Reisetipp Amber Sushi

4.5833333333333
“Museumsbesuch, danach Asia-Restaurant Amber” mehr lesen
im Februar 08, Renato , 41-45

Allgemeine Beschreibung Amber Sushi

Für den Reisetipp Amber Sushi existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.39 km entfernt - Bundesstaat New York, USA
0.42 km entfernt - Bundesstaat New York, USA

1 Bewertungen Amber Sushi Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers rgutri
Renato
Alter 41-45

Museumsbesuch, danach Asia-Restaurant Amber

Nach dem Besuch des Metropolitan Museum of Art spazierten wir zur 3rd Avenue, Richtung U-Bahn-Station. Dabei sind wir zufällig auf das Restaurant Amber (3rd Ave, 80th Street) gestossen, wo wir einen kleinen Happen zu uns nehmen wollten... Mmmmmmh, die Sushi-Teller sahen nicht nur verlockend aus, die Sushi schmeckten uns auch ausserordentlich gut. Dann noch die für NYC erfreulich nette Betreuung durch das Personal - nun ja, wir entschlossen uns, hier einen Tisch für den folgenden Abend zu res... weiterlesen

im Februar 08

Hotels in der Umgebung

1,1 km
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit