdbeerjoghurt, O-Saft etc. KÖSTLICH. Dieses Jahr (2008) hat die Küche ein bißchen nachgelassen, war aber noch o. k. Die Portionen waren eher klein, aber trotzdem ausreichend. Für uns das einz... weiterlesen

im April 08
50% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers HankMHigher
Marcus
Alter 41-45

Einfaches gutes Strandrestaurant

Das Restaurunt von dem ich augehe, dass es Bang Tao Beach Restaurant heisst, weil dieser Name an eine Wand des Restaurants geschrieben stand, liegt gleich links vom Amora Resort in Richtung Sunwing Resort. Es ist ein einfaches Strandrestaurant mit einfachen Holz- und Bambusmobiliar. Der Service ist sehr feundlich und möglicherweise muslimisch. Wir haben uns für einfache grüne Currygerichte entschieden, die sehr lecker und aus unserer Sicht keineswegs zu scharf waren. Das Preisniveau war minim... weiterlesen

im November 08

Hotels in der Umgebung

Bang Tao Bay, Phuket
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bang Tao Bay, Phuket
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Surin Beach, Phuket
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer